Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsames

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
extrem langsames Internet
Langsames - Hallo, liebe Trojanergemeinte :D Mein Problem ist folgendes: Seit langer Zeit hab ich auf meinem PC extrem langsames Internet, mittlerweile habe ich mir eine 50000er Leitung besorgt ohne dass sdich die Downloadrate auf dem PC gesteiert hat. Ich habe zuhause noch einen Laptop und ein Handy im...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsames Internet
Langsames - Hallo zusammen, bin neu hier und wollte um eure Hilfe bitten! Ich habe nun seit einigen Monaten schon Probleme mit meinem Internet. Es ist sehr langsam geworden, benötigt zum laden einer Seite oftmals mehrere Minute oder die Seite kann aufgrund der Zeitüberschreitung nicht gelesen werden. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet
Langsames - Hallo Tut mir leid dass ich wieder eure Hilfe brauche aber das Internet wurde heute plötzlich wieder sehr langsam. Was Kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet, docs.google.com untrusted bei Firefox
Langsames - Hallo, wie beschrieben ist mein Internet sehr langsam geworden, und seit neustem erkennt Nightly docs.google.com als untrusted an. Anbei logs von GMER, FRST und Defogger.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutlicher Leistungsabfall
Langsames - Hallo Trojaner-Board, nachdem ihr mir schon mal so super geholfen habt, plagt mich seit Kurzem ein deutlicher Leistungsabfall meines Systems, der sich u.a. äußert in: - langsames Hochfahren - langsames Öffnen von Fenstern, Dateien und Programmen - langsamer Browser (zunächst nur Firefox;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsames Win 7 Netbook Trojaner?
Langsames - Mein Problem: Acer Aspire one 721 Netbook Win 7 64 bit Vor einiger Zeit habe ich Malware entdeckt und gehofft diese beseitigt zu haben. Da mein Netbook extrem langsam läuft habe ich den Verdacht, das ich das nicht geschafft habe. Da ich von Euren tollen Ergebnissen weiß, bitte ich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Hochfahren, Herunterfahren des PCs
Langsames - ja ich hab nen kleines Problem, mein laptop braucht seit ner gewissen Zeit länger zum Hochfahren und zum Herunterfahren als sonst. Kein plan ob ich jetz nen Virus eingefangen hab oder sowas, wie könnt ich jetz checken was das problem is und was ich dagegen machen kann. youtube videos brauchen auch...
Alles rund um Windows
Internetseiten nicht aufrufbar, insgesamt langsames Internet
Langsames - Hallo, habe seit einigen Tagen wieder das Problem, dass mein PC Internetseiten nur noch sehr langsam öffnet (wenn überhaupt), manche Internetseiten lassen sich garnicht mehr öffnen, es kommt sofort die Meldung: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". In meinem Fall z.B. sparkasse.de,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up von "Ads by PlusHD.8c", langsames Internet (Vista)
Langsames - Hallo! Seit kurzem habe ich massive Probleme mit meinem Internet - auf beinahe allen Seiten tauchen Werbefesster auf, bei denen "Ads by PlusHD.8c" steht. Computer & Internet sind ziemlich langsam geworden. Microsoft Security Essentials hat nichts gefunden. Es gehen teilweise auch kurz neue Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet langsam / Computer lahmt
Langsames - Hallo Trojaner-Board, mein Problem liegt darin, dass ich vor kurzem, ich weiß nicht warum, ein sehr (!) langsames Internet hatte. Meiner Familie geht es nicht so, diese haben alle einen normalen Internetzugriff. Ich habe mir auf den Verdacht daraufhin sofort Kaspersky (da mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 bootet 20min, Bluescreens, langsames OS. Firewall nicht deaktivierbar. Remoteunterstützung nicht möglich.
