Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsames internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pop-Up von "Ads by PlusHD.8c", langsames Internet (Vista)
Langsames internet - Hallo! Seit kurzem habe ich massive Probleme mit meinem Internet - auf beinahe allen Seiten tauchen Werbefesster auf, bei denen "Ads by PlusHD.8c" steht. Computer & Internet sind ziemlich langsam geworden. Microsoft Security Essentials hat nichts gefunden. Es gehen teilweise auch kurz neue Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
Langsames internet - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit habe ich zum Teil Downloadraten von 3,4 KB/s und weniger bei DSL16000. http://s1.directupload.net/images/140729/bgdpkuu9.png Die Kundebetreuung hat die Leitungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet langsam / Computer lahmt
Langsames internet - Hallo Trojaner-Board, mein Problem liegt darin, dass ich vor kurzem, ich weiß nicht warum, ein sehr (!) langsames Internet hatte. Meiner Familie geht es nicht so, diese haben alle einen normalen Internetzugriff. Ich habe mir auf den Verdacht daraufhin sofort Kaspersky (da mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit ein paar Wochen Langsam
Langsames internet - Hallo, Ich habe ein Problem unzwar habe ich seit ein paar Wochen mega langsames Internet und ich weiß einfach nicht wovon das kommt , darum bitte ich um hilfe Vielen Dank , Gruß , Alex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet und hoher Ping
Langsames internet - Hallo liebes Team, seit etwa einer Woche habe ich einen drastisch erhöhten Ping. Während er bei meinem Rechner mit meinem etwas schlechten Internet normalerweise etwa 50 beträgt, steigt er aktuell grundlos auf bis zu 2000 an. Ich habe die Vermutung, dass ein Virus dahinter steckt. Ein bisheriger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet an meinem PC
Langsames internet - Hi, Seit einiger Zeit ist das Internet auf meinem PC sehr langsam. Ich habe konkret nur einen Downstream von ca. "150kb/s"... Zu mir: Windows 7, 64bit DSL 16.000 Der PC ist via. LAN angeschlossen (Kabel)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig nervige Popups und langsames Internet
Langsames internet - Hallo Forumsgemeinde, ich hab seit einigen Tagen Probleme mit ständigen Popups. Dadurch wird das surfen im Internet zur Qual. Ich hatte schon verschiedene Browser ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Überall das gleiche Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinen Rechnerdaten: Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
langsames Internet
Langsames internet - liebe Freunde! Ihr habt mir früher geholfen und ich weiß das zu schätzen! Es gibt wieder ein Problem bei mir: mein Internet ist plötzlich sehr langsam, was früher nicht der Fall war. Ich habe Eure Ratschlage von früher gefolgt und keine Software von unsichere Quellen geladen. Trotzdem vermute...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster, Superfish, unbekannte Software wird empfohlen,langsames Internet
Langsames internet - Hallo Zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Allerdings bin ich absoluter PC-Laie, ich kann Screenshots machen aber was sind Log-Files? Mein Problem: Beim Öffnen von Firefox starten ständig irgendwelche neuen Tabs oder Fenster,Werbefenster bzw. Werbung ganz allegemein auf den Seiten oder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwankende Bandbreite - unabhängig von LAN oder WLAN - Sehr langsames Internet
Langsames internet - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit, sowie kabelgebunden oder -ungebunden habe ich zum Teil Downloadraten von 0,1 MBit und weniger bei DSL6000. Das Kuriose: Mache ich den gleichen Check eine Weile später...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig neue Tabs
Langsames internet - Hallo, ich weiß nicht, ob ich dieses sonderbare "Firefox-Verhalten" mit in meinen Thread: "Langsames Internet und langsamer Browser nach Adware " hineinschreiben soll. Da ich nichts durcheinander bringen möchte, habe ich mich für einen neuen Beitrag entschieden. Falls das verkehrt ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: langsames Internet - teilweise gar nicht
Langsames internet - Hallo, ich habe ca seit dem 12.12.13 langsames Internet und mehrmals am Tag für ca 5 min keinen Internetzugang. Dies jedoch NICHT beim Browser. Damit kann ich jederzeit ins Internet (allerdings mit langsamer Verbindung). Diese 5 min beziehen sich dann nur auf Programme wie zB.: Thunderbird,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden!
Langsames internet - Habe den Beitrag unter "Sicherheit" nochmals gepostet, da es wohl eher ein Virus ist. Entschuldigung für den Doppelpost :-( Hallo zusammen, Vor drei Tagen habe ich eine Phishing Mail von "Paypal" erhalten und leider auf den Link geklickt. Seitdem habe ich die wichtigsten Passwörter geändert...
