Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsames

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ewig langsames System und doppelt unterstrichene Worte
Langsames - Servus, unser Laptop ist seit einiger Zeit ewig langsam. Er braucht rund 3 Minuten zum Hochfahren und auch das Starten von Anwendungen usw dauert ewig. Zusätzlich haben wir öfter doppelt unterstrichene Worte in Webseiten. Wir haben schon Avira, Malwarebytes und Adaware laufen lassen, aber alles...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Danke an Cosinus
Langsames - Auch wenn mein Problem banal erschien - langsames booten des Rechners - hat sich Cosinus trotzdem des Problems angenommen und mich hervorragend betreut! Vielen Dank! Er startet wirklich wieder deutlich schneller, trotz Magnetfestplatte!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Erfindung verwandelt langsames W-Lan Netz in eine Highspeed Verbindung – kann das funktionieren?
Langsames - Ich bin eben über folgenden Bericht gestolpert. Was ist von solch einem Booster wohl in der Realität zu erwarten?
Netzwerk und Hardware
PC mit Win10/64 benimmt sich äusserst bizarr
Langsames - Liebe Experten, Seit einiger Zeit zeigt mein PC sehr komisches und bizarres Verhalten, weil: 1.Sehr langsames Aufstarten und Herunterfahren. 2.Oft Abstürze. Die Folge: Blauer und schwarzer Monitor 3.Auch Files lassen sich oft sehr langsam öffnen, "keine Rückmeldung" Vielen Dank schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andauernd wechselnde fremde Handymodelle im WLAN angemeldet => Spionage im Netzwerk?
Langsames - Eigentlich ist die Fragestellung recht ähnlich zu dieser: https://www.trojaner-board.de/170735-unbekanntes-netzwerkgeraet-wechselende-namen.html Router: O2 Homebox 6641 Zugangsdaten: SSID nicht Standard PW wie aufgedruckt Symptome: andauernd ist random irgendein Handy aus einem Pool von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Langsames bzw. immer wieder einbrechendes Internet
Langsames - Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Internet momentan sehr langsam ist und ich nicht weiß warum. Es kommt beim Video Streamen und Online Spielen immer wieder zu Einbrüchen der Geschwindigkeit. Was sich beim spielen durch erhöhte Ping und beim Streamen durch ruckelnde Videos zeigt. Zu...
Netzwerk und Hardware
extrem langsames WLAN nach Trojaner
Langsames - Extrem langsames WLAN nach Trojaner Hallo Experten, ich schildere euch zunächst mal mein Problem: Vor gut 2 Wochen hat meine Frau eine Mail von einem sogenannten "Rechtsanwalt" mit einer Rechnung im Anhang (zip Datei) auf unseren Rechner geladen und hat die Datei auch geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf Windows7 Ultimate
Langsames - Hallo, Liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich langsames System und auch meine Suchmaschinen werden permanent umgestellt. Ich habe das zwar lösen können, aber trotzdem ist mein System sehr langsam seitdem. Auch wurden permanent Programme auf meinem Rechner installiert. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet.
Langsames - Guten Abend, wie schon im Titel steht, habe ich seit ein paar Tagen (nur auf meinem PC) langsames Internet. Ich weiß eigentlich nicht woran das liegen sollte, da ich sowohl über W-Lan als auch Lan benutze. (Ich habe auch mal das W Lan ausgeschaltet, hat auch nicht geholfen) Ich muss leider die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Desktop, langsames hochfahren, Browser lädt keine Seiten mehr
Langsames - Hey, ich habe gestern mich ein bisschen durch das Internet geklickt und bin dabei wohl auf irgendwelche Virenseiten/Trojanerseiten gestoßen. Ohne das ich etwas tun konnte wurde eine Datei heruntergeladen welche in dem Verlauf daraufhin nicht mehr angezeigt wurde! Nun ist mein ganzer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet nach download von einer Schade Software Hilfe
Langsames - Ich wollte ein Spiel downloaden doch da habe ich mich verknickt und einen Virus gedownloaded nun geht das Internet auf meinem PC nicht mehr. Auf dem Handy und an dem anderen PC ist das Internet gleich also kein Problem mit dem Anbieter/ Router/ Kabel .
Log-Analyse und Auswertung
Windows "aufgefrischt", Office wegg
Langsames - Hallo liebe Community Ich hab mich so über mein unterdessen langsames Windows 8.1 aufgeregt, dass ich mal das "Auffrischen" ausprobieren wollte. Leider hab ich nicht gewusst, dass das vorher vorinstallierte Office 2013 (Hab nen Lenovo B5400 uf dem Windows 8.1 und Office vorinstalliert war)...
