Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.02.2011, 09:57   #1
funkfux
 
Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir - Standard

Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir



hallo forum,
seit gestern habe ich probleme den pc hochzufahren, der bildschirm friert einfach oft im boot-menü ein (nach mehrmaligen versuchen geht es dann irgendwann). zusätzlich habe ich keine sound-ausgabe mehr. starte ich meinen pc dann neu, kann ich sie (über teamspeak oder zB. youtube) ein paar sekunden nutzen, bis es dann wieder nicht mehr klappt (genau so verhält es sich auch mit dem mic). nun wollte ich mit antivir meinen pc scannen, dies funktionierte jedoch nicht (fehlermeldung mit viereckigen kästchen als schriftzeichen, vll ein font den ich nicht habe? bei antivir?!). antivir neu runtergeladen (chip), bekomme ich mehrere fehlermeldungen beim installieren; die installation kann aber beendet werden. ein versuchter durchlauf wird nicht durchgeführt (es passiert einfach nichts).

als maßnahmen habe ich bis jetzt nur eine systemwiederherstellung versucht, welche jedoch nichts verbessert hat.

die verschiedenen logs befinden sich im anhang

grüße
dominik

UPDATE: die soundprobleme treten nur bei meinem headset (usb) auf, über boxen und dem normalen audioausgang klappt alles

Alt 23.02.2011, 11:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir - Standard

Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Alt 23.02.2011, 18:51   #3
funkfux
 
Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir - Standard

Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir



Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 5854

Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180

23.02.2011 19:49:18
mbam-log-2011-02-23 (19-49-18).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 255050
Laufzeit: 36 Minute(n), 58 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
__________________

Alt 23.02.2011, 21:14   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir - Standard

Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle davon posten. Du findest diese im Reiter Logdateien in Malwarebytes.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.02.2011, 21:48   #5
funkfux
 
Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir - Standard

Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir



eine davor gabs noch (evt nich ganz astrein), sonst keine mehr (bzw 2 andere, die ich aber abbrechen musste):

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 5851

Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180

23.02.2011 14:12:59
mbam-log-2011-02-23 (14-12-59).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 254403
Laufzeit: 31 Minute(n), 42 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
d:\programme\generatoren\keygen.exe (Malware.Packer.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.


Alt 24.02.2011, 09:08   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir - Standard

Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir



Zitat:
d:\programme\generatoren\keygen.exe
Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!
__________________
--> Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir

Antwort

Themen zu Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir
antivir, beendet, bildschirm, chip, einfach, fehlermeldung, fehlermeldungen, forum, friert, gleichzeitig, installation, maßnahme, neu, nicht mehr, nichts, nutzen, problem, probleme, scan, scannen, sekunden, systemwiederherstellung, teamspeak, verschiedene, youtube, zeichen



Ähnliche Themen: Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir


  1. können 2 Betriebssysteme gleichzeitig laufen ?
    Alles rund um Windows - 04.09.2012 (23)
  2. Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2012 (1)
  3. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  4. Antivir und Windows Security Essentials gleichzeitig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2011 (19)
  5. Trojaner - mehrere gleichzeitig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2011 (1)
  6. Hilfe! Zwei Viren gleichzeitig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (19)
  7. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  8. Bei Downlads wird gleichzeitig gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (2)
  9. 2 Netzwerkkarten gleichzeitig benutzen
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2009 (4)
  10. 2 Betriebssysteme gleichzeitig
    Alles rund um Windows - 14.08.2009 (11)
  11. Spybot S&D gleichzeitig mit On-Access-Scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2009 (4)
  12. IDE und SATA Festplatte gleichzeitig?
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2009 (2)
  13. 7* Svchost.exe gleichzeitig am laufen, habe ich ein Problem?
    Alles rund um Windows - 25.11.2008 (6)
  14. mehrere Trojaner gleichzeitig??!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2008 (12)
  15. WLAN+LAN gleichzeitig...
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2007 (7)
  16. Hub: Netzwerk und Internet gleichzeitig?
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2005 (4)
  17. Yaw und 0190 Warner gleichzeitig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2003 (3)

Zum Thema Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir - hallo forum, seit gestern habe ich probleme den pc hochzufahren, der bildschirm friert einfach oft im boot-menü ein (nach mehrmaligen versuchen geht es dann irgendwann). zusätzlich habe ich keine sound-ausgabe - Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Audioausgabe / gleichzeitig Antivir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.