Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Index

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malwarebytes ergebnis
Index - Malwarebytes' Anti-Malware 1.31 Datenbank Version: 1563 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 28.12.2008 22:45:00 mbam-log-2008-12-28 (22-45-00).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|) Durchsuchte Objekte: 140182 Laufzeit: 24 minute(s), 49 second(s)
Mülltonne
Infizierung mit Trojan Vundo
Index - Hallo Gemeinde, mein Norton Virenwächter sprang leider vor zwei Tagen an, und plötzlich öffneten sich bei Webbenutzung ungewollt Internetseiten. Daraufhin habe ich mich im Board umgesehen und folgende Maßnahmen durchgeführt: 1) Check mit Malwarebytes Der Check ergab eine Reihe von Problemen,...
Mülltonne
Auswertung Scan Log Antispyware
Index - Application Version : 4.23.1006 Core Rules Database Version : 3671 Trace Rules Database Version: 1650 Scan type : Complete Scan Total Scan Time : 01:52:27 Memory items scanned : 526 Memory threats detected : 0
Mülltonne
Antivirus 2009
Index - Hi zusammen. ich hab meinen rechner mit dem Virus "antivirus 2009" infiziert und beim googlen bin dann auf dieses forum gestoßen. hier hab ich ne Anleitung gelesen wie ich diesen Virus Löschen kann und will nun wissen ob ich es richtig gemacht habe und/oder was ich noch tun muss. als erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor Auslastung nervend
Index - Hallo Experten, ich komme nicht weiter mit der Fehleranalyse, kann mir jemand weiterhelfen? bitte klicken Process PID CPU Description Company Name System Idle Process 0 78.46 Interrupts n/a Hardware Interrupts DPCs n/a 3.08 Deferred Procedure Calls System 4
Alles rund um Windows
Befall von Virtumonde, Trojan.Dropper/Gen und Trojan.DNSChanger-Codec
Index - Hallo erstmal, ich muss euch mal sagen, dass ich Eure Site echt klasse finde, das ist eine große Hilfe für viele Verzweifelte! :aplaus: Ich habe mir, wahrscheinlich unter anderem, die o.a. Plagegeister eingefangen. Hab heute auch schon superantivirus installiert und drauf angetzt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq von Windows Firewall gemeldet
Index - Hallo liebe "Leidensgenossen", ich bekomme seit heute nachmittag von der Windows Firewall Warnmeldungen wie "Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq" und ähnliche. Daraufhin habe ich Avira Antivirus laufen lassen und die gefundenen Schädlinge gelöscht oder in Quarantäne gesetzt. Leider war das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan (RTL8187B) Patchen
Index - Hallo Also ich muss mein WLan Treiber Patchen, damit es mit BackTrack3 (LINUX) funktioniert. Das Problem liegt darin das Backtrack3 den integr. Wlan nicht erkannt und ich deshalb es halt patchen muss. Ich habe bereits den Patch gefunden Index of /~cuervo/rtl8187b
Netzwerk und Hardware
Was tun gegen Fakealert.AAF und Fakescanner.F?
Index - Hallo, gestern habe ich mit Antivir meinen gesamten Rechner (XP Home Service Pack 2) gescannt und dabei wurde eine größere Zahl an Trojaner gefunden. (gesamtes Ergebnis siehe unten) Habe bei jedem Fund auf Löschen geklickt, was auch in den Ergebnissen vermerkt wurde. Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC und windows security alert pop ups
Index - Habe anscheinend ähnliche Würmer wie Kollegen. "Windows secuity alert" etc. Habe SuperAntiSpyware laufen lassen und der Kollege hat einiges entdeckt. Hier das entsprechende Log: SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 09/10/2008 at 11:03 AM Application...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Putin E-Mail Trojaner??
