Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: WLAN+LAN gleichzeitig...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.02.2007, 22:07   #1
Löru
 
WLAN+LAN gleichzeitig... - Standard

WLAN+LAN gleichzeitig...



Hallo

Ich habe Heute eine Wlan PCI Karte in meinen Pc eingebaut...

Da der Nachbar offensichtlich WLAN hat, bin ich auch gleich mal auf sein Netzwerk,da er selten Zuhause ist hat er mir seine Benutzerdaten gegeben.
Nun, da ist meine Frage:

Gibt es ein Tool das es ermöglicht gleichzeitig über WLAN und normales Lan Internet zu beziehen?

Wäre cool wenn ich zu meinem Internetspeed auch noch den vom Nachbarn brachen könnte!

gruss Löru

Alt 13.02.2007, 22:38   #2
Angel-ridgi
 
WLAN+LAN gleichzeitig... - Icon22

WLAN+LAN gleichzeitig...



Also mehr "Internetspeed" kriegst du NICHT

du hast einmal den speed von deinem DSL(oder was auch immer) und einmal den speed von dir selber ;-)

Du kannst zwar beide benutzen aber wenn du runterlädst, gibts nur eine internetverbindung die runterläd und ich glaube da gibbet krach mit Windows

also ich würde dir sagen schlag dirs aus dem kopp
__________________


Alt 13.02.2007, 23:23   #3
cronos
 
WLAN+LAN gleichzeitig... - Standard

WLAN+LAN gleichzeitig...



einmal sag ichs noch:

*plonk*
__________________
__________________

Alt 14.02.2007, 05:25   #4
Löru
 
WLAN+LAN gleichzeitig... - Standard

WLAN+LAN gleichzeitig...



ok.

Fals meine Leitung mal überlasten würde....


*plonk*???

Alt 14.02.2007, 15:27   #5
irrlicht
 
WLAN+LAN gleichzeitig... - Standard

WLAN+LAN gleichzeitig...



"Cronos" will dir auf seine unnachahmlich kurzbündige Art mitteilen,das er dich entweder für jemand hält der absichtlich dumme Fragen stellt,oder er glaubt das du besser mit einer Holzeisenbahn zurecht kommst als mit einem Computer.
Ich teile seine Meinung,bin mir aber noch nicht sicher, zu welcher der oben genannten Kategorien du zu zählen bist.
Das "plonk" ist die Aufforderung an alle User hier,sich deine Beiträge anzusehen und dann alle Antworten an dich einzustellen.
Irrlicht


Alt 14.02.2007, 16:17   #6
DonQuijano
 
WLAN+LAN gleichzeitig... - Standard

WLAN+LAN gleichzeitig...



Zitat:
Zitat von Löru Beitrag anzeigen
ok.
Fals meine Leitung mal überlasten würde....
*plonk*???
Falls das passieren sollte, könntest du keine Fragen mehr in dieses Forum setzen, an deiner Stelle würde ich mich für solche Notfälle zusätzlich mit DSL über Satellit ausstatten.
__________________
--> WLAN+LAN gleichzeitig...

Alt 15.02.2007, 20:21   #7
Angel-ridgi
 
WLAN+LAN gleichzeitig... - Standard

WLAN+LAN gleichzeitig...



nich so böse

nobody is perfect und jeder hat schwöchen =)

Alt 15.02.2007, 23:46   #8
cronos
 
WLAN+LAN gleichzeitig... - Standard

WLAN+LAN gleichzeitig...



Mir solls egal sein, da ich diese Posts nicht mehr zu Gesicht bekomme. Also weitermachen bzw. macht was ihr wollt.
Haut rein!
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu WLAN+LAN gleichzeitig...
benutzerdaten, brache, frage, gleichzeitig, heute, inter, interne, internet, karte, nachbar, netzwerk, speed, tool, wlan, zuhause



Ähnliche Themen: WLAN+LAN gleichzeitig...


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  3. können 2 Betriebssysteme gleichzeitig laufen ?
    Alles rund um Windows - 04.09.2012 (23)
  4. Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2012 (1)
  5. Trojaner - mehrere gleichzeitig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2011 (1)
  6. Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2011 (5)
  7. Hilfe! Zwei Viren gleichzeitig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (19)
  8. Bei Downlads wird gleichzeitig gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (2)
  9. 2 Netzwerkkarten gleichzeitig benutzen
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2009 (4)
  10. 2 Betriebssysteme gleichzeitig
    Alles rund um Windows - 14.08.2009 (11)
  11. IDE und SATA Festplatte gleichzeitig?
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2009 (2)
  12. mehrere Trojaner gleichzeitig??!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2008 (12)
  13. Hilfe-sinus 1054-2 pc´s gleichzeitig ind net
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2007 (3)
  14. Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!?????
    Alles rund um Windows - 15.11.2006 (3)
  15. Hub: Netzwerk und Internet gleichzeitig?
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2005 (4)
  16. Yaw und 0190 Warner gleichzeitig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2003 (3)
  17. mehrere browser gleichzeitig nutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2003 (2)

Zum Thema WLAN+LAN gleichzeitig... - Hallo Ich habe Heute eine Wlan PCI Karte in meinen Pc eingebaut... Da der Nachbar offensichtlich WLAN hat, bin ich auch gleich mal auf sein Netzwerk,da er selten Zuhause ist - WLAN+LAN gleichzeitig......
Archiv
Du betrachtest: WLAN+LAN gleichzeitig... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.