Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win8.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8.1 PUA/SearchProtect.Gen befall
Win8.1 - Hallo Erstmal,ich habe einen Windows8.1 desktop Pc von Lenovo mit befall vom PUA/SearchProtect.Gen zwischen den 11-12.November. Ich musste am Abend des 11.11 ein Pc refresh machen,wegen eines MS e/a fehlers. Es funktionierte halt garnichts mehr. Deswegen musste ich danach zahlreiche Updates machen...
Log-Analyse und Auswertung
Datei mit chinesischen Schriftzeichen lässt sich nicht löschen!
Win8.1 - Hallo Leute, Mein PC: win8.1 x64 ich habe mir irgendein Schman aus dem Netz heruntergeladen und bekomme nun eine Datei mit langen chinesischen/koreanischen/japanischen Schriftzeichen nicht mehr gelöscht. Mir wird gesagt ich hätte nicht die erforderlichen Berechtigungen um die Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 Trotz Verbindung mit Netzwerk wird kein Netzwerk angezeigt
Win8.1 - Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Meine Hardware: Lenovo G710 Win8.1 64bit Fritzbox 7490 An der Fritzbox mit Lan angeschlossen: WD My Cloud
Alles rund um Windows
Win8.1 Explorer (samt Systemsteuerung etc.) reagiert nicht
Win8.1 - Moin Leute, der Laptop meiner Mutter macht mal wieder Probleme :applaus: (ist bestimmt was einfaches aber ich komm nicht drauf). Ursprung der Geschichte liegt darin, das Firefox nicht mehr starten wollte, da es angeblich schon im Hintergrund lief. Daraufhin überprüfte ich das via Taskmanager und...
Alles rund um Windows
Virenbefall per Malwarebyte gefunden.Kann einige Dateien weder öffnen o.ä.Windows defender nicht aktivierbar.Einige Zugriffe werden geblockt
Win8.1 - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-05-2016 durchgeführt von Ilona (Administrator) auf ILONA (11-05-2016 13:53:07) Gestartet von C:\Users\Ilona\Downloads Geladene Profile: Ilona (Verfügbare Profile: Ilona & Ilona_000) Platform: Windows 8.1 (X64) Sprache:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Auf USB Stick/SD-Karten werden Verknüpfungen erstellt und Datein hinzugefügt
Win8.1 - Hallo werte Trojanerboard-Community! Der Laptop meiner Schwester hat seit einiger Zeit das Problem, das auf eingesteckten Sticks alles in Verknüpfungen verwandelt wird und Datein hinzugefügt werden. Nachdem ich im nach ähnlichem suchte, fand ich diesen Post in eurem Forum. ...
Log-Analyse und Auswertung
win8.1 64 bit - Trojan.scriptKD.1998
Win8.1 - Hallo, ich habe gerade mit Bitfender einen kompletten Systemscan durchgeführt und er hat auf c:, sowie auf der backup e: den "trojan.scriptKD.1998" gefunden. Bitfender konnte das Problem nicht beheben. Googeln auch nicht. :( Da mir früher bereits einmal von euch sehr kompetent und schnell...
Log-Analyse und Auswertung
win8.1 Internet öffnet immer neue Seiten
Win8.1 - Hallo, ihr habt mir schon mal super geholfen, :Boogie: daher bitte ich wieder um Hilfe. Heute habe ich ein Problem mit unserem Laptop, Win 8.1. Er öffnet ständig selbsständig neue Internetseiten, teilweise kryptische Zahlenadressen, egal ob mit IE oder Firefox. Beide habe ich deaktiviert. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
Win8.1 - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Mein System läuft mit Windows 8.1. Ich habe gestern eine Defragmentierung mit Wise Care 365 free vorgenommen und angehakt, dass der Rechner nach der Defrag herunterfahren soll. Heute wollte ich den Rechner starten, aber der bricht nach 15 Sekunden ab und...
Alles rund um Windows
Rechtsklick auf Dateien nicht mehr möglich
Win8.1 - Hallo zusammen, irgendwie kann ich seit heute keinen Rechtsklick mehr auf Dateien aller Art machen. Sobald ich einen Rechtsklick mache, erscheint die Sanduhr bzw. das Ladezeichen (Win8.1). Jedoch passiert nichts und nach ca. 5 Sekunden schließen sich sämtliche Ordner von alleine. Das kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook macht eine Systemfehler Meldung die meinen PC zum sofortigen neustart erzwingt.
