Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Index

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Malwarebyte Warnungen, Bankdaten auch schon gestohlen
Index - Hallo, hatte diese Woche Post von meiner Bank bekommen. Meine Bankdaten sind wohl auf einer Phishing Seite aufgetaucht. Da ich nirgends irgendwo Daten eingegeben habe ( PIN oder TANs) lag der Verdacht auf Trojaner o.ä. nahe und ich habe massiv die letzten Tage mein System scannen und putzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen trotz neuer RAM und neu installiertem Vista - Rootkit an Bord?
Index - Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem: Der Laptop stürtzte immer wieder mit der Meldung PFN List corrupt ab, darauf hin habe ich dann 2 neu Speicher gekauft und eingebaut. Der Fehler war aber immer noch vorhanden. Als nächstes habe ich dann Vista komplett neu installiert, das brachte auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vom Virenschutz übersprungen ?
Index - Hallo ! Ich bin neu hier im Trojaner Board und habe folgendes Problem Seit geraumer Zeit steht im dettaliereten Bericht der volständigen Untersuchung von Kaspersky Internet Security folgendes: Programm:Host Process for Windows Services Komponente:Datei-Anti-Virus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe häufig Abstürze
Index - Hi habe häufig Abstürze. Habe auch schon Antivir durchlaufen lassen der auch prompt was gefunden hat. Vielleicht findet ihr ja noch was anderes im Log. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:48:51, on 04.11.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking Trojaner "AppData\Local\Temp\charover.dll"
Index - Hey Leute auch ich wurde von dem Online Banking Trojaner getroffen. Leider bin ich sehr auf meinen PC angewiesen und hoffe, dass eine Reinigung stattfinden kann. Der Trojaner befindet sich wohl schon ne Weile auf meinem PC und vor 2 Tagen hatte er dann mein Sparkassen Online Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop
Index - hallo, habe nun auf meinem zweiten laptop auch einen virus names S/Dldr.Agent.QC kann mir jemand auskunft über diesen virus geben? der pfad indem er entdeckt wurde ist dieser hier. C:\User\*******\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mc Afee öffnet sich nicht mehr!Internetseiten laden nicht!HILFE :(
Index - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: *Fast alle Internetseiten laden nicht mehr / oder unvollständig. *Habe Mc Afee installiert. Es lässt sich nicht mehr öffnen, auch deinstallieren und eine Neuinstallation klappt nicht. Ich habe einen Scan im Schutzmodus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam durch svhost?
Index - hallo trojaner-board team, meine schwester bat mich darum, mich ihres rechners anzunehmen da dieser sehr langsam hochfährt und im allgemeinen langsam arbeitet. sie vermutet das dies durch einen svhost virus zustande kommt (da diese anwendung oft im taskmanager auftaucht), den sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalwaredoktor zerpflückt mein System
Index - Hallo, irgendwie habe ich ein Problem beim Posten, fühle mich heute wie ein Pc Noob. Daher erstmal etwas weniger Beschreibung. Problem ist so ähnlich wie bei der Dame der heute geholfen wurde, daher habe ich mittlerweile ähnliche Schritte unternommen, da sonst nicht aus meinem eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Trojaner - Kriege die nicht weg
Index - Hallo Zusammen, benötige dringend Hilfe, habe eine Info von AntiVir erhalten, wonach auf meinem Rechner unerwünschte Software ist. Habe AntiVir im Anschluß in höchster Stufe durchlaufen lassen und Funde in Quarantaine gestellt. Scheine die aber irgendwie nicht von Rechner zu bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim brennen einer DVD mit Nero
Index - Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte gerne mit Nero einen Film auf deine DVD brennen Das Transkodieren macht Nero einwandfrei. Doch sobalt er brennen soll macht er das 2 minuten lang dann kommt eine Fehlermeldung "Brennvorgang fehlgeschlagen" "Eine Datei mit Fehlerprotokoll wurde...
Alles rund um Windows
Per RSS geliefert: Tausende verwundbare Server pro Tag
Index - Per RSS geliefert: Tausende verwundbare Server pro Tag Zwei Hacker haben das beliebte Google-Hacking wiederbelebt: Eine Freeware durchsucht den Index von Bing und Google nach bekannten Schwachstellen in Web-Servern. Die komplette Bug-Datenbank haben sie in Google Alerts hinterlegt. ...
