Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsames internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsames Internet (insbes. Streams) & Wenig Speicherplatz
Langsames internet - Guten Tag sehr geehrtes Trojaner-Board.de Team, ich habe folgende Probleme: Seit gestern ist mein Internet langsamer geworden, ich habe das bemerkt, als YouTube Videos plötzlich die dreifache Zeit benötigten um zu laden. Auch Video-Streams hängen plötzlich bei mir. Das habe ich gemerkt, da...
Alles rund um Windows
langsames internet
Langsames internet - hallo mein internet geht viel langsamer als es sollte, obwohl ich eigentlich eine gute verbindung habe. jetzt habe ich den verdacht, dass der grund dafür irgendein trojaner ist. mein virenprogramm konnte allerdings nichts finden, die mit malwarebites gefundenen dateien habe ich in quarantätne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht (Computer auf einmal extrem langsam)
Langsames internet - Liebes Trojaner-Board-Team, Wenn ich meinen Computer starte kommt nach einer Weile eine Meldung, dass ich nicht auf die HP Wireless Infromationen zugreifen kann( genau: Wireless Informationen nicht verfügbar. Die Anwendung wird jetzt geschlossen). Seid dem es angefangen hatt ist mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich extrem langsames Internet
Langsames internet - Hallo zusammen, meine Internetverbindung ist seit ein paar Tagen von jetzt auf gleich extrem langsam geworden. Während ich zuvor einen Downloadspeed von etwa 1,6 Mbyte/s (etwa bei Steam) hatte und alles reibungslos funktoniert hat, liegt dieser nun bei 60-100 kbyte/s. Verhältnismäßig siehts...
Log-Analyse und Auswertung
langsames internet
Langsames internet - Hi, mit firefox ist mein internet sehr sehr langsam. Mit google chrome ist es deutlich besser. Gruß fuba2012
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Weiterleitung / Lüfter dreht hoch / langsames Internet
Langsames internet - Hallo, seit gestern Abend werde ich bei der google-Suche auf irgendwelche Seiten weitergeleitet, die nichts mit meiner Such bzw. des angeklickten Suchergebnisses zu tun haben. Die Suche mit Malwarebytes brachte kein Ergebnis. Nichts wurde gefunden. Danach habe ich eine Suche mit ESET...
Log-Analyse und Auswertung
langsames internet
Langsames internet - Hi, mit fierfox ist mein internet sehr sehr langsam. Mit googlechrome ist deutlich besser. gruß fuba2012
Mülltonne
Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist.
Langsames internet - Hallo, vor paar Tagen hab ich mir so einen komischen kostenlosen Terminkalender gedownloadet, hab den schon gelöscht, weil er einfach nur schlecht war/ist. Danach ist mein Internet schlechter geworden, zb wenn ich bf3 spiele laggt es zuerst und dann stürzt das spiel ab...und auch bei anderen...
Log-Analyse und Auswertung
internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?
Langsames internet - hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen wochen das problem, dass unser intetnet(WLan Verbindung) extremst langsam für alle anderen meines haushalts geworden ist, sobald ich mit meinem notebook drinne bin und auch NUR dann. dies ist auch schon aufgefallen, als ich mit meinem notebook in anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames internet und ein trojana fund.
Langsames internet - Nun mein Computer ist immernoch schnell nur mein Internet ist lahm (das von den anderen Computern und Handys nicht) ich hab einen Scan von MSE gemacht aber nichts gefunden aber ich war immernoch skeptisch den manche seiten wurden überhaupt nicht geladen oder nur recht langsam ( die meisten seiten)...
Log-Analyse und Auswertung
Troj.Agent.PWA!HA/ im Temp/Ordner, nicht entfernbar
Langsames internet - HALLO LIEBES TEAM, mein Browser ist total langsam geworden, der Aufbau der Internetseiten dauert ewig. Unter comodo Antivir durchlaufen lassen mit der Meldung: Trojaner.Agent.PWS!HA/cg... Malwarebytes Anti-Malware hat nichts mehr gefunden. Kann mir jemand helfen? LG Mario OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsames Internet seit gestern Abend
Langsames internet - Hallo, seit gestern Abend läuft mein Internet extrem langsam. Hatte mir ein Fußballspiel über SopCast angesehen (was auch das einzig aktive Programm war) als während der 1. HZ plötzlich mein Stream wegblieb. Hab dann schnell festgestellt, das das Problem an meiner Internetverbindung liegt...
