Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: svchost.exe: 1x in System32 + 1x in Servicepackfiles\i386

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2005, 20:58   #1
kingbulette
 
svchost.exe: 1x in System32 + 1x in Servicepackfiles\i386 - Standard

svchost.exe: 1x in System32 + 1x in Servicepackfiles\i386



Hi Leute!

Bei mir ist im Taskmanager merhfach die svchost.exe aufgeführt. Das sei ja normal habe ich gelesen, solange diese sich nur im System32-Ordner befinde. Jetzt taucht das Dingen aber auch noch im WINDOWS\Servicepackfiles\i386 Ordner auf.

Bei mir ist de ping im Mom. auch total am verkac...!

Befürchte, dass da was am Laufen ist im Hintegrund. Sowohl Search&Destroy als auch A-Squared hat nichts gefunden. Mein Hijack den ich hier vor ein paar Tagen gepostet habe war auch sauber.

Also die Frage: Ist das OK, wenn der in den beiden Ordnern auftaucht?

Gruß KB

Alt 24.10.2005, 21:27   #2
cronos
 
svchost.exe: 1x in System32 + 1x in Servicepackfiles\i386 - Standard

svchost.exe: 1x in System32 + 1x in Servicepackfiles\i386



Das ist völlig in Ordnung.
Das sind Kopien, die im Bedardsfall verlorengegange Systemdateien ersetzen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu svchost.exe: 1x in System32 + 1x in Servicepackfiles\i386
destroy, dinge, frage, gefunde, gen, gepostet, hijack, laufe, laufen, leute, nichts, ordnern, search, svchost.exe, system, system32, tagen, taskma, taskmanager, taucht, total, windows



Ähnliche Themen: svchost.exe: 1x in System32 + 1x in Servicepackfiles\i386


  1. URL:Mal in C:\Windows\System32\svchost.exe von avast gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (11)
  2. C:windows/system32/svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (1)
  3. Malewarebytes endet Suchlauf bei windows/servicepackfiles/i386/viewprov.dll
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2013 (2)
  4. svchost.exe gefunden aber nicht im system32 Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (5)
  5. C:/windows/system32/svchost.exe trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (4)
  6. c:\windows\system32\svchost.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2011 (24)
  7. svchost.exe zeigt Trojaner in auserhalb von System32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2011 (1)
  8. C:\Windows\system32\Winbooterr\Svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2010 (7)
  9. virus in windows/system32/drivers und svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (1)
  10. PC meldet sich sofort wieder ab,Trace.File.Bancos!A2 in x:\i386\system32\network.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (0)
  11. svchost.exe in system32/drivers, Virusproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (2)
  12. c:\WINDOWS\system32\svchost.exe Probleme mit Sound und Grafikeinstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (5)
  13. C:\Windows\system32\svchost.exe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (19)
  14. Win 32 cryptor / system32\svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (4)
  15. c:windows\system32\svchost.exe oO
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2009 (1)
  16. c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (2)
  17. c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
    Mülltonne - 17.09.2008 (0)

Zum Thema svchost.exe: 1x in System32 + 1x in Servicepackfiles\i386 - Hi Leute! Bei mir ist im Taskmanager merhfach die svchost.exe aufgeführt. Das sei ja normal habe ich gelesen, solange diese sich nur im System32-Ordner befinde. Jetzt taucht das Dingen aber - svchost.exe: 1x in System32 + 1x in Servicepackfiles\i386...
Archiv
Du betrachtest: svchost.exe: 1x in System32 + 1x in Servicepackfiles\i386 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.