Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe TR auf pc in einer versteckten datei

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.11.2004, 16:58   #1
prob hasi
 
Habe TR auf pc in einer versteckten datei - Standard

TR in einer versteckten Datei???? Hilfe!!!!!



hi leute, ich bin neu hier und habe gleich eine frage...ich habe den TR/SPy.PowerScan in der datei FS204.CAB auf computer, aber diese datei existiert nicht. ich habe überall gesucht und auch bei suchen von datein und ordnern. ich habe noch zwei andere drauf: DIAL/300819 in der Datei FS296.CAB und DIAL/300694 in der Datei games4[1].cab ...
ich hatte schon einmal den ieloader drauf, aber den habe ich dank euch runter bekommen und ich hoffe das ihr mir noch einmal helfen könnt.

LG prob hasi

Geändert von prob hasi (21.11.2004 um 17:05 Uhr)

Alt 21.11.2004, 17:18   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Habe TR auf pc in einer versteckten datei - Standard

Habe TR auf pc in einer versteckten datei



Hallo,

leere den Inhalt dieser Ordner und das Problem sollte gelöst sein:
C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Lokale Einstellungen\Temp
C:\WINDOWS\Downloaded Program Files
C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe TR auf pc in einer versteckten datei
andere, compu, computer, datei, datein, games, gesuch, gesucht, helfen, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hoffe, leute, neu, ordner, prob, runter, suche, versteckte, versteckten, überall




Ähnliche Themen: Habe TR auf pc in einer versteckten datei


  1. Untersuchung einer EXE-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (3)
  2. Download einer .scr Datei von saveimage.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (1)
  3. email mit einer fragwürdigen zip datei bekommen
    Alles rund um Windows - 10.07.2014 (7)
  4. Analyse einer Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2014 (7)
  5. Mahnung mit Anhang einer DOS Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (2)
  6. Untersuchung einer Datei auf Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  7. Trojaner Virenmeldung WIN32/Bublik.B, ich habe ausversehen die Mail mit einer ZIP-Datei geöffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (5)
  8. Probleme mit einer Flash Player Datei
    Alles rund um Windows - 29.05.2012 (8)
  9. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  10. Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
    Diskussionsforum - 17.11.2010 (2)
  11. Laptop such nach einer Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (1)
  12. Signatur für Ursprung einer Datei?
    Diskussionsforum - 17.03.2010 (16)
  13. Porbleme mit einer VBS datei
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (1)
  14. Trojana TR/Dropper.gen in einer harmlosen Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (3)
  15. TR/Hijacker.Gen ist in einer Datei auf meiner Externenfestplatte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (7)
  16. virus total fünde bei einer datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (1)
  17. Alle tätigkeiten einer Datei überwachen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2008 (7)

Zum Thema Habe TR auf pc in einer versteckten datei - hi leute, ich bin neu hier und habe gleich eine frage...ich habe den TR/SPy.PowerScan in der datei FS204.CAB auf computer, aber diese datei existiert nicht. ich habe überall gesucht und - Habe TR auf pc in einer versteckten datei...
Archiv
Du betrachtest: Habe TR auf pc in einer versteckten datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.