Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Index

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Progressive Protection 3.7.17
Index - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, nun ist es auch bei mir passiert (Windows XP) . System Progressive Protection 3.7.17 hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Ich habe einiges im Internet dazu gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob alle Schädlinge entfernt worden sind. Meine bisherige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Windows\Explorer.EXE -> Bluescreen Win7
Index - Mein Betriebssystem ist Win 7 Ultimate. Avira findet bei einem Scan den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in den folgenden Dateien: C:\Windows\system32\dvdpview64.dll C:\Windows\system32\lsass.exe C:\Windows\Explorer.EXE Wenn ich diese unter Quarantäne stellen will, gibt es einen Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 Win7
Index - Hallo zusammen, auf dem Laptop meines Großvaters hat sich der BKA Trojaner 1.13 eingenistet und jetzt würde ich diesen gerne für meinen Opa loswerden... (er wollte zur Polizei gehen, aber ich konnte ihn überzeugen, dass das nix bringen wird.) ;-) Wie bereits bekannst ist geht gar nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information
Index - Da mein Eintrag wohl falsch plaziert war, das Ganze nun bei den Log-Analysen --->> Guten Tag, - auf meinem Rechner wurde von G Data Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information gefunden - nach Löschung Papierkorb und System Volume Information keine Funde mehr mit G...
Mülltonne
Festpaltte rödelt und rödelt und rödelt...
Index - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit steht meine Festplatte nicht mehr still und der Rechner ist ziemlich langsam geworden. Da liegt natürlich der Verdacht nahe, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe, oder dass irgendetwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Ich benutze Windows 7 und würde...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" Trojaner
Index - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tage das Problem mit der GVU - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Trojaner in mein Rechner gehabt. Ins zwischenzeit habe ich in mehrere Themen gelesen dass man den "Malwarebytes" und "ADVCleaner" durchführen lassen könnte, so wie mit OLT...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner+Webcam Wind7 64Bit, kann einer helfen?
Index - Bericht Extras TXT EditorOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 06.11.2012 12:08:01 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Browsen im Web automatischer Neustart -> Black screen, keine Taskbar, "1.exe"
Index - Hallo! Ich war vorhin wohl auf einer nicht ganz so sicheren Seite unterwegs, als die HDD plötzlich wie verrückt anfing zu arbeiten. Dann schlossen sich alle Programme während sich Avira Antivir noch "beschwerte", dass eine Registryänderung verhindert wurde. Dann wurde von alleine neugestartet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme fingen mit Avira update an!Konnte asktoolbar nicht entfernen!Pc langsam
Index - Hallo! Ich brauche dringend Hilfe denke mein Pc ist versäucht! Alles fing mit einem Avira update an auf einmal war die Ask Toolbar da die lies sich nicht deinstallieren!Pc ist sehr langsam und auch der Malwarebytes Anti- Malware Test zeigte Funde an die jetzt in Quarantäne sind!Das war aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus - Trojan.Agent
Index - Hallo, ich denke wir haben auch dieses google redirect virus auf dem computer. Ich habe nun einige Postings gelesen und den Computer wie empfohlen mit Malewarebytes gescannt. Entfernt wurden glaube ich 4 Objekte und das googeln funktioniert wieder. Leider haben wir keine Ahnung ob nun weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und das ausgerechnet jetzt: Live Security Platinum Virus
Index - Liebe Profis, zunächst einmal vielen vielen Dank für die Möglichkeit hilfe über Euch zu bekommen, gerade im Moment ist das kaum mit Geld zu bezahlen...! Seit heute morgen hab ich mir auch das o.g. Virus auf dem Netbook eingefangen, und mich seit dem nonstop bei Euch durchs Forum gelesen. Zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden? awt43abr.exe, wgsdgsdgdsgsd.exe, ebf.exe
Index - Hallo, heute hat Panda Antivirus vier Trojaner gefunden: \Lokale Einstellungen\Temp\awt43abr.exe LOKALE~1\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe LOKALE~1\Temp\tmp76319604\ebf.exe Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\SKD93FRF\._files_ebf.exe Die Auswirkungen waren bis jetzt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen! Brauche dringend Hilfe!