Nachrichten
syscron.exe
Index - Hallo allerseits, habe eigentlich 2 Probleme: 1) vor einigen Tagen habe ich per Antivir einige Plagegeister auf meinem PC entdeckt, Logfile anbei: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 12. Juli 2010 22:15 Es wird nach 2336489 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Virus/Trojaner nicht los - vermtl. Win32.Trojan.Tdss
Index - Hallo Forum! ich habe seit letzten Samstag einen/mehrere Viren/Trojaner auf meinem System und werde sie nicht los. Über diverse Suchen bin ich auf euer Board gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Erstmal ne kurze Schilderung der Symptome: Bin offensichtlich auf bei der Suche nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Verifizierung der Entfernung von win antispyware center
Index - liebe leute, ich poste hier, weil in der anleitung zur entfernung von win antispyware center steht, dass man das tun soll, weil auch nach den dort beschriebenen schritten das system möglicherweise noch nicht ganz sauber ist. ich habe also wie beschrieben prozesse gekillt und mit malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Trojaner, Adware, selbstständig öffnende I-Net-Explorer - Fenster und und und...
Index - So, Hallo erstmal an alle, bin ganz neu hier, also bitte nicht steinigen wenn ich etwas falsch mache...:party: Also ich habe folgendes Problem: (an dem ich wahrscheinlich selber schuld bin) Ich war gestern in MSN online, bekam einen Link von einem "bekannten"... (...der Link endete auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira TR/Crypt.ZPACK.Gen - Desinfektion gescheitert
Index - Hallo, Avira meldet mir ein Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\dgqmmy.sys. An der "Desinfektion" dazu ist Avira mehrfach gescheitert. Es gab ursprünglich auch noch den Java-Scriptvirus JS/Pegel.I.37 in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Verbindungsverlust mit dem Internet + Virus HEUR/HTML.Malware
Index - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Pc fliegt derzeit ständig (alle 1-15 Minuten) aus dem Internet. Andere Computer, die am selben Router hängen fliegen ebenfalls raus. Ist mein Computer nicht angeschlossen läuft das Internet für andere Nutzer absolut stabil. Hinzu kommt folgende Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
facebook profile pic bei google
Index - Hallo, ok, ich hoffe ich kann das hier überhaupt fragen. Mir hat erst vor kurzem jemand so nett geholfen hier, deshalb hoffe ich mal, ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass mein (altes!!) Profilbild von Facebook noch immer bei Google unter "Bilder" erscheint, wenn ich meinen vollen...
Alles rund um Windows
Trojaner & Viren on Board durch ICQ
Index - Hallo, leider sind auch wir auf den ICQ-Virus reingefallen ("schau mal das Foto an"...) ...Seitdem hat unser Anti-Viren-Programm (McAfee) viel zu tun. Fast täglich findet er neue Trojaner oder Viren und stellt sie unter Quarantäne (z.B. Generic.dx!sqg). Natürlich Entferne ich diese dann durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Proxy.Small.agj von Avira gefunden
Index - Hallo zusammen! AviraAntivir hat heute gemeldet, dass auf meinem Rechner ein Trojaner gefunden wurde. Der Logeintrag lautet: ------------------------ In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\UYBZQLVD\index.htm' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
PDM.Invader (Loader)
Index - Hallo liebes Trojaner Board, seit einiger Zeit bekomme ich von meinem Virenscanner Kaspersky Anti-Virus beim Starten des Rechners diese Meldung: 17.02.2010 03:37:19 Gefunden: PDM.Invader (loader) System Control Manager C:\PROGRAMME\SYSTEM CONTROL MANAGER\MGSYSCTRL.EXE Malwarebyte hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.47104.l
Index - Hallo, schön, dass Euch gibt! Ich habe den Trojaner Trojaner TR/Agent.47104.l auf meinem Rechner. Der Computer "rattert" die ganze Zeit (ist also wohl dauernd beschäftigt) und nach einer Weile erscheint ein blauer Bildschirm mit der Mitteilung, der computer werde nun aus Sicherheitsgründen...
Log-Analyse und Auswertung
MalwareDefender / Malware Defender entfernen
Index - Malware Defender entfernen Was ist Malware Defender? Malware Defender 2009 ist ein Programm der Familie System Guard 2009 and Spyware Guard 2009. Diese Rogue-Malware kommt mit dem Trojaner Vundo, welche Fake-Warnungen anzeigt und ständig Pop-Ups über angebliche Infektion anzeigt. Der...
Anleitungen, FAQs & Links
AntiVir: TR/Crypt.XDR.Gen & TR/Crypt.ZPACK.Gen
Index - Hallo. Nachdem ich bei meinem Online-Banking - aufgrund mehrmaliger Falscheingabe meiner PIN - aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben schrillten bei mir die Alarmglocken. Ich habe mit NIS 05 gearbeitet, was mir keinen Fund brachte. Erst Avira fand mehrere Trojaner, welche ich entfernte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.