Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: WLan (RTL8187B) Patchen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.09.2008, 21:39   #1
Seyhanovic
 
WLan (RTL8187B) Patchen - Standard

WLan (RTL8187B) Patchen



Hallo

Also ich muss mein WLan Treiber Patchen, damit es mit BackTrack3 (LINUX) funktioniert.

Das Problem liegt darin das Backtrack3 den integr. Wlan nicht erkannt und ich deshalb es halt patchen muss.

Ich habe bereits den Patch gefunden

Index of /~cuervo/rtl8187b

Aber leider weis ich nicht wie man das halt Patched und könnt ihr mir bitte helfen.

Ich verwende Toshiba Satellite L300 13Z mit Windows Vista HomePremium

Alt 01.10.2008, 08:44   #2
MightyMarc
 
WLan (RTL8187B) Patchen - Standard

WLan (RTL8187B) Patchen



Zitat:
Zitat von Seyhanovic Beitrag anzeigen
Ich verwende Toshiba Satellite L300 13Z mit Windows Vista HomePremium
Korrigiere mich bitte sollte ich jetzt komplett daneben liegen, aber Du willst Linuxtreiber auf Windows Vista einspielen?

Marc
__________________

__________________

Antwort

Themen zu WLan (RTL8187B) Patchen
backtrack, bereits, erkannt, funktionier, gefunde, index, linux, nicht erkannt, patchen, problem, rtl8187b, satellite, toshiba, toshiba satellite, treiber, vista, windows, windows vista, wlan, wlan treiber



Ähnliche Themen: WLan (RTL8187B) Patchen


  1. Oracle will Zero-Day-Lücke in WebLogic Server patchen
    Nachrichten - 11.11.2015 (0)
  2. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  3. Jetzt patchen: Notfall-Update für alle Windows-Versionen
    Nachrichten - 21.07.2015 (0)
  4. Jetzt patchen: Details zur SChannel-Lücke in Windows im Umlauf
    Nachrichten - 17.11.2014 (0)
  5. Distributionen patchen Drupal -- außer Ubuntu
    Nachrichten - 07.01.2014 (0)
  6. Apache muss Struts erneut patchen
    Nachrichten - 05.06.2013 (0)
  7. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  8. NetBSD und FreeBSD patchen Lücke in IPComp-Implementierung
    Nachrichten - 05.04.2011 (0)
  9. Adobe will kritische Lücke im Reader erst im Januar patchen
    Nachrichten - 17.12.2009 (0)
  10. Problem mit wlan :((
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (6)
  11. IBM und Symantec patchen kritische Lücken in ihren Produkten
    Nachrichten - 27.08.2009 (0)
  12. WLAN und Aol?
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2007 (4)
  13. DoS auf Wlan
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2006 (1)
  14. WLAN zwischen MAC-OS und XP???
    Alles rund um Windows - 30.09.2006 (4)
  15. WLAN wie mach ich das
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2006 (3)
  16. Optix Server patchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2004 (2)

Zum Thema WLan (RTL8187B) Patchen - Hallo Also ich muss mein WLan Treiber Patchen, damit es mit BackTrack3 (LINUX) funktioniert. Das Problem liegt darin das Backtrack3 den integr. Wlan nicht erkannt und ich deshalb es halt - WLan (RTL8187B) Patchen...
Archiv
Du betrachtest: WLan (RTL8187B) Patchen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.