Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.11.2006, 07:55   #1
wyd8
 
Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? - Standard

Problem: Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?



Hi folks!

Würde gerne eine Original DVD in eine kleinere, qualitativ nicht so gute .avi Datei umwandeln!

Habt Ihr vielleicht eine deppensichere Anleitung?

Wäre für alle Vorschläge dankbar!

merci
wyd
__________________
don't worry, be happy

Alt 14.11.2006, 08:14   #2
Rene-gad
 
Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? - Standard

Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? Anleitung / Hilfe



@wyd8
Bist du zu faul zum googlen? FileHungry - WinXMedia DVD MPEG/AVI/Audio Converter
__________________


Alt 14.11.2006, 08:27   #3
wyd8
 
Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? - Standard

Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? Details



nicht zu faul, aber ich dachte du hast sowieso nichts zu tun!!!

ne, spaß!

habe auch schon ein paar konverter probiert aber mit ein paar wird die .avi sogar größer als die DVD!

Dann hat es welche gegeben wo ich nicht einstellen konnte welche Audiospur ich nehmen will...

dachte mir ihr könnt mir etwas emphehlen!!

Also DANKE
__________________
__________________

Alt 14.11.2006, 20:12   #4
slG
 
Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? - Standard

Lösung: Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?



Hallo wyd8,

Ich kann dir DVDX empfehlen (freeware)
DVDx - PCtipp-Downloads

Hier das Urheberrechtsgesetz von 2003 - Was ist erlaubt, was nicht ?!
http://www.emuleforum.net/urheberrec...-t113853.html?

Hier ein Howto wie man das Tool benützt
http://www.emuleforum.net/dvd-rippen-t14437.html?

Grüße,

SlG

Zitat:
Zitat von Rene-gad
@wyd8
Bist du zu faul zum googlen? FileHungry - WinXMedia DVD MPEG/AVI/Audio Converter
Himme HerrGott za noch mal! Ich bin hier seit zwei Tagen angemeldet und habe schon zwei solcher nichts aussagenden Kommentare gesehen...
Dies ist ein "Alles rund um Windows" Forum oder nicht?
Wyd8 hat ja anscheinend schon gegoogelt und sich die Mühe gemacht hier seine Frage zu Posten die sich ja offensichtlich auf Meinungen, Empfehlungen Anderer bezog.

Werde den Post von Rene-gad dem Admin melden und hoffe, dass dieser in Zukunft "solche" Antworten unterbindet
Das gleiche mit dieser Antwort von Peter-Pan
siehe hier http://www.trojaner-board.de/31155-ist-aceeventlog.html
wurde auch bereits gemeldet!

Alt 14.11.2006, 20:32   #5
Rene-gad
 
Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? - Standard

Wie Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?



@slG
1.
Zitat:
Ich bin hier seit zwei Tagen angemeldet ....
Da hast du beim Anmelden irgendetwas verpasst, nicht gelesen oder nicht verstanden:
Zitat:
Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

1. Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem.
2. Dein Posting hier kam mit etwa 3-monatiger Verspätung, ergo unnötig.
3.
Zitat:
Dies ist ein "Alles rund um Windows" Forum oder nicht?
Nein. Hier ist Trojaner-Board, falls du das bis dato nicht kapiert hast. "Alles rund um Windows" ist nur ein Themenbereich.
4. Wenn du mit NUB nicht einverstandenen bist - leite deine Kündigung an einen der Administratoren.
Ich könnte dies gerne für dich erledigen.
@wyd8
Sorry für OT


Geändert von Rene-gad (14.11.2006 um 20:47 Uhr)

Alt 14.11.2006, 21:45   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? - Standard

Wo Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? Lösung!



