Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit wlan :((

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.11.2009, 11:20   #1
Mc_52
 
Problem mit wlan :(( - Standard

Problem: Problem mit wlan :((



ich war letztens bei meinem freund habe auch pc zu ihm gebracht. da hat er sein wlan bei mir installiert. so weit so gut. doch als ich wieder nachhause ging, pc wieder angeschlossen habe und ins internet wollte hab ich mal status gegkuckt und da steht pakete gesendet 0 empfangen xyz. bevor ich zu meinem freund ging war alles ok, also gesendet xyz und empfangen xyz . ich versteht das nicht

ist alles richtig konfiguriert.

Alt 09.11.2009, 11:59   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit wlan :(( - Standard

Problem mit wlan :(( Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen
ist alles richtig konfiguriert.
Wohl eher nicht.
Und ohne ausführliche Infos von deiner Seite, kann ich nur dem Tipp geben: Frage deinen Freund was er verhunzt bzw. geändert hat.

Wirklich 0 gesendet und eine dreistellige Zahl empfangen?
__________________

__________________

Alt 09.11.2009, 12:59   #3
Mc_52
 
Problem mit wlan :(( - Standard

Problem mit wlan :(( Details



nene er hat nix gemacht ma pc ich war nur dran

er hat nur das programm für sein wlan installiert hieß glaub ich siemens gigaset oda so.

jup habe empfangen dreistellig und gesendet 0

was für infos brauchste denn noch ?
__________________

Alt 09.11.2009, 13:11   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit wlan :(( - Standard

Lösung: Problem mit wlan :((



Alle Infos über dein System, so schwer kann dies doch nicht sein!
U.a. dein Betriebssystem (genaue! Version), deine Hardware, insbesondere deine komplette WLAN-Hardware.
Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen
er hat nur das programm für sein wlan installiert hieß glaub ich siemens gigaset oda so.
Was soll man mit "oda so" anfangen! Was hast du genau installiert und warum!


Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen
da hat er sein wlan bei mir installiert.
Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen
nene er hat nix gemacht ma pc ich war nur dran
Willst du mich jetzt vergackeiern oder weißt du keine 5 Minuten lang was war? Entscheide dich, und wenn du dich entscheiden hast, wer überhaupt was gemacht hat, dann schreibe exakt was gemacht wurde (soweit relevant).
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 09.11.2009, 13:36   #5
Mc_52
 
Problem mit wlan :(( - Standard

Wie Problem mit wlan :((



also

ich benutze wlan ( Belkin G Usb Adapter ). das programm das ist benutze für mein wlan stick heißt belkin dienstprogramm für kabellose netzwerke ( habe noch ein zweites, was mit der CD dabei war für mein Wlan stick, heißt belkin wireless network utility ).


windows xp
home edition ( 5.1.2600)
version 2002
sp 3

mein freund hat treiber für sein Siemens Gigaset WLAN USB Adapter installiert das ist es bin ich mir sicher^^.

er hat dieses programm installiert, weil er diesen wlan adapter auch benutzt, damit mein pc auch eine internet verbindung hat


Alt 09.11.2009, 15:38   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit wlan :(( - Standard

Wo Problem mit wlan :(( Lösung!



Okay, ich gebe es auf -weil es auch nicht wichtig ist - wer was getan hat.
Auch wenn die Frage nach dem Warum offen beliebt.

Deinstalliere erst einmal das Gigaset-Zeug, wenn der Gigaset-USB-Adapter bei dir nicht angeschlossen ist, dann braucht es den auch nicht. Sollte mal der Gigaset- mal der Belkin-Adapter angeschlossen werden, ist es schwieriger, denn in der Praxis können sich zwei Treiber und insbesondere die WLAN-Tools schon ganz schön ins Gehege kommen.
Im Belkin-Dienstprogramm musst du darauf acjten, dass der richtige USB-Adapter ausgewählt ist.

Mit welchem System schreibst du hier deine Beiträge, wenn's mit deinem Notebook nicht geht?
__________________
--> Problem mit wlan :((

Alt 09.11.2009, 15:45   #7
Mc_52
 
Problem mit wlan :(( - Standard

Problem mit wlan :((



deinstalliert habe ich es schon^^

also ich gehe gerade immer noch mit dem pc rein wo ich probleme mim internet habe. es ist nur so wen ich pc anmache einlogge und so brauch ich erst 1-2 stunden bis ich internet habe, weil da steht immer Ungültige Ip addresse. Dann muss ich immer auf das Drahtlose verbindung von Windows Xp umsteigen und bei dem steht dann gesendet 0 empfangen xy. Mit dem Dienstprogramm von Belkin wenn ich damit ins i-net will, gehts nicht da steht sofort ungültige ip addresse, oder eingeschränkte konaktivität aber dafür habe ich gesendet xy und empfangen auch xy.

da brauch ich immer halbe stunde bis i-net geht, schreibe dann immer die verschlüsselung und alles neu bis es geht

Antwort

Themen zu Problem mit wlan :((
angeschlossen, empfangen, freund, gen, geschlossen, gesendet, installier, inter, interne, internet, konfiguriert, pakete, problem, richtig, status, wlan



Ähnliche Themen: Problem mit wlan :((


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Problem mit Fritz WLAN Repeater 310 an Fritz Box 7112
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2014 (7)
  3. Win7 - Problem mit W-lan bzw. Wlan-Adapter
    Alles rund um Windows - 22.06.2013 (0)
  4. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  5. WLan-Problem: Drahtlosennetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
    Alles rund um Windows - 22.02.2011 (3)
  6. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  7. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  8. Portfreigabe wlan problem: speedport w501v
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2010 (4)
  9. WLAN PROBLEM schon wieder :(
    Alles rund um Windows - 11.12.2009 (22)
  10. Problem mit meinem WLan
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2009 (2)
  11. wlan problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.09.2009 (16)
  12. Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net
    Alles rund um Windows - 13.11.2007 (1)
  13. WLAN und Aol?
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2007 (4)
  14. DoS auf Wlan
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2006 (1)
  15. WLAN Routing Problem mit lancom l-11
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2003 (6)
  16. DSL, WLAN, Flatrate & Co.
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2003 (17)

Zum Thema Problem mit wlan :(( - ich war letztens bei meinem freund habe auch pc zu ihm gebracht. da hat er sein wlan bei mir installiert. so weit so gut. doch als ich wieder nachhause ging, - Problem mit wlan :((...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit wlan :(( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.