Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: WLAN und Aol?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.01.2007, 19:36   #1
ld-83
 
WLAN und Aol? - Standard

WLAN und Aol?



Ahoi @ all,
Ich hab ein "kleines" Problem mit meinem WLan Router. Ich gehe mit einem Modem ins Internet und der Router soll jetzt ermöglichen, dass ich mit einem weiterem Pc auch ins Internet kann.


Ich kann keine Verbindung herstellen, wenn der W-LAN Router zwischen Modem und Pc ist. Also kann ich keine PPPoE Verbindung machen.
Kurz um: Ich kann mit dem WLan Router keine Internet-Verbindung herstellen.

Ich habe ein Speed Touch 530i Modem und einen Wlan Router von Netgear mr814v2. und gehe über die Netzwerkkarte.

würde mich über hilfe freuen
ld David

Alt 09.01.2007, 20:03   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
WLAN und Aol? - Standard

WLAN und Aol?



Zitat:
Ich kann keine Verbindung herstellen, wenn der W-LAN Router zwischen Modem und Pc ist.
Der Router muss die Internetverbindung aufbauen, dies ist dir schon klar?
Also die AOL-Zugangsdaten müssen in den Router eingetragen werden.
Anschließend können auf den PCs die nutzer mit oder auch ohne die AOL-Software ins Internet, soll die AOL-Software unnötigerweise weiter genutzt werden, muss in dieser die Zugangsart geändert werden.
__________________

__________________

Alt 09.01.2007, 20:53   #3
ld-83
 
WLAN und Aol? - Standard

WLAN und Aol?



Ja das ist mir schon klar aber ich habe null ahnung wie ich den Router einstellen muss.Hab schon alles mögliche versucht.Und die Aol Software brauche ich nicht unbedingt.
__________________

Alt 09.01.2007, 20:56   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

WLAN und Aol? - Standard

WLAN und Aol?



Zitat:
Zitat von ld-83 Beitrag anzeigen
Ja das ist mir schon klar aber ich habe null ahnung wie ich den Router einstellen muss.
Wir können es auch nicht wissen da wir dein Handbuch nicht gelesen haben.

Also, Handbuch vorkramen, Daten der "pppoe" (kleiner Tip am Rande ) eingeben die du von deinem ISP (Internet-Service-Provider) bekommen hast, verbinden lassen und ab gehts....

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 09.01.2007, 21:54   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
WLAN und Aol? - Standard

WLAN und Aol?



In der AOL-Hilfe sollte drinnen stehen was du eintragen musst, im Router-Handbuch wie und wo.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu WLAN und Aol?
freue, herstellen, inter, interne, internet, keine verbindung, kleines, modem, netgear, problem, speed, verbindung, w-lan, wlan, zwischen



Ähnliche Themen: WLAN und Aol?


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  3. WLAN spint
    Netzwerk und Hardware - 20.11.2012 (1)
  4. WLAN zu langsam
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2011 (23)
  5. WLAN-Passwort
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.08.2011 (3)
  6. Problem mit wlan :((
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (6)
  7. wlan verbindung
    Netzwerk und Hardware - 27.09.2008 (17)
  8. AW: WLAN Empfehlungen ?
    Mülltonne - 28.09.2007 (0)
  9. Wlan - Verbindungsprobleme
    Alles rund um Windows - 11.08.2007 (3)
  10. WLAN+LAN gleichzeitig...
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2007 (7)
  11. Hochfahren/WLAN
    Alles rund um Windows - 14.11.2006 (11)
  12. DoS auf Wlan
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2006 (1)
  13. WLAN zwischen MAC-OS und XP???
    Alles rund um Windows - 30.09.2006 (4)
  14. Netzwerkressource zu WLAN!
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2006 (3)
  15. WLAN Router
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2006 (2)
  16. WLAN wie mach ich das
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2006 (3)

Zum Thema WLAN und Aol? - Ahoi @ all, Ich hab ein "kleines" Problem mit meinem WLan Router. Ich gehe mit einem Modem ins Internet und der Router soll jetzt ermöglichen, dass ich mit einem weiterem - WLAN und Aol?...
Archiv
Du betrachtest: WLAN und Aol? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.