Index - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner-Boards! Ich bin gerade extrem verzweifelt und hoffe das ihr mir hier aber nun weiter helfen könnt.. Folgendes ist passiert : Beim Besuch einer Website durch meine Mitbewohnerin kam plötzlich folgendes Bild : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIG!!! Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen-Trojaner
Index - Hallo Miteinander, ich bin ganz neu hier und würde euch gern mein, wie ich glaube sehr verbreitetes Problem erklären. Ich habe gestern auf einer Website einen film geguckt auf einmal erscheint ein Fenster das sich über den ganzen Bildschirm ausbreitet und mir sagt "Dieses Programm kann diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein Fall von "Mail delivery failed: returning message to sender"
Index - Hallo Forum, jetzt scheint es auch meine web.de-Adresse erwischt zu haben. Ich bekomme seit ein paar Tagen haufenweise folgendes von und auf web.de gesendet: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes bricht ab - Rechner infiziert?
Index - Ich habe gestern versucht mit Malwarebytes einen vollständigen Check durchzuführen. Kurz vor Ende brach das Programm mit Fehlermeldungen ab, dass irgendwelche Dateien fehlen und lässt sich jetzt nicht mehr starten. Kann das auf eine Infizierung hinweisen? OTL logfile created on: 05.09.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder einmal: ChatZum
Index - Hallo liebe Trojaner-Board User und Admins, ich bin, wie viele andere hier auch auf an ChatZum erkrankt. Da aber bei jedem, so wie es für micih Laien aussieht, durchaus anderes gepostet wurde bzw. die Maßnahmen verschieden aussehen dachte ich, ich poste lieber mal separat. Einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Index - Gestern habe ich bereits versucht über Kaspersky Windows Unlocker die Dateien unschädlich zu machen, leider vergeblich. Mittlerweile weiß ich, wie der Trojaner auf meinen Rechner gekommen ist. Ich bekam vor ca. 2 Wochen eine E-Mail von "McAfee", mit der Bitte ein Update runterzuladen. Das habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.13
Index - Hallo, hatte gestern Abend den BKA Trojaner 1.13. Hab dann den Laptop ausgeschaltet und mithilfe der Windowsstarthilfe eine Systemwiederherstellung gemacht, dann Norton alles überprüfen lassen. Scheint alles wieder normal zu laufen und keine Spur mehr vom Trojaner. Aber ich will lieber ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash, Schweizerische Eidgenossenschaft
Index - Hallo zusammen! Habe mir leider auch den Ukash-Trojaner eingefangen. Über eure Homepage habe ich auch schon einen ersten Lösungsansatz gefunden: OTL von Oldtimer herunterladen, OTL.exe starten und dann einen von markusg geposteten script in "Benutzerdefinierte Scans/Fixes" eingeben. Nun habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung GVU-Trojaner 2.07
Index - Guten Abend! Habe mir heute Nachmittag den GVU Trojaner 2.07auf mein Laptop (Windows 7) eingefangen, bin seitdem am herumdoktorn und komme leider nicht wirklich weiter... Habe mich nun hier im Forum etwas belesen und bisher nach Anleitung alle benötigten Programme zum Beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com von vlc.de
Index - Hey Leute, ich habe von der Internet Seite VLC.de den Vlc Player geladen und damit nun etwas eingefangen. Ich habe nun das selbe Problem wie der User in diesem Beitrag: http://www.trojaner-board.de/124273-startfenster-com-vlc-player-download.html Ich habe nun das Problem das bei den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Index - Hallo, habe mir diesen nervigen GVU Trojaner eingefangen. Nach einer Systemwiederherstellung konnte ich den Laptop wieder nutzen. Habe dann einen vollständigen Malwarebytesscan (als Administrator) durchlaufen lassen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus - Österreich - 100 € Paysafe lösegeld!
Index - Hallo jungs, ich habe hier ein Problem mit Laptop nummero 1: Polizei Virus Österreichischer Art: OTL Logfile: OTL logfile created on: 21.09.2012 17:59:35 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.65.1 Folder = C:\Users\kevin\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) -...
Log-Analyse und Auswertung
Google suchergebnisse, enden bei Goole [Umleitung]
Index - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit ungefähr 8 Monaten einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google etwas suche und dann eins der Google ergebnisse anklicke leitet dieser mich in 80% aller seiten um ,auf "google.de" oder andere spam seiten. Wenn ich einen Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.