Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC kann sich nicht mehr anmelden

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.04.2007, 19:41   #1
Jana
 
PC kann sich nicht mehr anmelden - Standard

PC kann sich nicht mehr anmelden



Hallo an alle erst mal,
ich bin PC technisch, zumindest was übers bedienen hinausgeht, ziemlich unerfahren, aber jetzt hab ich nen Problem, was mir doch echt zu schaffen macht.

Mein Laptop hat die letzten 1 1/2 Jhre absolut einwandfrei funktioniert. Heute morgen wollte ich ihn anstellen, und kam plötzlich auf eine Dos Seite, auf der mir angeboten wurde im abgesicherten Modus zu starten, da ein hard- oder Software Problem vorliegen würde. Ich habe den abgesicherten Modus gewählt und es passiert erst nichts, dann kam ganz kurz ein blauer Bildschirm wo irgendwas stand (war zu schnell wieder weg) und dann einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem weißen Eingabe-Zeichen oben links.
Ich hab also neu gestartet und den nicht abgesicherten Modus gewählt. Hier hat er auch versucht sich anzumelden, ist dann allerdings mit dem Fehler "kann sich nicht einloggen" oder so ähnlich wieder neu gestartet.

Ich werde ihn jetzt einschicken, aber ich brauch einfach echt unbedingt jemand, der mir ne Idee verraten könnte, was das ist. Ich sterbe, wenn all die Daten da drauf weg sind. Wie das so ist, wollte ich die Sicherheitskopien natürlich immer morgen irgendwann mal machen...

Habt ihr irgend ne Ahnung was das sein kann? Ist die Festplatte kaputt? Danke schon mal im Voraus!

P.S.: mein AntiVir hat letztens nen Wurm gefunden. Kanns damit zusammen hängen?

Alt 13.04.2007, 00:30   #2
DaBorschdi
 
PC kann sich nicht mehr anmelden - Standard

PC kann sich nicht mehr anmelden



Es könnte natürlich mit dem Wurm zusammenhängen, oer aber (kam bei meinem Laptop auch öfterns vor) der Arbeitsspeicher is unmountable geworden (keine angst nicht kaputt) geworden was mit velerlei sachen zusammenhängen kann.

und um deine Daten zu retten empfehle ich dir die (kostennlos downloadbare) Live CD von Knoppix, bitte googlen, damit kannst du deine daten vom rechner runterkopieren auf usb stick .... bedient sich fast genau wie windows, bei weiteren Fragen schick mir ne PM
__________________

__________________

Alt 13.04.2007, 07:19   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
PC kann sich nicht mehr anmelden - Standard

PC kann sich nicht mehr anmelden



Kommst du noch ins Bios? Das heißt beim hochbooten F2 oder Entf. Taste drücken?

Es müßte im 2nd boot device eigentlich deine Festplatte eingestellt sein. Das solltest du mal überprüfen.

Kannst du mit der Original XP CD hochbooten?

Gruss
__________________

Antwort

Themen zu PC kann sich nicht mehr anmelden
abgesicherten modus, anmelden, antivir, bildschirm, blauer bildschirm, bli, dos, einfach, einloggen, fehler, festplatte, festplatte kaputt?, hängen, kaputt, laptop, neu, nicht mehr, nichts, plötzlich, problem, schnell, schwarzer bildschirm, seite, software, starten, unbedingt, was das ist., wieder weg, wurm



Ähnliche Themen: PC kann sich nicht mehr anmelden


  1. Einzelne Benutzer lassen sich nicht anmelden...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (27)
  2. Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (15)
  3. Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
    Mülltonne - 15.07.2014 (2)
  4. Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden!
    Alles rund um Windows - 23.01.2014 (1)
  5. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  6. anmelden bei windows xp nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (8)
  7. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  8. Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (16)
  9. Kann mich nicht mehr anmelden durch xp internet security 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  10. Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (4)
  11. Ich kann mich nirgend mehr anmelden...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (0)
  12. Anmelden am PC nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (2)
  13. Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (0)
  14. Virus durch quickfreedom.exe installiert kann Nicht anmelden (Vista)
    Alles rund um Windows - 26.12.2009 (1)
  15. Kann mich nicht anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (25)
  16. Hilfe! Ich kann mich nicht mehr anmelden und etwas versucht selbst Passworteingabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2007 (11)

Zum Thema PC kann sich nicht mehr anmelden - Hallo an alle erst mal, ich bin PC technisch, zumindest was übers bedienen hinausgeht, ziemlich unerfahren, aber jetzt hab ich nen Problem, was mir doch echt zu schaffen macht. Mein - PC kann sich nicht mehr anmelden...
Archiv
Du betrachtest: PC kann sich nicht mehr anmelden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.