Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mahnung mit Anhang einer DOS Datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2013, 17:09   #1
phil11
 
Mahnung mit Anhang einer DOS Datei - Standard

Mahnung mit Anhang einer DOS Datei



Hallo Leute,

ich habe eben eine Mahnung gelesen im Postfach und die Datei dummerweise geöffnet. Bitte um Hilfe des Entfernens vom Trojaner/Virus.

MFG Phil

Alt 08.07.2013, 17:19   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Mahnung mit Anhang einer DOS Datei - Standard

Mahnung mit Anhang einer DOS Datei



hi kannst du mir die Mail weiterleiten, an die in meiner Signatur angegebene Adresse?
warum öffnet man anhänge von fremden :-(
hast du nur das archiv geöffnet oder auch alle darin enthaltenen Dateien?
__________________

__________________

Alt 08.07.2013, 17:22   #3
phil11
 
Mahnung mit Anhang einer DOS Datei - Standard

Mahnung mit Anhang einer DOS Datei



Ich habe die Mail leider gelöscht...weiß nicht war einfach en Reflex, bin alle Emails durchgegangen...ist halt leider so im Arbeitstrotz
__________________

Antwort

Themen zu Mahnung mit Anhang einer DOS Datei
anhang, bitte um hilfe, datei, dos, entferne, hilfe, leute, mahnung, postfach, troja




Ähnliche Themen: Mahnung mit Anhang einer DOS Datei


  1. Zip Anhang in E-Bay Mahnung mehrfach angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (11)
  2. Anhang in einer Email geöffnet, Zip-Datei ausversehen ausgeführt, jetzt deutliche Leistungseinbußen, Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (13)
  3. Zip Anhang von eBay Mahnung angeklickt - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (1)
  4. Ebay Mahnung Mail Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2014 (9)
  5. Ebay Mail mit Mahnung von Anwaltskanzlei - Anhang geöffnet :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (39)
  6. Mahnung mit ZIP-Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2014 (5)
  7. Mahnung mit Anhang: MS-DOS-Anwendung in Doppel-Zip-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (13)
  8. Hardwareversand Mahnung Virus/Trojaner im Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (6)
  9. spammail einer angeblichen mahnung bzw. inkassobüro mit zip. datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (2)
  10. MS DOS file im Anhang einer Mahnung: Habe sie geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (13)
  11. Mahnung mit Anhang: MS-DOS-Anwendung in Doppel-Zip-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (2)
  12. Mahnung mit Anhang handyshop.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (21)
  13. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  14. Mahnung per E-Mail mit Zahlungsaufforderung, im Anhang zip-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2013 (9)
  15. Trojaner TR/Injection.aqu laut Antivir‏ eingefangen durch zip Datei einer angeblichen Mahnung von Amazon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2013 (24)
  16. e-mail erhalten über eine angeblich Rechnung mit Mahnung u. drohung mit Inkasso u. datei anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (5)
  17. Verschlüsselungs-Trojaner Trojan.Ransomlock.P durch Anhang einer Email-Mahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (4)

Zum Thema Mahnung mit Anhang einer DOS Datei - Hallo Leute, ich habe eben eine Mahnung gelesen im Postfach und die Datei dummerweise geöffnet. Bitte um Hilfe des Entfernens vom Trojaner/Virus. MFG Phil - Mahnung mit Anhang einer DOS Datei...
Archiv
Du betrachtest: Mahnung mit Anhang einer DOS Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.