Index - Hallo Leute, Ich habe vor einigen Tagen ein Problem von meinem Vater geschildert bekommen. Er meinte, dass nur noch bestimmte Seiten im Internet aufrufbar sind u.a. google, youtube usw... Ansonsten ist keine einzige Seite aufrufbar...vielmehr, kam mir das so vor, dass nur die Websites aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
Index - Hejho. Mich hat es nun auch erwischt. Im forum habe ich mich hoffentlich schon ausreichend informiert. Folgende Programme habe ich schon durchlaufen lassen und die Logs gespeichert. Smitfraud: SmitFraudFix v2.339 Scan done at 14:41:16,57, 24.08.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte legt Rechner lahm; Trojaner gefunden, nicht gelöscht hilfe
Index - Hi, wie im Titel beschrieben arbeitet meine Festplatte sofort nach dem Booten ununterbrochen auf meinem Laptop. CPU auslastung steht bei max 10%, RAM bei ca 40%. Kaspersky, a-squared, trojan hunter, antivir, windows defender finden alle nichts. Kaspersky und a-aquared laufen mittlerwele immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Application Error
Index - Hi, seit ein paar Tagen kommt beim Start die Meldung: Application Error: Exception EListError in module SC.EXE at 000578BA. Failed to delete tab at index 0.
Log-Analyse und Auswertung
Avira endeckt mehrere Probleme (Swizzor, Malware...)
Index - R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://www.windowsxlive.net R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Board/ Antispyware2008
Index - Hallo community! Ich Id*** habe mir irgendwas auf den Laptop geholt. Als absoluter Noob hab ich von sowas wenig Ahnung. Der Trojaner/Virus will mich dauernt so ein Antyspam Maleware Spyware2008 Programm kaufen und laufen lassen. ICH HOFFE, DAß IHR MIR HELFEN KÖNNT!!! Ich habe nach Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsame Internetverbindung nach Virusmeldung
Index - Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: Der Antivirus Wächter von GDATA AVK2008 Engine A meldete Backdoor.Win32.Bifrose.xgd in der Datei A0021378.EXE. Heute las ich dann, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm handeln würde (h**p://www.mobile-master.de/falsealert.html). Dennoch habe...
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt auch befund auf 2 rechner
Index - Mahlzeit, nun ist auch mein 2 rechner befallen. Bekomme von antivir folgende meldungen. Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Haedbanger\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\FQKN7HWP\index.htm' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader Virus, bitte mal Logfile checken
Index - Hallo Leute, kann mir bitte jemand helfen, habe einen Virus. Mein Virenscanner Symantec erkennt Ihn zwar mal kurz als "Downloader" und angeblich sind irgendwelche dateien in den Temporäry Internet Files infiziert (index.htm), doch wenn ich die lösche, sind sie trotzdem wieder da, bzw. können...
Log-Analyse und Auswertung
auf meiner Hp: Trojan-Downloader.HTML.IFrame.ds...und was nun??
Index - Ich habe seit Tagen folgendes Problem. Ich bekomme immer wieder von kaspersky eine Meldung dass sich ein Trojaner auf meiner HP eingeschlichen hat und auch bei einer Hp die ich für meine Kollegin gemacht habe (trojan-clicker.html.iframegt und trojan-downloader.JS.iframe.gt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Index - Hallo, selbst nach 6 mal formatieren erscheint dieses problem, was kann ich nur machen wenn es im bios ist oder so ? :heulen::heulen: Hier dieser scan: Memory items scanned : 397 Memory threats detected : 2 Registry items scanned : 286 Registry threats detected : 11 File...
Log-Analyse und Auswertung
---Computer wird immer langsamer!!!----
Index - DRINGEND !!! Bitte um Hilfe !!!!! Ich habe einen HP compaq NC6000 Und ich habe seit ein paar Tagen (seit ich escan installiert habe) das Problem entweder Zeitverzögerte Internet Fenster aufmachen zu können oder es wird ignoriert und wenn Internet sich öffnet dann nur sehr langsam! Das andere...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe!!!!!!!!!!
Index - bitte erneut um auswertung nach format c denn anti vir hat ein virus namens html scriptvirus gefunden jetzt hab ichs gelöscht ist es nun weg Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\EZXXF6JG\index.htm' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST meldet VBS:Malware gen
Index - Avast meldet oben genannten Virus in Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\21CVEHEL\index(3).htm:schmoll: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:12:00, on 25.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
Index - Hallo, hab leider ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Beim Surfen sprang der Avira-Guard 8 mal hintereinander an. Der Befall fand in den Temporären Internetdateien statt. Hab daraufhin den CC Cleaner drüberlaufen lassen. Hab allerdings das Problem, dass ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.