Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: temp Datei läst sich nicht löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2005, 00:37   #1
citroen
 
temp Datei läst sich nicht löschen - Icon24

temp Datei läst sich nicht löschen



Hallo es ist mal wieder spät und mein Rechner schaft mich!!!
Ich kann im Ordner TEMP den Ordner mit der Bezeichnung AAWTMP nicht löschen ( Meldung: kann nicht gelöscht werden das Verzeichnis ist nicht leer) es sind aber keine Dateien vorhanden, und ich habe den Verdacht mir mal wieder Irgendetwas eingefangen zu haben. Vor ein paar Tagen konnte ich nur noch ins Intenet wenn ich meine Norton Firewal deaktiviert hatte, nach einer neu Insatlation von Norton ist zumindestens das Problem behoben. Ich habe mein System (Windows XP) schon mit Ad Aware, Spybot und Norton geprüft aber keiner findet etwas. Hijackthis zeigt mir auch keine Fehler an. Es wäre toll wenn einer von euch mir helfen könnte, DANKE im voraus.
Und mit Sound ist bei mir auch nichts mehr, hab ich festgestellt als ich im Forum gestöbert habe!!!

Alt 24.10.2005, 07:28   #2
stupormundi
 
temp Datei läst sich nicht löschen - Standard

temp Datei läst sich nicht löschen



Servus, citroen!
Poste doch einmal ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
Hast Du schon versucht, in der Dateiansicht auch versteckte Ordner und Systemdateien anzeigen zu lassen? Wenn nicht, nutze den link unten in meiner Signatur!
stupormundi
__________________

__________________

Alt 24.10.2005, 11:15   #3
Gnmpf
 
temp Datei läst sich nicht löschen - Standard

temp Datei läst sich nicht löschen



AAWtemp ist das temporäry verzeichnis von Adaware.
__________________
__________________

Alt 24.10.2005, 16:51   #4
citroen
 
temp Datei läst sich nicht löschen - Standard

temp Datei läst sich nicht löschen



Danke. an Gnmpf!!

Antwort

Themen zu temp Datei läst sich nicht löschen
ad aware, danke, datei, dateien, deaktiviert, fehler, festgestellt, forum, gelöscht, hijack, hijackthis, kann nicht gelöscht werden, keine dateien, leer, löschen, meldung, neu, nicht löschen, norton, ordner, problem, rechner, sound, spybot, system, temp, verdacht, windows, windows xp



Ähnliche Themen: temp Datei läst sich nicht löschen


  1. Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (16)
  2. Datei lässt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 13.03.2015 (19)
  3. registry key läst sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (13)
  4. registry key läst sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (8)
  5. TrojWare.Win32.Trojan.Agent.Gen@1 in temp/upd.exe gefunden! Lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (16)
  6. .Exe-Datei in TEMP Ordner lässt sich nicht löschen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (1)
  7. Datei lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  8. Ständig neue Datei nach dem löschen in temp Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (22)
  9. Datei runs.exe lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2008 (19)
  10. dll-Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (23)
  11. Datei lässt sich nicht löschen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (1)
  12. trojaner (dll, reg) läst sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2006 (2)
  13. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  14. Datei lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (14)
  15. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (2)
  16. datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (6)
  17. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (6)

Zum Thema temp Datei läst sich nicht löschen - Hallo es ist mal wieder spät und mein Rechner schaft mich!!! Ich kann im Ordner TEMP den Ordner mit der Bezeichnung AAWTMP nicht löschen ( Meldung: kann nicht gelöscht werden - temp Datei läst sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: temp Datei läst sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.