Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.02.2016, 18:48   #1
Super_Semmeö
 
Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme - Standard

Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme



Liebes Trojaner-Board,
leider habe ich seit ungefähr einer Woche Probleme mit meinem Internet. Bis vor kurzem hatte ich Störungen in der Leitung. Das Telefon rauschte und das Internet war instabil. Deswegen rief ich bei meinem Internetanbieter an, dieser schickte mir eine neue Fritz.Box(7362SL) zu, da er den Fehler beim Router vermutete. Allerdings traten die Probleme immer noch auf, jetzt hat sich ein Techniker drum gekümmert, das eigentliche Problem ist verschwunden, leider habe ich jetzt ein Neues.

Ich habe bei Onlinespielen einen extrem hohen Ping, wenn er unter 1000ms fällt kann ich mich eigentlich schon freuen. Auch das Aufrufen von Internetseiten ist problematisch. Es braucht immer sehr lange bis eine Seite komplett geladen ist, es fühlt sich "verzögert" an. Ich habe diese Probleme sowohl über WLAN als auch über LAN.

Da ich eher ländlich wohne ist mein Internet dementsprechend schlecht. Ich bekomme leider nur 1,2 Mb down und 190 Kb up. Bevor die Probleme anfingen konnte ich allerdings problemlos online spielen. Ich habe heute meinen PC mit zu meinem Kumpel mitgenommen und dort hatte ich keine Probleme, der hat aber auch sehr viel schnelleres Internet.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Habe ich mir vielleicht einen Virus/Trojaner eingefangen, der mein ohnehin schon langsames Internet zusätzlich belastet?

Mit freundlichen Grüßen,
Semmel

Alt 10.02.2016, 20:56   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme - Standard

Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme



Es ist erst mal ein Problem Deines ISP.
Wenn Du der Meinung bist, dass Du ein Problem mit Malware hast, erstelle bitte einen neuen Thread im entsprechendem Unterforum.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme
anbieter, brauch, down, eingefangen, fehler, gen, heute, hohe, internetseite, komplett, kumpel, langsames, langsames internet, neue, plötzlich, problem, probleme, problemlos, router, seite, seiten, störungen, verschwunden, wlan, woche, zusätzlich



Ähnliche Themen: Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme


  1. Chrome plötzlich langsam und Fps-Probleme in Spielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (12)
  2. Plötzlich viele Probleme (cdn.cloudwm.com, SSL Verbindungsfehler usw)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (5)
  3. Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2014 (4)
  4. Avast nach Update plötzlich deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2013 (3)
  5. Probleme mit searchgol nach deltatoolbar nach installation von imgburn (Win8-x64-chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (29)
  6. Highping in einem Online Game
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (13)
  7. Windows nicht Echt? Plötzlich aufgetreten nach 2,5 Jahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (7)
  8. Win 7 32-Bit plötzlich quälend langsam (nach automat. Updates)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (5)
  9. HIGHPING seitdem ich einen virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (1)
  10. Internettraffic Problem / highping als Merkmal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2010 (1)
  11. Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen
    Alles rund um Windows - 01.07.2010 (2)
  12. Pc startet nicht nach Cpu austausch -.-
    Netzwerk und Hardware - 30.01.2009 (4)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen nach 5 Tagen PC aus plötzlich aufgetaucht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2008 (4)
  14. spyware pro plötzlich als ie toolbar- nach active- x installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2008 (1)
  15. nach missglückter NERO Installation plötzlich Speicherplatz weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2008 (4)
  16. Nach dem Fixen sind die Dateien plötzlich wieder da...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (3)

Zum Thema Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme - Liebes Trojaner-Board, leider habe ich seit ungefähr einer Woche Probleme mit meinem Internet. Bis vor kurzem hatte ich Störungen in der Leitung. Das Telefon rauschte und das Internet war instabil. - Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.