Log-Analyse und Auswertung
staatstrojaner
Langsames internet - Servus, schon seit einigen monaten verfoglt mich dieses problem.. internet wird permanent lahmgelegt! erst opera ständig abgestürzt, dann pc. hatte einige funde gelöscht inkl. babylon daemonen o.ä. hatte aber nur für kurze zeit was gebracht gebracht, dann xp neuinstalliert und hatte eine weile...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet
Langsames internet - Hey Leute Ich hab vor kurzen meine System neu aufgesetzt um wieder ein sauberes System zu haben. Diesen Vorgang hab ich schon hunderte mal gemacht und bin mit dem Einrichen von Windowssystemen vertraut. Alles läuft wie immer einwandfrei, bis auf mein Internet. Ich nutze Morzilla Firefox, habe...
Alles rund um Windows
pulsierend langsames internet
Langsames internet - Hallo seit kurzen habe ich eine sehr nervendes Problem wie schon beschrieben ist mein Internet seit kurzen pulsierend langsam was nicht schön ist. Damit meine ich das es jetzt oft sehr langsam ist aber auch teilweise wie gewohnt funktioniert. Mein Internet Zugang geht über einen W-an Router mit...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.EDGAccess in C:\\WINDOWS\system32\nvs2.inf
Langsames internet - Hallo, habe auf der suche nach Gründen für meinen langsamen pc und sehr langsames internet eine vollständige suche mit malwarebytes durchgeführt... dabei wurde eine infizierte datei im system 32 gefunden, weiß allerdings nich ob man die einfach löschen darf. hier das log: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: "Yodl"-entfernen
Langsames internet - Moin, ich hab hier eine Möglichkeit gefunden, dieses verdammte Yodl zu entfernen. Yodl ist eine Suchmaschine(Installiert durch Programme von icq-tools.de, usw.), nur eine leider sehr nervige, denn wenn man was bei Google sucht, wird das zuerst über Yodl geleitet und dann erst zum eigentlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Super langsames Internet
Langsames internet - Hallo! Benutze O2 Loop Surf Stick. Bisher nie Problem, aber ab ein paar Tagen dauert es sehr lange bis Seiten geladen werden. :twak:Habe ich mir irgendwas eingefangen? Anbei mein Hijackthis log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:44:04, on 11.05.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack-Logfile Langsames Internet
Langsames internet - Hi Mein Internet ist sehr langsam geworden,bei google hatte ich gelesen das Hijack evtl helfen könnte,kann aber damit nichts anfangen.Ich denke aber das man mir hier helfen kann!:) Ich hoffe ihr habt ein bischen nachsicht mit mir,denn ich kenne mich echt gar nicht aus was Pcs angeht:( ...
Log-Analyse und Auswertung
Fragwürdige Netzwerkaktivitäten
Langsames internet - Guten Tag Trojaner-Board Community Ich würde euch gerne um eine Analyse meines Systems bitten. Es gibt eigentlich keine Probleme mit meinem PC (langsames Internet oder sonstiges), trotzdem möchte ich gerne eine Vorsorgeuntersuchung machen. Der Grund hierfür ist mein ziemlich ausgepägter...
Log-Analyse und Auswertung
Möchte Laptop und externe Festplatte säubern
Langsames internet - Hallo! Ich habe bereits vor ca. einer Woche einen Beitrag in das Forum geschrieben: http://www.trojaner-board.de/69843-rechner-und-internet-seit-einiger-zeit-sehr-langsam.html Da ich in meiner Vergangenheit ziemlich sorglos im Internet unterwegs war und mir jeden Blödsinn einfach so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames internet
Langsames internet - seit 2 tagen ist mein internet total langsam und gestört. ich nutze einen hp laptop mit windows xp. ich höre viel webradio und gucke streaming videos, war bisher alles kein problem. seit ein paar tagen ist aber das internet gestört (das meiner mitbewohnerin nicht, muss also an meinem notebook...
Netzwerk und Hardware
häufige werbung + langsames internet
Langsames internet - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Internet sehr langsam und ich bekomme öfters Werbeanzeigen. Ich habe eine Datei von einem Freund geschickt bekommen, aber diese nicht entpackt, da mein AntiVir sich meldete. Hier das HJT-log.
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsames Internet Trojaner?
Langsames internet - Hallo, ich hab seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Internet sehr langsam ist, jetzt wollte ich hier nachfragen, weil ich mich selbst nicht so gut auskenne, ob es sein kann dass auch Trojaner woanders als auf dem PC sind? Was gegen ein Trojaner spricht: Mein PC hab ich vor 3 Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 64 Bit
Langsames internet - hallo, bin auf der such nach Firefox 64 Bit für mein Vista 64 Bit... speäter will ich WIndows 7 x64 benutzen. gibt es schon eine 64 Bit Version von Firefox?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.