Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsames

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
langsames Internet
Langsames - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Internet Explorer und andere Webbrowser ( firefox, chrome) sehr langsam sind. Hatte mit Kaspersky einen vollen durchlauf gemacht aber Kaspersky fand nix. Windows sagte es sein ein Problem mit Kaspersky und ich soll die Neue Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix händt sich immer wieder auf
Langsames - Habe ein super langsames XP notebook. Malwarebyes und Antivir haben bereits 15 sachen fstgestell und in Quarantäne nun wollte ich Combofix ausführen, aber der hängt sich immer noch ca 15 min auf. entweder Bilschirm schwarz oder halt Stillstand Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet trotz guter Internetverbindung
Langsames - Hallo, seit einiger Zeit dauet es immer mal wieder sehr lange, bis sich die Seiten im Internet aufbauen oder wenn ich von der Mediathek Videos anschauen, hängt es sich immer wieder auf. Das ist aber nicht immer so und kommt erst nach einiger Zeit und dann geht gar nichts mehr. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet (insbes. Streams) & Wenig Speicherplatz
Langsames - Guten Tag sehr geehrtes Trojaner-Board.de Team, ich habe folgende Probleme: Seit gestern ist mein Internet langsamer geworden, ich habe das bemerkt, als YouTube Videos plötzlich die dreifache Zeit benötigten um zu laden. Auch Video-Streams hängen plötzlich bei mir. Das habe ich gemerkt, da...
Alles rund um Windows
langsames internet
Langsames - hallo mein internet geht viel langsamer als es sollte, obwohl ich eigentlich eine gute verbindung habe. jetzt habe ich den verdacht, dass der grund dafür irgendein trojaner ist. mein virenprogramm konnte allerdings nichts finden, die mit malwarebites gefundenen dateien habe ich in quarantätne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschied zwischen Löschen, schnellem und langsamem Formatieren
Langsames - Hallo, wenn ich eine infizierte Festplatte habe und sicher gehen will, dass alles verdächtige auf der Platte entfernt wird, wie gehe ich vor: Alles löschen, die Platte schnell oder langsam formatieren? Ich habe Windows 7. Beim Formatieren bietet Windows 7 die Optionen schnell oder "normal" an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich extrem langsames Internet
Langsames - Hallo zusammen, meine Internetverbindung ist seit ein paar Tagen von jetzt auf gleich extrem langsam geworden. Während ich zuvor einen Downloadspeed von etwa 1,6 Mbyte/s (etwa bei Steam) hatte und alles reibungslos funktoniert hat, liegt dieser nun bei 60-100 kbyte/s. Verhältnismäßig siehts...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner erfolgreich entfernt ! Langsames Hochfahren und Spiel nicht mehr Spielbar!
Langsames - Hab nun mal noch 2 fragen: -Nach der Entfernung des Trojaners fährt mein Notebook langsamer hoch als sonst. Was kann das sein? -und ein Spiel das auf meinem Desktop gespeichert ist, lässt sich gar nicht mehr öffnen! Mfg Rob33 Nochmal Vielen Dank an Euch und besonders an ryder für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames internet
Langsames - Hi, mit firefox ist mein internet sehr sehr langsam. Mit google chrome ist es deutlich besser. Gruß fuba2012
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Weiterleitung / Lüfter dreht hoch / langsames Internet
Langsames - Hallo, seit gestern Abend werde ich bei der google-Suche auf irgendwelche Seiten weitergeleitet, die nichts mit meiner Such bzw. des angeklickten Suchergebnisses zu tun haben. Die Suche mit Malwarebytes brachte kein Ergebnis. Nichts wurde gefunden. Danach habe ich eine Suche mit ESET...
Log-Analyse und Auswertung
langsames internet
Langsames - Hi, mit fierfox ist mein internet sehr sehr langsam. Mit googlechrome ist deutlich besser. gruß fuba2012
Mülltonne
bundlinstaller.bi
Langsames - Hallo, vorgestern hat mein Rechner einige Macken gezeigt, wie z.B extrem langsames Arbeiten, Probleme mit dem Router, Dateien und internetverbindungen wurden gekappt. Daraufhin habe ich zunächst eine Defragmentierung sowie eine Datenträgerbereinigung durchgeführt, da ich annahm, der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist.
