Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Index

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Index - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Zugang wegen Server-Fehler
Index - Hi und Servus! Ein Banking-Trojaner hat versucht, mir ein "Sicherheitsupdate" vorzugaukeln, es wurde jedoch dabei vergessen, den Server abzuschotten. Hier die Adresse: hxxp://av-investsecurities.net/www.hk.invest-associates.com/www.commerzbank.de/konto.aktualisierung_files/ Webseite...
Diskussionsforum
Polizei Einheit 5.2 Virus Österreich
Index - Hallo, mein Laptop hat sich vor zwei Tagen den Polizeivirus Criminal Intelligence Service Einheit 5.2 - Verschlüsselungstrojaner eingefangen, ich kann das Gerät zwar im abgesicherten Modus bedienen, aber ansonsten blockiert das Popup nach dem Einloggen alles. Ich habe die auf der Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer Virus
Index - Hallo liebe Leute, ich hab nun seit gut einem halben Jahr diesen Virus auf meinem Laptop, und hab zumindest mal endlich rausgefunden wie er heisst. PC Performer. Nach ein wenig erkundigen habe ich rausgefunden, dass dieser Virus durchaus weit verbreitet ist und in erster Linie dazu dient Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie erstelle ich einfach einen Index mit Verlinkungen von einem Ordner?
Index - Ich habe einen Ordner mit Unterordner in dem sich Dateien befinden (PDFs, JPGs usw.). Diese möchte ich freunden online zur Verfügung stellen und zwar mit einem Link zu einer html Datei. Das ganze würde ich in meine Dropbox hochladen. Die bekommen also den Link zu einer HTML-Datei und sehen dann...
Alles rund um Windows
Habe Hijackthis auf dem Rechner
Index - Hallo Community, Ich kenne mich nicht aus,habe Euch über Google gefunden und bitte um Eure Hilfe. Durch das Anti Mail Ware habe ich gesehen das ich 2 Highjack this fles auf meinem XP Betriebs System habe. Der Rechner ist mit XP 32 Bit und Win 7 64 Bit ausgestattet. Ich habe G Data Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop starkes schwarzes flackern/ Anzeige grobpixelig
Index - Hallo! Schön das es euch gibt, seit dem 21.01.13 habe ich plötzlich massive Probleme und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Beim Starten des Laptops erscheint das Windowszeichen stark verschwommen, der Hintergrund ist grün und die Darstellung grobpixelig. Entweder ist der Desktop dann...
Log-Analyse und Auswertung
Avasoft Virus wie entfernen ?
Index - Ich hatte plötzlich ein Fenster von Avasoft laufen wo dann zig Fehler angezeigt wurden. Ich konnte diese Fenster nicht schließen und musst im Abgesicherten starten. Jetzt ist auf dem Desktop (siehe Anhang) eine Verknüpfung zu AvaSoft. Anschließend habe ich Malware AntiMalware heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungsprobleme, Browserprobleme etc.
Index - Hi, erst ma grossen Respekt, für dieses Forum!!! Ich fang gleich ma an: Angriffsblockierung durch Norton 360 gehabt, seit dem ist alles komisch. Firefox ist langsam, stürzt regelmässig ab. Auch wenn ich letzte Sitzung normal beendet hab, beim nächsten öffnen zeigt er an "das hätte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Hacking Verdacht
Index - Hallo liebe Foren-Gurus, nach einem Brief der Telekom, der auf möglichen Missbrauch des Internetanschlusses hindeutete, habe ich ein paar Scans durchgeführt. Weder McAfee oder Anti-Malware haben etwas gefunden. Deshalb poste ich hier nun noch die OTL und gmer logs in der Hoffnung dass auch dort...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadtrojaner gefunden (Win32/Dofoil.R)
Index - Liebe Experten! Erstmal danke für eure Hilfe!!!! Als ich mich gestern beim Online-Banking angemeldet habe, wurde ich in einem Popup (in schlechterem Deutsch) aufgefordert, meine TANs einzugeben :( Also habe ich sofort einen Suchlauf nach Viren etc. gemacht - mit Windows Defender (bisher habe...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Webseite besucht, Java-Schädling, Spybot S&D meldet Rootkit
Index - Hallo liebes TB-Team! Gleich zu Beginn ein Dankeschön, dass ihr hier anscheinend wirklich großartige Hilfestellung leistet. Bin auf euer Forum gestoßen, nachdem ich wegen meinen "kleinen" Probleme im Internet gesucht habe. Aber lange Rede kurzer Sinn, hier mein Problem bzw. meine Situation: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
Index - OTL Logfile: OTL logfile created on: 25.02.2013 08:54:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Isabel\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf falsche Seite weiter
Index - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf falsche Seiten weiter geleitet werde wenn ich etwas bei Google suche und dann den Link anklicke. Desweiteren hat mein Virenscanner Microsoft Essentials nicht mehr funktioniert. Ich habe ihn versucht neu zu installieren, dies...
