Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Index

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Rouge.Installer" und "HTML/IFrame.pntb"
Index - Hallo Trojaner Board, habe ein XP System und verwende Firefox 3.0.17. Bei einem Scan gestern abend hat Antivir (neueste Definition) "HTML/IFrame.pntb" gefunden + Zugriff verweigert: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
Index - Wenn ich meinen Rechner Starten möchte, kommt für einen ganz kurzen Augenblick ein Bluescreen und dann gehts wieder von vorne los! Ich denke ich hab mir was eingefangen da ich gerade eine crack gesucht hatte! Bitte bitte helft mir dringend!? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Nach kompletter Neuinstallation wg. Phishing sendet Computer weiter Daten
Index - Hi, hatte mir mein Laptop so verseucht, dass ich eine komplette Neuinstallation von XP durchgeführt habe. Das Problem: Wenn ich online gehe, sendet der PC immer noch viele Daten, so dass ich vermute, der Trojaner ist noch da. Ich bin dann die Anweisung mit CCleaner und Malbyte-Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Was soll ich machen? TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.CFI.Gen,TR/Drop.Agent.ahdz und BDS/Hupi
Index - Hi, ich glaube ich habe mir jedemenge Viren eingefangen. Meine Schwester war in Thailand un hat mir auf Ihrem USB-Stick ihre geknipsten Bilder gegeben. Seitdem wimmelt es nur so vor Viren. Was kann ich da machen. Habe alles nach Anleitung gemacht und werde jetzt die verschiedenen Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht nach ca. 10 ab
Index - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem WinXP Rechner, der eine Weile unbenutz rum stand: Wenn ich eine Internetverbindung über Modem, LAN oder WLAN aufbaue, dann wird nach ca. 10 min die Verbindung unterbrochen, d.h. ich kann keine Webseiten mehr aufrufen, Downloads bleiben stecken...
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet ständig neue Fenster mit mehreren Tabs
Index - Hallo zusammen! Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Firefox! Es öffnet ständig neue Fenster mit darin geöffneten Tabs. Es sind immer die gleichen Tabs. 2 davon zeigen einen Seiten-Ladefehler an, 2 andere zeigen den Index von file:///C:/Dokumente und Einstellungen/***/Desktop/# und der letzte...
Log-Analyse und Auswertung
es wird ständig werbung geöffnet (mozilla firefox)
Index - hallo! bei meiner freundin wird ständig werbung geöffnet, der scan v. avria ergab, dass es 33 viren auf dem pc gibt die ersten 14 viren wurden aufgrund falscher einstellung nur in quarantäne geschoben und dann gelöscht, die anderen 19 viren nach erneutem scan direkt gelöscht. ich denke mal es...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla und Google Chrome starten nicht, dafür Fehlermeldung und Inet Explorer Suche
Index - Hi zusammen, Ich hoffe ich mache alles richtig wenn ich hier poste. Da mein Problem relativ spezifisch ist, habe ich direkt nichts dazu gefunden (vor allem weil ich evt verschiedene Fehler bei den beiden Browsern hab). Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Mozilla starte, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (IE und Firefox) öfnnen von alleine Fenster mit vielen Tabs
Index - Hallo, ich habe ein Problem seit heute Mittag. Ich habe nichts neues installiert und war auf keiner "komischen" Seite, dennoch passiert seit heute folgendes: Wenn ich einen Browser benutze, egal ob Firefox oder der Internet Explorer, da gehen immer, wenn ich eine neue Seite besuche oder etwas...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich nach wenigen Minuten in bestimmten Programmen auf
Index - Guten Tag, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass vorallem bei Programmen im Vollbildmodus, aber auch wenn ich diese im Fenster abspiele, diese nach einiger Zeit ein Aufhängen des Computers verursachen. Zum Beispiel bei den Games Trackmania Nations Forever oder auch Warcraft III. Auch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brennproblem
Index - Hallo, ich habe Start smart und winXP und habe das problem das nero leider keine dvds schreiben kann. es kommt die fehlermeldung: Brennvorgang nicht erfolgreich an was könnte das liegen ? Hier Logfile:
Alles rund um Windows
TR/Drop.Mudrop.da
Index - Hallo Trojaner Board, AntiVir hat bei menem Rechner den Trojaner "TR/Drop.Mudrop.da" gefunden. Ich verwende Windows XP und Mozlla Firefox Browser. Mozilla Thunderbird ist zwar instaliert, verwende ich aber nicht mehr. Beim googeln und im Board habe ich leider nichts zu "TR/Drop.Mudrop.da"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sp2 will nicht .... vista
Index - Hi, mein vista business will sp2 nicht installieren. Ich bin am ende meiner weisheiten und hab sogar schon den windows update support angeschrieben, aber die wissen auch nicht viel und haben mich an den windows support weiterverwiesen.. Nunja, auch wenn ich volles Vertrauen in den Windows...
