Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win8.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unter Win8.1 über Firefox popt immer wieder adfly Seite auf.
Win8.1 - Hallo Trojanerboard Team, habe auch das Problem mit immer wieder aufpoponder Seite von adfly. Habe FRST durchlaufen lassen. Und bekomme online Umfragen, nun auch zu trojanerboard. Habe Screenshots gemacht, kann bei Bedarf es euch zumailen. Vielen Dank und freundliche Grüße Sams Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast funktioniert nach Win-Updates nicht mehr ?
Win8.1 - Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Rechner,auf dem Win8.1 vorinstalliert ist,die kostenlose Version der Antiviren Software AVAST installiert.Das funktionierte auch ein paar Tage ohne Probleme.Avast war bis zum "Totalausfall" auf dem aktuellen Stand (Programm & Virendefinitionen).Gestern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung und Abbruch bei Kaspersky-Installation auf Win8.1
Win8.1 - Hallo zusammen, aufgrund einiger Merkwürdigkeiten - zum Beispiel Datumsanzeige im Jahr 6114 - hatte ich mich entschlossen von avast-Antivirus auf Kaspersky umzusatteln. Allerdings lässt mein System das nicht zu und bricht vor Fertigstellung der Installation ab. Es bleibt ein Bluescreen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: Nach Phishing Mail läuft das Internet erst langsam, jetzt nicht mehr; kein PopUp o.ä.
Win8.1 - Hallo zusammen, Vor drei Tagen habe ich eine Phishing Mail von "Paypal" erhalten und leider auf den Link geklickt. Seitdem habe ich die wichtigsten Passwörter geändert und mein Avira mehrmals laufen lassen - ohne Hinweise. Stellenweise war mein Internet sehr langsam, weswegen ich weitere Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden!
Win8.1 - Habe den Beitrag unter "Sicherheit" nochmals gepostet, da es wohl eher ein Virus ist. Entschuldigung für den Doppelpost :-( Hallo zusammen, Vor drei Tagen habe ich eine Phishing Mail von "Paypal" erhalten und leider auf den Link geklickt. Seitdem habe ich die wichtigsten Passwörter geändert...
Alles rund um Windows
Durch eine Windows8.1-Neuinstallation schädlingsfrei?
Win8.1 - Salve, ich frage mich schon eine Weile wie das mit dem Wiederherstellen auf die Werkseinstellungen ist, und habe (auf die Schnelle) noch nichts gefunden. Bei Win8.1 gibt es ja zwei Möglichkeiten der Wiederherstellung: eine "zurück zum Start" ohne Verlust der eigenen Dateien, und eine zweite mit...
Alles rund um Windows
WIN8.1: Malwarebytes Pro stoppt Zugänge zu bösartigen Seiten während Battle.net läuft
Win8.1 - Hi, ich habe vor 2 Wochen eine neue SSD gekauft und Windows 8.1 installiert - das System ist also frisch. Heute habe ich mit der Battle.net-Software von Blizzard Starcraft 2 heruntergeladen. Während des Downloads blockierte Malwarebytes Pro mehrmals Zugänge zu gefährlichen Seiten. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer Log File Bitte um Auswertung
Win8.1 - hallo, kann sich jemand mal das gmer log file von meiner win8.1 Installation ansehen. ist da alles in Ordnung oder nicht? danke sol22
Log-Analyse und Auswertung
windows 8.1 ;Avira findet 2 Trojaner, was tun?
Win8.1 - Ein angenehmes hallo an alle Beteiligten, Mein ist Raphael und ich bin nur ein einfacher user. Fahrlässiges Verhalten hat mir 2 Trojaner beschert. Nutze ein Samsung Notebook mit win8.1 . Der Pc wird nicht eingeschränkt, scheint alles im Hintergrund zu laufen, obwohl ich glaube, dass etwas...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 stürzt ab bzw reagiert langsam
Win8.1 - als erstes muss ich mal etwas ausholen um euch einen überblick zu geben. ich hab insgesammt 3 pc´s (netbook(win7 32bit) und 2 desktop-pc´s). weil pc1(win7 64bit) ständig bluescreens macht hab ich schon alle möglichen komponenten getauscht formatiert, neu aufgesetzt usw. (momentan ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefunden PUP.Optional auf Win 8.1
Win8.1 - Hallo, ich wollte mir im Inet ein Video mit meiner Tochter zusammen anschauen. Beim auf den Start Button des Videos, öffnete sich für ein paar Millisekunden ein neues Fenster. Lesen darin liess sich nichts, aber misstrauisch geworden liess ich Antimailwarebytes einen Quickscann durchführen. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 schwarzer Bildschirm ohne Cursor. Startet nur noch im Debug-Modus
Win8.1 - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem PC. Ich fang am besten mal von vorne an. Am Dienstag habe ich meinem PC auf Windows 8.1 upgedatet. Es lief alles Problemlos durch und ich habe den Rechner danach noch benutzt. Auch gestern war erst alles normal. Allerdings ging der Ton...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.