Zitat:
Zitat von slG Beitrag anzeigen
Werde den Post von Rene-gad dem Admin melden und hoffe, dass dieser in Zukunft "solche" Antworten unterbindet
Das gleiche mit dieser Antwort von Peter-Pan
siehe hier http://www.trojaner-board.de/31155-ist-aceeventlog.html
wurde auch bereits gemeldet!
Sehr aufmerksam der "Kollege", ach Rene-gad, du bist aber auch heute wieder überhaupt nicht "konstruktiv" !

Gruß
Daniel
__________________
--> Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?

Alt 14.11.2006, 22:05   #7
Birne
Gast
 
Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? - Standard

Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?



Ich benutze Xilisoft und bin auch zufrieden solltest du mal Probieren das Prog kann eine Datei in (fast) alles umwandeln.

Alt 14.11.2006, 23:17   #8
Haui45
 
Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? - Standard

Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?



Zitat:
Zitat von slG Beitrag anzeigen
Himme HerrGott za noch mal! Ich bin hier seit zwei Tagen angemeldet und habe schon zwei solcher nichts aussagenden Kommentare gesehen...
Dies ist ein "Alles rund um Windows" Forum oder nicht?
Wyd8 hat ja anscheinend schon gegoogelt und sich die Mühe gemacht hier seine Frage zu Posten die sich ja offensichtlich auf Meinungen, Empfehlungen Anderer bezog.

Werde den Post von Rene-gad dem Admin melden und hoffe, dass dieser in Zukunft "solche" Antworten unterbindet
Das gleiche mit dieser Antwort von Peter-Pan
siehe hier http://www.trojaner-board.de/31155-ist-aceeventlog.html
wurde auch bereits gemeldet!
Jaja, so ist das, der TO hat sich unglaublich viel Mühe mit seinem Posting gegeben....
Da ist es natürlich eine bodenlose Frechheit, dass Rene-gad auf Google verweist, v.a. wenn es sich um solch ein exotisches Thema handelt.

Alt 15.11.2006, 07:47   #9
slG
 
Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? - Icon19

Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?



@Rene-gad

Danke, mit deinen Posts hast du mir eine lange Antwort erspart. :aplaus:

Daher, brauche ich dazu nichts mehr sagen, erklärt sich ja alles eh von ganz alleine ...

MfG

SlG

Geändert von slG (15.11.2006 um 08:03 Uhr)

Antwort

Themen zu Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?
anleitung, dankbar, datei, dvd, einzige, einzigen, kleinere, leitung, original, sichere, umwandeln, vorschläge




Ähnliche Themen: Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?


  1. Untersuchung einer EXE-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (3)
  2. Download einer .scr Datei von saveimage.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (1)
  3. MS-DOS: Inhalt einer Text-Datei in Variable umwandeln!
    Alles rund um Windows - 20.08.2014 (2)
  4. Analyse einer Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2014 (7)
  5. Mahnung mit Anhang einer DOS Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (2)
  6. Untersuchung einer Datei auf Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  7. Verschlüsselungs Trojaner original Datei umbenannt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (4)
  8. Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )
    Mülltonne - 21.05.2012 (1)
  9. Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
    Diskussionsforum - 17.11.2010 (2)
  10. F-Secure meldet Trojanerbefall einer Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (6)
  11. Laptop such nach einer Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (1)
  12. Signatur für Ursprung einer Datei?
    Diskussionsforum - 17.03.2010 (16)
  13. Porbleme mit einer VBS datei
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (1)
  14. NOD32 scannt bei einer .mp3 datei 2 dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2009 (0)
  15. AMBSPISyncService.exe + Virus? Habe nur einen einzigen Eintrag bei Google gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (1)
  16. Habe TR auf pc in einer versteckten datei
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (1)
  17. dsf-Datei in eine Bilddatei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 16.09.2003 (5)

Zum Thema Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? - Hi folks! Würde gerne eine Original DVD in eine kleinere, qualitativ nicht so gute .avi Datei umwandeln! Habt Ihr vielleicht eine deppensichere Anleitung? Wäre für alle Vorschläge dankbar! merci wyd - Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?...
Archiv
Du betrachtest: Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.