Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsames internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Andauernd wechselnde fremde Handymodelle im WLAN angemeldet => Spionage im Netzwerk?
Langsames internet - Eigentlich ist die Fragestellung recht ähnlich zu dieser: https://www.trojaner-board.de/170735-unbekanntes-netzwerkgeraet-wechselende-namen.html Router: O2 Homebox 6641 Zugangsdaten: SSID nicht Standard PW wie aufgedruckt Symptome: andauernd ist random irgendein Handy aus einem Pool von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Wlan langsamer nach Trojaner Fund
Langsames internet - Hallo, habe mir einen neuen PC geholt und mein Handy angeschlossen um paar Dateien vom alten Laptop zu übertragen. Nach kurzer Zeit hat sich Avira mit nem Trojaner Fund gemeldet. Jetzt ist meine WLan verbindung (vorallem beim Downloaden) extrem verschlechtert. Selbes Problem habe ich auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Enterprise: Unseriöse Werbung
Langsames internet - Folgendes Problem: Normale Werbung wird im Internet Explorer durch unseriöse Werbung ersetzt zB "Österreich ist schockiert von dieser neuen Diät!" Dazu stürzt Internet Explorer immer wieder ab, ladet ewig bis die Fehlermeldung erscheint "XY Seite reagiert nicht mehr." Auch das Mousepad lässt sich...
Mülltonne
Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
Langsames internet - Hallo liebe Community, ich hab nen Problem undzwar schon seit paar Tagen habe ich probleme mit meinem Internet. Es ist übelst langsam geworden habe heute nochmal meine Inetgeschwindigkeit getestet um die 10-11k Leitung obwohl ich 16k Leitung habe. (Lappy W-Lan) Beim Spielen (Browserspiel)...
Log-Analyse und Auswertung
Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet.
Langsames internet - Guten Abend, wie schon im Titel steht, habe ich seit ein paar Tagen (nur auf meinem PC) langsames Internet. Ich weiß eigentlich nicht woran das liegen sollte, da ich sowohl über W-Lan als auch Lan benutze. (Ich habe auch mal das W Lan ausgeschaltet, hat auch nicht geholfen) Ich muss leider die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet nach download von einer Schade Software Hilfe
Langsames internet - Ich wollte ein Spiel downloaden doch da habe ich mich verknickt und einen Virus gedownloaded nun geht das Internet auf meinem PC nicht mehr. Auf dem Handy und an dem anderen PC ist das Internet gleich also kein Problem mit dem Anbieter/ Router/ Kabel .
Log-Analyse und Auswertung
Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme
Langsames internet - Liebes Trojaner-Board, leider habe ich seit ungefähr einer Woche Probleme mit meinem Internet. Bis vor kurzem hatte ich Störungen in der Leitung. Das Telefon rauschte und das Internet war instabil. Deswegen rief ich bei meinem Internetanbieter an, dieser schickte mir eine neue Fritz.Box(7362SL)...
Netzwerk und Hardware
Win 7 Neuinstallation > Internet langsam
Langsames internet - Hallo TrojanerBoard, Ich habe Win7 auf meinen Pc neu installiert, so wie es sich gehört aber nun ist mein Internet extrem langsam. Ich habe bereits meine gesamten Treiber aktualisiert aber es tut sich nichts. Zuvor hatte ich eine Downloadrate von 1-2 MBit/sek aber nun sind es nur max....
Log-Analyse und Auswertung
Nach 11 Tägigem nichtbenutzen meines Laptops Sehr Langsames Internet
Langsames internet - Als ich aus meinem 11 Tägigem Urlaub zurückkam bemerkte ich, dass das Internet auf meinem Laptop ungewöhnlich langsam war Internetseiten(zb. Youtube) öffneten sich sehr langsam und auch die Videos ließen sich nicht ohne lange Ladezeiten abspielen. Außerdem habe ich in verschiedenen Onlinespielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Keylogger und Internet Probleme !
Langsames internet - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir wohl irgend wo einen Virus eingefangen vermutlich einen Keylogger. Dieser hat Letzte Woche mein E-Mail und Steam account geknackt. Das 2. Problem ist das ich des öfteren auch mal mehrere Tage über sehr langsames Internet habe. Ich lade dann statt 1,5...
Log-Analyse und Auswertung
nur ein PC hat sehr langsames Internet - per LAN
Langsames internet - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe eine richtig schlechte Internetverbindung, aber nur an dem einen Rechner. Laptop per LAN klappt alles einwandfrei (13 Mbit/s Download)- bei WLAN gab es sowieso keine Probleme. Wir haben eine 16.000er Leitung und an meinem Rechner...
Netzwerk und Hardware
Samsung Series5 Win 8.1: Umleitung auf Werbung, langsames Internet und System, Popups.
