Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2014, 17:04   #1
diebutter
 
Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden! - Standard

Problem: Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden!



Habe den Beitrag unter "Sicherheit" nochmals gepostet, da es wohl eher ein Virus ist. Entschuldigung für den Doppelpost :-(

Hallo zusammen,

Vor drei Tagen habe ich eine Phishing Mail von "Paypal" erhalten und leider auf den Link geklickt. Seitdem habe ich die wichtigsten Passwörter geändert und mein Avira mehrmals laufen lassen - ohne Hinweise.
Stellenweise war mein Internet sehr langsam, weswegen ich weitere Hilfe gesucht habe. So bin ich bei der Arbeit auf dieses Forum hingewiesen worden.
Gerade nach Hause, wollte ich mich bei Win 8.1 Pro anmelden, jedoch hat mein PC kein Internet (Verbindung steht, alle anderen Geräte laufen einwandfrei) und ich komme so nicht in mein Admin Konto (was seltsam ist) und auch bei meinem anderen User nicht ins Internet.

Was kann ich nun tun, um den Rechner wieder zum Laufen zu bringen und zu säubern?

Danke!

Geändert von diebutter (23.01.2014 um 17:19 Uhr)

Alt 23.01.2014, 17:22   #2
mort
 
Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden! - Standard

Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden! Anleitung / Hilfe



Hier geht es weiter:
-> http://www.trojaner-board.de/148509-...ml#post1237743
__________________


Antwort

Themen zu Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden!
anderen, anmelden, avira, erhalte, forum, gesucht, geändert, hallo zusammen, hilfe gesucht, internet, kein internet, konto, langsam, langsames internet, link, mail, melden, offline, passwörter, paypal, phishing, rechner, seltsam, verbindung, win, win8.1



Ähnliche Themen: Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden!


  1. Win7 und Win8.1 sfc kann defekte Dateien nicht reparieren / Win8.1 abgesicherter Modus nicht startbar?
    Alles rund um Windows - 11.10.2015 (27)
  2. Rechner ließ sich nicht als Benutzer anmelden - nach Zurücksetzung auf WHP zeigt FRST viele "Error" Meldungen an.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (7)
  3. Phishing-Mail-Link angeklickt (Paypal-Phishing-Mail)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (9)
  4. Anhang von Phishing-Mail geöffnet - jetzt unauthorisierter Zugriff auf Email-Konto
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (8)
  5. Win8: Sound funktioniert nicht(im internet), nur nach Neustart
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2014 (11)
  6. Link in einer Vodafone Phishing Mail angeklick - ist der Rechner jetzt infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (3)
  7. Trojanerbefall nach DHL Phishing Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2014 (13)
  8. Win8.1: Nach Phishing Mail läuft das Internet erst langsam, jetzt nicht mehr; kein PopUp o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (13)
  9. Trojaner gelöscht, kann jetzt surfen, doch alle E-Mail clients, Dropbox etc gehen nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  10. Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (1)
  11. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  12. Google Mail neulich gehackt worden (Keylogger?) & langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (8)
  13. Kann mich nicht mehr anmelden durch xp internet security 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  14. Beim Spielen (egal ob online/offline) trennt sich das Internet nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (1)
  15. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  16. PC kann sich nicht mehr anmelden
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2007 (2)
  17. Outlook sendet offline nicht auffindbare Mail (Trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2003 (12)

Zum Thema Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden! - Habe den Beitrag unter "Sicherheit" nochmals gepostet, da es wohl eher ein Virus ist. Entschuldigung für den Doppelpost :-( Hallo zusammen, Vor drei Tagen habe ich eine Phishing Mail von - Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden!...
Archiv
Du betrachtest: Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.