Win8.1 - Guten Abend alle zusammen, ich habe ein Problem mit Facebook, wenn ich mich anmelde dann kann ich ganz normal alles anschauen. Aber so ab 30 sek bis 1 min wird mein kompletter Bildschirm blau mit einem gewissen Grund. Hier ein Abbild: . Facebook macht eine Systemfehler Meldung die meinen PC zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1, G-Data findet Trojaner GenericKD.2194715 - kann nicht gelöscht werden
Win8.1 - Guten Tag, G-Data findet den Trojaner GenericKD.2194715. Das Virus kann jedoch von G-Data nicht desinfiziert werden. Wenn ich den in die Quarantäne schicke, kann ich Outlook nicht mehr verwenden, die ganzen Mails sind dann weg. Ich habe Malwarebytes schon 2x verwendet, ohne Erfolg. Auch ein Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 - Vermutete Adware führt zum Öffnen von Internetseiten und Pop-Ups
Win8.1 - Hallo liebes Trojaner-Board :-) Ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem, dass sich ungefragt irgendwelche Internetseiten öffnen sowie Pop-Ups am Bildschirmrand erscheinen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Liebe Grüße T_Tech
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbebanner beim Surfen mit Firefox
Win8.1 - Hallo, habe seit einer Woche einen neuen PC mit Win8.1 und 64 Bit System. Beim einrichten und herunterladen diverser Hilfsprogramme wie ccCleaner usw. habe ich mir vielleicht irgendwas eingefangen. Avira lief schon komplett übers System hat aber nichts gefunden. Sobald ich auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee blockt alle paar minuten "loadit.exe"
Win8.1 - McAfee blockt mir alle paar minuten folgendes: http://img4web.com/i/53GG69.png Der Ursprung war vermutlich ein Zip file das ich gestern runtergeladen habe. Das ist bereits entfernt, aber der Trojaner scheint sich noch wohl zu fühlen. Das System ist komplett frisch aufgesetzt (Win8.1) vor...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 black scrren -> wscript.exe beendet -> Win8.1 fährt hoch
Win8.1 - Hallo, ich gehe davon aus das ich mir ein Trojaner/Virus eingefangen habe. Nach der Anmeldung von win8.1 bleibt der Bildschimr schwarz. Maus funktioniert und Taskmanager lässt sich öffnen. Nachdem der Prozess "Microsoft Windows Based Script Host (32bit)" beendet wird, fährt das...
Log-Analyse und Auswertung
[Win8.1] TR/Dropper.MSIL.Gen wurde gefunden
Win8.1 - Hallo zusammen, heute habe ich eine Anfrage in Steam bekommen wo mir eine Person ein Item zum Tausch anbieten wollte und mir einen Steam-link geschickt hat, sah fast genau so aus.... war aber keiner... da war ich leider zu unachtsam :headbang:, dadurch bin ich jetzt im Besitz des Pferdes...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1: Trojaner gefunden, nicht sicher ob entfernt
Win8.1 - Hallo zusammen, ich habe mir heute morgen eine kostenlose Bildbearbeitungssoftware installiert (inzwischen wieder deinstalliert). Dabei hat sich mein Laptop etwas eingefangen. Ich habe schon einiges veranstaltet, um den Schädling wieder los zu werden. Bin aber nicht sicher, ob ich Erfolg hatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 Problem mit Software die sich immer wieder installiert
Win8.1 - Hallo Trojaner-Board Community, Ihr hab mir schon so oft geholfen mir selbst zu helfen, nur leider stecke ich jetzt an einem Punkt an dem ich alleine nicht mehr vorran komme:( Im Normalfall habe ich bisher ab und zu den ADW-Cleaner laufen lassen und es wieder alles gut. Allerdings bekomt er...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit MultiPlug.Gen4
Win8.1 - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/161918-win7-64-bit-avira-meldung-adware-multiplug-gen4.html (nur mit Win8.1 64bit) Obwohl man es sich nie zutrauen würde, war ich dieses mal voreilig und habe eine Datei heruntergeladen, und geöffnet bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der Browser lahmlegt?
Win8.1 - Hallo, Erstmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Unterforum bin. ^^ Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Ich komme mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet (sowohl WLAN als auc LAN). Sowohl Browser, Spieleclients als auch Updates von Malewarebytes und Kapersky funktionieren nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win8.1 64bit firefox packages entfernen - werde mit werbung ueberschwemmt
Win8.1 - Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf Hilfe! Nachdem ich hier schon das Forum durchstöbert habe, glaube ich, dass hier viel geballtes Wissen vorhanden ist!! Ich habe mir irgendwie mir Firefox packages etwas eingefangen, was ich nun nicht mehr los werde. Die Müllen mich mit Werbung zu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: SpeedCheck-Werbebanner können nicht entfernt werden
Win8.1 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe gestern einen neuen PC mit vorinstalliertem OS (Win 8.1) in Betrieb genommen und mir prompt einiges an Malware eingefangen. Verwunderlich war für mich, dass einige Malware -Programme schon beim ersten Hochfahren auf dem Desktop verlinkt waren. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdes Benutzerkonto unter Win8.1
Win8.1 - Liebe Community, heute weiß ich mir leider nicht weiter zu helfen, auch Dr. Google konnte mir nicht weiterhelfen. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand aushelfen kann. Heute ist mir aufgefallen, dass ich unter Benutzerkonten mehrere neue Konten habe, die ich nicht angelegt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wüste PopUps auf zwei Rechnern und drei Betriebssystemen
Win8.1 - Hallo liebe Helfer in der Not, zuerst war es nur der elterliche VISTA-PC: Skype-artigeMeldungen, Popups v.a. rechts unten, beim Schließen öffnen sich russische Seiten, gerne und zunehmend pornografische Darstellungen. Außerhalb des Browsers scheint alles normal. Avira hatte vor ca 2 Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.