Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!?????

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.11.2006, 22:22   #1
SwordBlade
 
Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!????? - Icon17

Problem: Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!?????



Hi erstmal in die Runde....

Also hab da mal ne Frage....

Hat einer ne Idee wie ich ein Installieres Programm, doppelt auf einen PC ausführen kann. Wenn ich es das zweite mal starten möchte, also ein Prog läuft schon, sagt er mir: Die ......exe wir schon ausgeführt, bitte beenden Sie die Anwendung oder starten Sie.. blablabla

Gibt es ein Prog, das .exe virtuell ausfürht und nicht in den laufenden Tasks mit einbindet?

Wäre super Dankbar

Thx Swordy

Alt 14.11.2006, 21:22   #2
Rene-gad
 
Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!????? - Standard

Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!????? Anleitung / Hilfe



@SwordBlade
Zitat:
Hat einer ne Idee wie ich ein Installieres Programm, doppelt auf einen PC ausführen kann.
Welches Programm? Z.B. Windows-Explorer oder Internet Explorer oder MS-Word kannst du mehrmals gleichzeitig starten - no problem .
__________________


Alt 15.11.2006, 09:31   #3
slG
 
Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!????? - Standard

Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!????? Details



Hallo,

falls es sich um ein Programm handelt, das seinen Prozess mit einem Lock versieht, hast du kaum chancen, das gewünschte Programm mehrmals simultan laufen zu lassen.

Siehe weitere Information hier
Prozess (Informatik) - Wikipedia
und vor allem hier
Lock - Wikipedia

Die einzige Möglichkeit, die mir auf die schnelle einfällt ist VMwares Virtual Machine (kostenpflichtig), dies ist aber eher auf simultanes Betreiben ganzer Betriebssysteme ausgelegt.
VMware - Virtualization Software

Aber bei Spielen wie z.B. Diablo, WOW usw... geht dies noch relativ einfach. Voraussetzung ist hierfür aber der Besitz zweier Original CDs ggf. Keys! und das herunterladen eines NOCD Cracks.
Zitat:
Digitales Urheberrecht in Deutschland
PRIVATKOPIE
1. Also als erstes, Spiel wie gewohnt installieren.
2. Dann, das Spiele Verzeichniss in einen neuen Ordner kopieren z.B. WOW1 WOW2, dass original Verzeichniss hierbei aber nicht verändern
3. Danach einen nocd crack (meist eine EXE Datei) in den duplizierten Ordner kopieren, siehe ht*p://w*w.gamecopyworld.com
4. Nun von beiden ***.exe Dateien eine Verknüpfung auf dem Desktop, also einmal von der Original.exe und einamal von der Nocd.exe Datei, die zum starten der Spiele benötigt werden, anlegen. (Verknüpfung wird mit gleichzeitigen drücken von Strg und der Shift Taste wärend dem Drag&Drop erstellt, siehe kleinen Pfeil neben schwebenden Icon)
5. Rechtsklick auf die Verknüpfungen nun unter Eigenschaften folgendes zum Ziel Befehl z.B. -window oder -w , muss man ausprobieren, ergänzen z.B. "C:\Programme\WOW\wow.exe -window".
6. Gewünschte Spiele ausführen.

Damit solltest du nun zwei Spiele gleichzeitig in zwei Fenster laufen lassen können. Einzige Schwierigkeit ist nun noch die Änderung des zweiten CD-Keys (falls vorhanden) Hierfür müsste man aber unter google schnell eine Lösung finden.

MfG

SlG
__________________

Geändert von slG (15.11.2006 um 09:38 Uhr)

Alt 15.11.2006, 17:16   #4
silversurfer007
 
Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!????? - Standard

Lösung: Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!?????



Zitat:
Die einzige Möglichkeit, die mir auf die schnelle einfällt ist VMwares Virtual Machine (kostenpflichtig), dies ist aber eher auf simultanes Betreiben ganzer Betriebssysteme ausgelegt.
VMware - Virtualization Software



Genau so ein Programm gibt es auch als Freeware, Virtual PC2004, ist meines erachtens sogar einen Tick besser als die VMWare nutze es selbst schon seid geraumer Zeit.

Antwort

Themen zu Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!?????
?????, anwendung, arten, ausführen, ausgeführt, beenden, dankbar, doppel, doppelt, gleichzeitig, laufe, laufenden, programm, programme, starte, starten, super, tasks



Ähnliche Themen: Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!?????


  1. Zwei Tabs mit Werbung öffnen sich gleichzeitig automatisch in Google Chrom
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (19)
  2. Kann keine exe Dateien mehr ausführen um neue Programme zu installieren/deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (19)
  3. .exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (0)
  4. Kann Programme nicht mehr installieren und ausführen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (5)
  5. Live Security Platinum, Programme ausführen nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (18)
  6. Ich kann keine Programme mehr installieren und ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (17)
  7. Programme lassen sich nicht ausführen/Avira spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (19)
  8. Programme lassen sich von einem User nicht mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (4)
  9. PC stürzt, beim ausführen bestimmter Programme, ohne Blue Screen ab !
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2010 (3)
  10. Hilfe! Zwei Viren gleichzeitig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (19)
  11. Windows Xp spinnt total. Programme lassen sich nicht ordentlich ausführen
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (10)
  12. Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (73)
  13. windows vista kann keine Programme mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (15)
  14. kann keine Programme mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2007 (7)
  15. Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen
    Alles rund um Windows - 07.10.2006 (4)
  16. Hilfe, mein Rechner läuft kaum noch! Kann keine zwei programme nebeneinander laufen!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (11)
  17. Trojaner kann keine programme mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2004 (8)

Zum Thema Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!????? - Hi erstmal in die Runde.... Also hab da mal ne Frage.... Hat einer ne Idee wie ich ein Installieres Programm, doppelt auf einen PC ausführen kann. Wenn ich es das - Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!?????...
Archiv
Du betrachtest: Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.