Langsames - Hallo, vor paar Tagen hab ich mir so einen komischen kostenlosen Terminkalender gedownloadet, hab den schon gelöscht, weil er einfach nur schlecht war/ist. Danach ist mein Internet schlechter geworden, zb wenn ich bf3 spiele laggt es zuerst und dann stürzt das spiel ab...und auch bei anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer - langsames Hochfahren
Langsames - Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass mein PC länger braucht beim Hochfahren als früher. Es hat mich bisher nicht gar so gestört, weil ich ihn meistens nur in den Ruheszustand schicke. Ich habe nach eurer Board-Anweisung mit defogger, dds, und gmer gescannt. Die Logs befinden sich im Anhang....
Log-Analyse und Auswertung
internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?
Langsames - hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen wochen das problem, dass unser intetnet(WLan Verbindung) extremst langsam für alle anderen meines haushalts geworden ist, sobald ich mit meinem notebook drinne bin und auch NUR dann. dies ist auch schon aufgefallen, als ich mit meinem notebook in anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames internet und ein trojana fund.
Langsames - Nun mein Computer ist immernoch schnell nur mein Internet ist lahm (das von den anderen Computern und Handys nicht) ich hab einen Scan von MSE gemacht aber nichts gefunden aber ich war immernoch skeptisch den manche seiten wurden überhaupt nicht geladen oder nur recht langsam ( die meisten seiten)...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet-Trojaner?
Langsames - Hallo. Ich habe nun seit einigen Tagen schon Probleme mit meinem Internet. Es ist sehr langsam geworden, benötigt zum laden einer Seite oftmals fast eine Minute oder die Seite kann aufgrund der Zeitüberschreitung nicht gelesen werden. Dieses Problem kam von heute auf morgen. Die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlicher aufbau diverser seiten beim surfen + langsames starten von win7
Langsames - hi heut hat sich aus irgendnem grund beim surfen irgendwelche programme im hintegrund aufgebaut. bilde mir auch ein, dass der pc beim starten ins windows vista, sowie bei surfen etwas verlangsamt hat. außerdem wird folgendes angezeigt. "windows sicherheitsdienstcenter kann nicht gestartet werden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.EDGAccess in C:\\WINDOWS\system32\nvs2.inf
Langsames - Hallo, habe auf der suche nach Gründen für meinen langsamen pc und sehr langsames internet eine vollständige suche mit malwarebytes durchgeführt... dabei wurde eine infizierte datei im system 32 gefunden, weiß allerdings nich ob man die einfach löschen darf. hier das log: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsames Internet Trojaner?
Langsames - Hallo, ich hab seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Internet sehr langsam ist, jetzt wollte ich hier nachfragen, weil ich mich selbst nicht so gut auskenne, ob es sein kann dass auch Trojaner woanders als auf dem PC sind? Was gegen ein Trojaner spricht: Mein PC hab ich vor 3 Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Desktop sowie langsames Laden
Langsames - Hallo ich habe seit gestern mit meinem PC ein größers Problem. Mein PC startet zwar noch doch hat eine ewig lange Boot-Zeit von ca 5 Minuten bis ich dann endlich zum Hintergrundbild komme. Nach weitern 3 Minuten erschein auch die Taskleiste , doch hier ist mein Problem. Die Taskleiste selbst ist...
Mülltonne
Anti Virus 2008 auf meinem PC
Langsames - Hallo Liebe User, wie die Überschrift schon sagt, habe ich mir unerklärlicherweise einen Virus gefangen und seit dem habe ich ein Programm, welches sich AntiVirusXP 2008 nennt. Folgende veränderungen spüre ich: - Blauer Desktophintergrund mit einer großen "Warning"meldung - Langsames...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Video nicht abspielen?!?
Langsames - Hi! Ich hab grad meinen Rechner formatiert und mir ein Video runtergeladen.Ist ne avi Datei.Videokomprimierung ist Divx.Ich hab den neuesten VLC,Divx und Media Player 10.Aber ich kann das Video nicht anschaun.Beim VLC kommt bei jedem Video nur Sound und schwarzes Bild?Der Media Player sucht nach...
Alles rund um Windows
Langsame Soundwiedergabe...virus ?!
Langsames - Hallo.... Ich hab seit gestern bei ALLEN sounds die abgespielt werden zu langsames tempo =( Auch beim booten der windows sound ist zu langsam (( wie gesagt alles = bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
langsames DSL und unklare Fehlermeldung
Langsames - Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen schleicht mein DSL beim Hochladen von Seiten. Dazu liefert mein Rechner beim Hochfahren die Fehlermeldung S:\sdcore\ctxMgr.ccp:664 Thu Feb 12 15:12:23 2004 Zum Zeitpunkt des ersten Auftretens ist der Rechner mehrfach abgestürzt, was jetzt kaum noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.