Langsames internet - Hallo, es ist mein erstes mal im Forum. Habe die Anleitungen befolgt, hoffe ich. Zum Problem. Samsung Series5 Laptop von einer Freundin war kaum zu gebrauchen. Sehr langsames System, Internet langsam manchmal gar kein Connect. Rerouting, usw. Nach einigen durchläufen von AdwCleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Lahmgelegtes Antiviren Programm, langsames Internet und Probleme beim Öffnen/Schließen von Dateien
Langsames internet - Guten Tag! Ich habe nun seit zwei Tagen folgendes Problem, bzw ich beginne von vorne: Vor 2 Tagen startete ich meinen PC und es dauerte wirklich ewig bis dieser hochgefahren war (was sonst absolut nicht der fall ist), dies scheint aber jetzt behoben. Was aber nicht behoben ist, dass ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung spam etc !
Langsames internet - Hallo zusammen, ich habe jetzt schon grosse Mühe diesen Text zu verfassen da sich ständig neue Werbung und neue Internetseiten von alleine öffnen und alles macht was es will. ich bitte um eure Hilfe wie ich das beheben kann. Das Internet ist äußerst langsam und ich bekomme ständig Werbung ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich langsames Internet
Langsames internet - Hallo zusammen, ich weiß nicht in welche Kategorie mein Problem gehört, aber ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Internet braucht auf einmal Ewigkeiten. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor ca. 14 Tagen, wo ich meinen Laptop eine Woche lang nicht genutzt habe. Das hat sich aber wieder...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN viel zu langsam (PC,Handy etc.)
Langsames internet - Hallo erstmal, ist mein erstes Thema, hoffe mir kann jemand helfen und es ist kein Doppelpost. Ich habe im Moment eine sehr langsames Internet, sowohl am Laptop als auch am Smartphone, obwohl ein Speedtest ergibt das ich volle Geschwindigkeit habe. Woran kann das liegen? Wäre es evtl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Pc verursacht langsames Internet
Langsames internet - Hey Community, ich hab mal wieder ein Problem... Diesmal geht es darum das seit 5 Tagen das Internet sehr schlecht ist! Ich schildere es mal: Anfangs dachte ich ja durch unsere schlechte Internetleitung (45kb/s Download und 7 Kb/s Upload) kann es möglich sein wenn mein Bruder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: sehr langsames Internet und viel Werbung
Langsames internet - Hallo, ich habe einen neuen Laptop und gleich einen Trojaner bekommen. Ich sollte den Laptop neustarten und danach sagte mein Virenschutzprogramm auch nichts mehr, aber trotzdem habe ich jetzt sehr langsames Internet und viel Werbung. Auch öffnen sich immer ungewollt neue Links. Ich weiß, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extrem langsames Internet
Langsames internet - Hallo, liebe Trojanergemeinte :D Mein Problem ist folgendes: Seit langer Zeit hab ich auf meinem PC extrem langsames Internet, mittlerweile habe ich mir eine 50000er Leitung besorgt ohne dass sdich die Downloadrate auf dem PC gesteiert hat. Ich habe zuhause noch einen Laptop und ein Handy im...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsames Internet
Langsames internet - Hallo zusammen, bin neu hier und wollte um eure Hilfe bitten! Ich habe nun seit einigen Monaten schon Probleme mit meinem Internet. Es ist sehr langsam geworden, benötigt zum laden einer Seite oftmals mehrere Minute oder die Seite kann aufgrund der Zeitüberschreitung nicht gelesen werden. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet
Langsames internet - Hallo Tut mir leid dass ich wieder eure Hilfe brauche aber das Internet wurde heute plötzlich wieder sehr langsam. Was Kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet, docs.google.com untrusted bei Firefox
Langsames internet - Hallo, wie beschrieben ist mein Internet sehr langsam geworden, und seit neustem erkennt Nightly docs.google.com als untrusted an. Anbei logs von GMER, FRST und Defogger.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
Langsames internet - Ich eröffne hier also ein neues Thema mit meinem Problem: Der PC ist ein Dell Vostro 230 mit Pentium Dual-Core Prozessor, mit Betriebssystem Windows 7 Professional (64-bit), Updates an sich am letzten Stand (automatische Updates sind aktiviert, letzte Veränderung heute früh) Der PC ist sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet am nagelneuen Laptop.
Langsames internet - Guten Tag ihr lieben, ich habe ein riesen problem seit einigen tagen. ich habe mir einen neuen laptop von lenovo gekauft da ich mal etwas neues wollte und brauchte, doch leider ist es mit dem neuen laptop kaum möglich normal zu surfen denn die seiten laden extrem lange oder manchmal laden sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten nicht aufrufbar, insgesamt langsames Internet
Langsames internet - Hallo, habe seit einigen Tagen wieder das Problem, dass mein PC Internetseiten nur noch sehr langsam öffnet (wenn überhaupt), manche Internetseiten lassen sich garnicht mehr öffnen, es kommt sofort die Meldung: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". In meinem Fall z.B. sparkasse.de,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.