Alles rund um Windows
Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme
Langsames - Liebes Trojaner-Board, leider habe ich seit ungefähr einer Woche Probleme mit meinem Internet. Bis vor kurzem hatte ich Störungen in der Leitung. Das Telefon rauschte und das Internet war instabil. Deswegen rief ich bei meinem Internetanbieter an, dieser schickte mir eine neue Fritz.Box(7362SL)...
Netzwerk und Hardware
Nach 11 Tägigem nichtbenutzen meines Laptops Sehr Langsames Internet
Langsames - Als ich aus meinem 11 Tägigem Urlaub zurückkam bemerkte ich, dass das Internet auf meinem Laptop ungewöhnlich langsam war Internetseiten(zb. Youtube) öffneten sich sehr langsam und auch die Videos ließen sich nicht ohne lange Ladezeiten abspielen. Außerdem habe ich in verschiedenen Onlinespielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Download Protection
Langsames - Kurz vorweg, allein die FRST.txt ist zu groß für einen Post, deswegen alle Logs im rar archiv. Hi, habe seit geraumer Zeit eine Malware die sich Download Protection nennt. Symptome: Langsames Youtube und Avast blockiert alle Downloads (selbst die von Defogger etc. von dieser Seite) aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet/hoher Ping seit kurzer Zeit (zu viele TCP Verbindungen?)
Langsames - Hallöchen ihr Experten, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich evtl. Viren (mein Virenprogramm findet keine, ich benutze Norton) oder ähnliches auf dem PC habe oder aber mein Internet einfach nur auf einmal schlecht ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Weiterleiten auf unterschiedliche Seiten
Langsames - Hallo, auch ich werde auf unerwünschte Seiten unerwünscht :heulen: weitergeleitet. Ich wurde mal auf eine Computer-Spiel-Seite weitergeleitet (forge) und seit neuestem nun zu Youtube??!! Ich glaube, dass ich die forge-Weiterleitung mit AdwCleaner entfernt habe, aber die Weiterleitung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur ein PC hat sehr langsames Internet - per LAN
Langsames - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe eine richtig schlechte Internetverbindung, aber nur an dem einen Rechner. Laptop per LAN klappt alles einwandfrei (13 Mbit/s Download)- bei WLAN gab es sowieso keine Probleme. Wir haben eine 16.000er Leitung und an meinem Rechner...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse+Langsames Hochfahren
Langsames - Hi, ich hatte vor ein paar Wochen schonmal mein Problem hier gepostet http://www.trojaner-board.de/166859-keine-verbindung-benachrichtigungsdienst-systemereignisse-2.html , mir wurde auch von cosinus super geholfen und das Problem war gelöst. Gestern, als mein PC gerade im Ruhezustand war,...
Alles rund um Windows
Grafikbeschleunigung
Langsames - Hallo und guten abend... bei einem browserspiel hab ich ein großes problem, welches erst kürzlich entstanden ist. beim starten des spiels steht folgender text drunter: Du spielst ---....---- ohne Grafikbeschleunigung. Daher werden die Grafiken im Spiel nicht optimal dargestellt, und das...
Alles rund um Windows
plötzlich langsames Internet
Langsames - Hallo zusammen, ich weiß nicht in welche Kategorie mein Problem gehört, aber ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Internet braucht auf einmal Ewigkeiten. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor ca. 14 Tagen, wo ich meinen Laptop eine Woche lang nicht genutzt habe. Das hat sich aber wieder...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN viel zu langsam (PC,Handy etc.)
Langsames - Hallo erstmal, ist mein erstes Thema, hoffe mir kann jemand helfen und es ist kein Doppelpost. Ich habe im Moment eine sehr langsames Internet, sowohl am Laptop als auch am Smartphone, obwohl ein Speedtest ergibt das ich volle Geschwindigkeit habe. Woran kann das liegen? Wäre es evtl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Pc verursacht langsames Internet
Langsames - Hey Community, ich hab mal wieder ein Problem... Diesmal geht es darum das seit 5 Tagen das Internet sehr schlecht ist! Ich schildere es mal: Anfangs dachte ich ja durch unsere schlechte Internetleitung (45kb/s Download und 7 Kb/s Upload) kann es möglich sein wenn mein Bruder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger_Auslastung 100%
Langsames - Hallo zusammen, seit gestern "erfreue" ich mich über ein ultra langsames System, Win 8.1. Im Taskmanager wird eine Auslastung des Datenträgers von 100% angezeigt, CPU um die 35-50%. Ein scan mit Hijackthis und Kaspersky hat nichts gebracht. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: sehr langsames Internet und viel Werbung
Langsames - Hallo, ich habe einen neuen Laptop und gleich einen Trojaner bekommen. Ich sollte den Laptop neustarten und danach sagte mein Virenschutzprogramm auch nichts mehr, aber trotzdem habe ich jetzt sehr langsames Internet und viel Werbung. Auch öffnen sich immer ungewollt neue Links. Ich weiß, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.