Alles rund um Windows
Trojann.Rootkit u. Worm.Win32 Mefir
Index - Hallo! Habe gerade meinen aon virenchecker über den pc laufen lassen und er zeigte mir folgende würmer und trojaner an: Trojan.Rootkit A0025556.dll Trojan.Rootkit WC002180.dll Trojan.Rootkit pbcl.dll Worm.Win32.Mefir Altindex3.htm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Trojaner jetzt wirklich runter?
Index - Hallo...also ich kenn mich nicht so gut und intensiv mit solchen problemen zwecks viren/trojanern aus. Aber dummerweise hatte oder habe ich seit kurzem wohl n trojaner zumindest meldet sich mein antivir dann ständig....von wegen trojaner entdeckt: "TR/Dropper.Gen" ich weiß schon mal so viel dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sinowal und Co.
Index - Hallo, habe das Internet schon durchstöbert. Es gibt auch einiges, aber zum Beispiel lädt sich die Seite gmer.net zur Zeit nicht. Daher die Bitte: Könntet ihr mal drüber schauen? Das sagt Antivir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 2. April 2009 21:25 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe - Trojaner , Taskleiste & icons unsichtbar & explorer.exe verschwunden
Index - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen(Windows XP SP2 )!!! Ich habs einige Zeit vermasselt mein AV laufen zu lassen und hab meinen PC letztens durchscannen lassen. Dabei wurden jede Menge Trojaner entdeckt, die ich dann erstmal in Quarantäne verschoben habe. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen DEFAULT_BUCKET_ID: DRIVER_FAULT
Index - Hi, in unregelmäßigen abständen bekomme ich einen BlueScreen. Darauf hin habe ich mal die DUMP Datei ausgewertet und werde daraus aber nicht wirklich schlau. Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.Danke:) Falls ihr noch Infos fehlen, einfach melden.
Alles rund um Windows
Hab ich noch Trojaner, Vieren oder Würmer?
Index - Hallo, ich hatte auf meinem PC einige Trojaner. Die Namen der Tojaner weiß ich leider nicht mehr genau. Ich habe bisher mit folgenden Programmen gearbeitet: - CCLEANER - Malwarebytes' Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis log. BITTE checken
Index - Ich Bedank mich wenn ihr mir helfen könnt. Bin mit Viren noch Anfänger!!! ALso bei mir kamen in letzter zeit unheimliche viele Trojaner !! Ich hab mit AntiVir versucht mit Malware Defender u.s.w mein Pc zu checken aber naja... Ich offe ihr könn mir helfen hier ist mein Hijackthis log. ...
Log-Analyse und Auswertung
MultiBoot Live CD
Index - Hallöle. Ich bastel hier grade an einer Multi-Boot Rescue Disk. Und zwar habe ich mit dem BootableCDWizard eine CD erstellt die folgende ISOs beinhaltet: f-secure-rescue-cd-3.00-12506.iso GDATA_BootCD_GER.ISO kav_rescue_2008.iso minDrWebLiveCD-4.44.1.0811190.iso
Alles rund um Mac OSX & Linux
Brauche drinend Hilfe mein i-net explorer spinnt
Index - Hi,brauche drinend eure Hilfe seid ein paar Tagen öffnet meine I-net explorer ständig einen "Online viren sanner" dieser öffnet sich stänig einfach allein und auch so hab ich das Prob. das sich ständig irgendwelche Werbe seiten öffnen...... und beim schreiben imi-net exlo... vergisst er andauert...
Log-Analyse und Auswertung
superantispyware check Logfiles Post
Index - Habe soweit alles durchgeführt was mir hier so von den Profis empfohlen wurde. Wäre nett wenn sich da mal ein Fachman die Sache ansieht da Firefox immer öfter abstürzt. Oder wenn noch infos fehlen und ich noch einen anderen Check machen muß. Vielen Dank. Hier die Logfile SUPERAntiSpyware...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe wer kann mein Log-File lesen
Index - Hallo, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :) Ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen Trojaner oder ähnliches eingefangen hab.:confused: Deshalb suche ich auf diesem Wege Hilfe. Habe neuerdings Popups die ich sonst nicht hatte. Spybot findet nix, Norton 360° auch nicht.
Mülltonne
Brauche Hilfe bei Trojanerbefall
Index - Hallo zusammen, habe mächtige Probs mit einigen "Untermietern" und bitte um Hilfe/Lösungen, die Logfiles von HJT und Malwarebytes poste ich hier gleich mit: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:41:57, on 08.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.