Log-Analyse und Auswertung
GVU computer gesperrt !100€bezahlen!
Index - Könnt ihr mir helfen ?! Ich habe schon ein Scan mit dem OTL by Oldtimer gemacht !, aber jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll und kann :/ Danke schon mal für die Hilfe :) Das ist der Ergebins des ScansOTL Logfile: OTL logfile created on: 19.12.2012 09:58:18 - Run 1 OTL by OldTimer...
Log-Analyse und Auswertung
Überbleibsel vom Trojaner NameFunEx beseitigen
Index - Hallo an alle, ich habe von einem Bekannten einen Laptop wegen einer Fehlermeldung bekommen. Diese erscheint immer, nachdem man sich beim Benutzerkonto von Windows angemeldet hat. Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Users\...\AppData\Temp\jag238832.exe...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner mit webcam
Index - Hallo, ich hatte den gvu-Trojaner auf dem Desktop, mit der Bitte 100,- zu bezahlen, der Bildschirm wurde wieder frei nachdem ich den Task Manager geöffnet habe (Win 7). Jetzt habe ich malwarebytes anti malware runtergeladen gescannt, 2 Fehler gefunden. Bericht: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner
Index - Hi, bin total verzweifelt. Glaube ich habe den Polizeitrojaner gefangen :-( Hoffentlich kann mir einer der Spezialisten hier helfen. Die folgenden scans habe ich über einen weiteren Benutzer gemacht da ich in dem einen Benutzer nicht einmal mehr den Taskmanager öffnen kann und alles durch...
Log-Analyse und Auswertung
AdWare.Win32.Bromngr.h
Index - Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich erhalte- unabhängig davon was ich am PC mache(Firefox öffen, Mozilla Thunderbird öffnen) eine Warnung meines Virenprogramm Kaspersky mit folgendem Text: Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Bromngr.h. Ich kann und konnte mit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"click to continue"-Problem
Index - hallo liebe foristen (ist das korrekt? ^^), ich habe mir wohl was eingefangen. habe oft einen rot unterlegten link mit "click to continue". nachdem ich hier ein wenig rumgesucht habe, bin ich die einzelnen schritte durchgegangen und hoffe ich habe alles richtig gemacht/verstanden. hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Infizierung "page has moved, redirecting.." Firefox
Index - Mahlzeit liebes Trojaner-Board Team! Der Titel sagt ja schon fast alles... Habe bei Firefox (IE noch nicht probiert) das Problem, dass beim Klicken auf irgendwelche Links es manchmal, jedoch nicht regelmäßig dazu kommt, dass eine weiße Seite erscheint, auf der dann nichts weiter steht als:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Index - Guten Abend, mich hat es jetzt auch erwischt und zwar kommt sobald ich mein Lappy einschalte das Bild des GVU Trojaners mit Webcam. (auch im abgesicherten Modus) Leider kann ich deshalb auch keinerlei Log oder sonstiges posten. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen könnte? (Außer Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wirklich von Viren bereinigt und sauber? Neuaufsetzen notwendig?
Index - Hallo und vielen Dank schonmal vorab! Auf meinem Laptop wurden gestern die folgenden Viren gefunden (Avira Antivir): TR/Zusy.32924.7 Worm/Gamarue.l.410 EXP/CVE-2013-0422 Win32/Necrus.gen! Zudem habe ich eine Abuse-Info von T-Online für mein E-Mailpostfach erhalten. Ich habe diese Viren...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam, TR/Meredrop.A.12609, C:\Users\DW\wgsdgsdgdsgsd.dll
Index - Hallo, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Beim Starten des PC wird eine Sperrseite geöffnet und ich werde zur Zahlung von 100,00€ aufgefordert. Wie beschrieben habe ich erst den vollständigen Avira Virenscan durchgeführt. Dabei sind die in der Überschrift genannten Viren / Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Adware entfernen (eingefangen auf softonic.de)
Index - Moin, bei mir hängte sich Firefox immer auf, wenn ich auf dieser Webseite hxxp://pixlr.com/editor/ "Bild vom Computer öffnen" gewählt habe. Ich habe dann mit der Suchanfrage "firefox hängt sich auf " im Web recherchiert und auf camp-firefox.de einen Tipp gelesen, dass man versuchen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.