Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.11.2007, 15:53   #1
Markey
 
Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net - Frage

Problem: Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net



Hallo,
Seit kurzem hab ich das Problem das mein Internet extrem langsam geht trotz das ich volle Emfangsstärke mit meinem wlan habe. Da dauert google zu laden schonmal mindestens eine halbe Stunde wenn es überhaupt mal kommt und nicht da steht "Seite konnte nicht aufgerufen werden" oder so was ähnliches. Sonst ging es immer aber jetz haut überhauptnichts mehr hin. Hab schon alle einstellungen überprüft und es ist alles in ordnung. Woran könnte das dann liegen?????


Was ich noch erwähnen sollte: Bei meinem anderen Pc geht das internet ganz normal und der läuft über den gleichen Router.


Gleich noch ne Frage. Darf svchost.exe auf das Internet zugreifen??? Weil svchost.exe ist im Taskmanager 5 bis 6 mal geöfnet. Das es so viele male geöffnet ist kann vorkommen hab ich mal gelesen aber alle 5 bis 6 exe datein greifen auch auf das internet zu. Sobald ich eine der svchost.exe datein verweigere das sie auf das internet zugreifen können öfnet sich ein fenster wo der PC in innerhalb einer minute runter fährt. Darf das sein?????

Geändert von Markey (11.11.2007 um 16:40 Uhr)

Alt 13.11.2007, 20:12   #2
Markey
 
Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net - Standard

Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net Anleitung / Hilfe



Hat sich erledigt das Problem war der Router.
__________________


Antwort

Themen zu Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net
.exe datei, ?????, andere, anderen, datei, einstellungen, exe datei, exe datein, extrem langsam, fenster, gen, google, i-net, interne, internet, laden, langsam, langsames, langsames i-net, minute, nichts, problem, runter, schonmal, seite, super, svchost.exe, taskmanager, trotz, wlan, wlan problem, überhaupt, zugreifen




Ähnliche Themen: Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net


  1. Rechner WIN 7 extrem langsam funktioniert jedoch super im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2015 (8)
  2. extrem langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (10)
  3. Unerklärliche Internetprobleme trotz super Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2014 (13)
  4. Extrem langsames Win 7 Netbook Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (13)
  5. Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (54)
  6. Schwankende Bandbreite - unabhängig von LAN oder WLAN - Sehr langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (30)
  7. Extrem langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (3)
  8. langsames Internet trotz guter Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (1)
  9. Plötzlich extrem langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (1)
  10. Keine Internetverbindung trotz WLan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (43)
  11. Extrem langsames Internet seit gestern Abend
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  12. Internet plötzlich extrem langsam trotz schnellem DSL-Anschluss/WLAN!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (5)
  13. WLAN-Unterbrechungen trotz grünem Symbol auf OK
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (2)
  14. Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.
    Alles rund um Windows - 23.09.2009 (3)
  15. Super langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (0)
  16. extrem langsames Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (7)
  17. Virusanzeichen - super langsames Eingeben im IE, ständige Popups - bitte HIlfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2007 (2)

Zum Thema Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net - Hallo, Seit kurzem hab ich das Problem das mein Internet extrem langsam geht trotz das ich volle Emfangsstärke mit meinem wlan habe. Da dauert google zu laden schonmal mindestens eine - Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net...
Archiv
Du betrachtest: Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.