Alles rund um Windows
Viele Verbindungen = Langsames Internet?
Langsames internet - Hallo! :) Ich habe derzeit ein ziemliches Problem mit meinem Internet: Gegen Nachmittag/Abend geht die Downloadrate enorm in die Knie und der Ping schießt dafür in die Höhe. Der Upload bleibt unverändert, aber das bringt mir nich viel. Und so surfe ich dann Nachmittags manchmal statt mit 13k...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet - ständig öffnen sich Werbefenster ! Was tun ?
Langsames internet - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Internet. Mein Internet ist sehr langsam, Seiten dauern bis zu einer Minute bevor sie sich öffnen. Außerdem öffnen sich ständig irgendwo Werbefenster - danach reagiert die von mir geöffnete Seite nur noch ganz schlecht. Was kann das sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsames Internet
Langsames internet - Hallo alle ich bin ganz neu hier. Ich habe bereits einige Treads hier gefunden die das selbe Problem wie ich hatten, wollte aber nicht einfach unter einem Fremden meinen Post schreiben. Ich hab extrem langsames Internet und hatte auch einige male viren auf dem Pc die ich alle mit...
Log-Analyse und Auswertung
langsames Internet mit viel Werbung
Langsames internet - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet in den Abendstunden
Langsames internet - Hallo, seitdem ich umgezogen bin, hab ich Probleme mit dem Internet. Mein neuer Anbieter ist Mnet, die mir eine 16 MBit Leitung geschaltet haben. Laut den DSL-Informationen der Fritz.box hat die Leitung im aktuellen Test 15572. Sieht ja toll aus, eigentlich viel ... Gehe ich jetzt aber auf...
Alles rund um Windows
Diverse (Viren-/Malware-)Probleme mit WinVista
Langsames internet - Liebes Trojaner-Board Team, erstmal vielen Danke und ein großes Lob für eure Seite. Ich finde eure Arbeit echt Klasse! Nun aber mal zu meinem Problem(en). Vor einigen Wochen hab ich mir eine Dropboxdatei herunter geladen & diese vor dem Installieren/Entpacken mit Antivir gescannt. In ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: langsames Internet und viel Spam-Werbung
Langsames internet - Wie in meinem Titel schon erklärt läuft mein Rechner seit neustem extrem langsam, wenn es um das surfen im Internet angeht. Währenddessen hat sich immerwieder eine Seite mit dem Namen "bizcoaching" geöffnet. Habe mein Kaspersky den Rechner scannen lassen aber keine Bedrohung gefunden. Jetzt öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und langsames Internet?
Langsames internet - Hallo, ich habe seit Tagen sehr viel Werbung auf allen Seiten, auch auf Facebook, Youtube etc. Mein Internet ist außerdem viel viel langsamer als sonst. Habe schon den Viren Scanner von Kapersky und mein Viren Programm von Norten durchlaufen lassen- Hat aber nichts gebracht..:daumenrunter:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich langsames Internet und viel Werbung
Langsames internet - Hallo Trojaner-Board-Nutzer, seit gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinen regelmäßig besuchten Internetseiten plötzlich mehr und großflächigere Werbeanzeigen aufgetaucht sind. Außerdem ist mein Internet recht langsam. Manchmal dauert es einige Minuten um meine Seite aufzurufen. Was mir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startk verlangsamtes Internet: Verdacht auf Spyware
Langsames internet - Hallo und schon mal vielen Dank vorab Problem: Seit Anfang letzter Woche hat sich schlagartig mein Internet so stark verlangsamt, dass es kaum mehr möglich ist zu surfen. Sämtliche Programme zum Erstellen der LOG-Files (s.u.) musste ich von einem anderen Rechner downloaden und (hoffentlich nur)...
Log-Analyse und Auswertung
langsames Internet
Langsames internet - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Internet Explorer und andere Webbrowser ( firefox, chrome) sehr langsam sind. Hatte mit Kaspersky einen vollen durchlauf gemacht aber Kaspersky fand nix. Windows sagte es sein ein Problem mit Kaspersky und ich soll die Neue Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet trotz guter Internetverbindung
Langsames internet - Hallo, seit einiger Zeit dauet es immer mal wieder sehr lange, bis sich die Seiten im Internet aufbauen oder wenn ich von der Mediathek Videos anschauen, hängt es sich immer wieder auf. Das ist aber nicht immer so und kommt erst nach einiger Zeit und dann geht gar nichts mehr. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.