Langsames - Hallo, aufgrund langer Bootvorgänge und eines instabilen OS wollte ich bei einem Verwandten per Windows-Remoteunterstützung nach dem Rechten sehen. Der Zugriff schlug fehl. Eine Freigabe des Ports 3389 via TCP brachte ebenfalls keinen Erfolg. Der Betroffene schilderte mir, dass er nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit ein paar Wochen Langsam
Langsames - Hallo, Ich habe ein Problem unzwar habe ich seit ein paar Wochen mega langsames Internet und ich weiß einfach nicht wovon das kommt , darum bitte ich um hilfe Vielen Dank , Gruß , Alex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet an meinem PC
Langsames - Hi, Seit einiger Zeit ist das Internet auf meinem PC sehr langsam. Ich habe konkret nur einen Downstream von ca. "150kb/s"... Zu mir: Windows 7, 64bit DSL 16.000 Der PC ist via. LAN angeschlossen (Kabel)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig nervige Popups und langsames Internet
Langsames - Hallo Forumsgemeinde, ich hab seit einigen Tagen Probleme mit ständigen Popups. Dadurch wird das surfen im Internet zur Qual. Ich hatte schon verschiedene Browser ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Überall das gleiche Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinen Rechnerdaten: Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
langsames Internet
Langsames - liebe Freunde! Ihr habt mir früher geholfen und ich weiß das zu schätzen! Es gibt wieder ein Problem bei mir: mein Internet ist plötzlich sehr langsam, was früher nicht der Fall war. Ich habe Eure Ratschlage von früher gefolgt und keine Software von unsichere Quellen geladen. Trotzdem vermute...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster, Superfish, unbekannte Software wird empfohlen,langsames Internet
Langsames - Hallo Zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Allerdings bin ich absoluter PC-Laie, ich kann Screenshots machen aber was sind Log-Files? Mein Problem: Beim Öffnen von Firefox starten ständig irgendwelche neuen Tabs oder Fenster,Werbefenster bzw. Werbung ganz allegemein auf den Seiten oder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig neue Tabs
Langsames - Hallo, ich weiß nicht, ob ich dieses sonderbare "Firefox-Verhalten" mit in meinen Thread: "Langsames Internet und langsamer Browser nach Adware " hineinschreiben soll. Da ich nichts durcheinander bringen möchte, habe ich mich für einen neuen Beitrag entschieden. Falls das verkehrt ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Arbeiten/Surfen mit Notebook
Langsames - Hallihallo, hab mir vor ca. nem Jahr ein neues ASUS X55A Notebook im unteren Preissegment zum Arbeiten und Surfen geholt. Insgesamt kommt es mir seitdem so vor, als ist das Arbeiten (z.B. Öffnen von Dokumenten, Playern o.Ä.) immer sehr mühselig, sprich das Notebook braucht verhältnismäßig recht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Langsames hochfahren und schlechte Performance Windows 7
Langsames - Mein Computer ist zurzeit nach einem Download von einer Datei eines Freundes ziemlich langsam geworden. Können wir bitte einen Virentest machen? dabke :) Das beriebssystem ist windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Verbindungen = Langsames Internet?
Langsames - Hallo! :) Ich habe derzeit ein ziemliches Problem mit meinem Internet: Gegen Nachmittag/Abend geht die Downloadrate enorm in die Knie und der Ping schießt dafür in die Höhe. Der Upload bleibt unverändert, aber das bringt mir nich viel. Und so surfe ich dann Nachmittags manchmal statt mit 13k...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet - ständig öffnen sich Werbefenster ! Was tun ?
Langsames - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Internet. Mein Internet ist sehr langsam, Seiten dauern bis zu einer Minute bevor sie sich öffnen. Außerdem öffnen sich ständig irgendwo Werbefenster - danach reagiert die von mir geöffnete Seite nur noch ganz schlecht. Was kann das sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet in den Abendstunden
Langsames - Hallo, seitdem ich umgezogen bin, hab ich Probleme mit dem Internet. Mein neuer Anbieter ist Mnet, die mir eine 16 MBit Leitung geschaltet haben. Laut den DSL-Informationen der Fritz.box hat die Leitung im aktuellen Test 15572. Sieht ja toll aus, eigentlich viel ... Gehe ich jetzt aber auf...
Alles rund um Windows
Windows XP: langsames Internet und viel Spam-Werbung
Langsames - Wie in meinem Titel schon erklärt läuft mein Rechner seit neustem extrem langsam, wenn es um das surfen im Internet angeht. Währenddessen hat sich immerwieder eine Seite mit dem Namen "bizcoaching" geöffnet. Habe mein Kaspersky den Rechner scannen lassen aber keine Bedrohung gefunden. Jetzt öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und langsames Internet?
Langsames - Hallo, ich habe seit Tagen sehr viel Werbung auf allen Seiten, auch auf Facebook, Youtube etc. Mein Internet ist außerdem viel viel langsamer als sonst. Habe schon den Viren Scanner von Kapersky und mein Viren Programm von Norten durchlaufen lassen- Hat aber nichts gebracht..:daumenrunter:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich langsames Internet und viel Werbung
Langsames - Hallo Trojaner-Board-Nutzer, seit gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinen regelmäßig besuchten Internetseiten plötzlich mehr und großflächigere Werbeanzeigen aufgetaucht sind. Außerdem ist mein Internet recht langsam. Manchmal dauert es einige Minuten um meine Seite aufzurufen. Was mir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.