Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: anmelden bei windows xp nicht mehr möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2012, 10:01   #1
flying
 
anmelden bei windows xp nicht mehr möglich - Standard

anmelden bei windows xp nicht mehr möglich



Hallo allerseits,

es handelt sich um den pc meiner freundin. Wenn man den PC startet und auf den Benutzer klickt passiert nichts. Leider weiß ich nicht komplett Bescheid, wie es dazu gekommen ist, weil bereits jemand vor mir versucht, hat den PC von einem Trojaner zu bereinigen. Mir wurde mitgeteilt, dass Avira nun das Anmelden blockiert und ich solle diese" http://www.trojaner-board.de/102182-...ty-2012-a.html " Anleitung befolgen.

Das habe ich dann auch ohne weiteres Recherchieren getan....hab leider erst später gelesen, dass man jedes Problem in einem eigenen Post beschreiben soll. Ich weiß nun nicht wie es weitergeht, nachdem ich den OTLPE-Scan laufen gelassen hab.

Ich denke das einfachste wäre zu formatieren, jedoch sind viele Fotos auf der Festplatte, die nicht verloren gehen dürfen.

vielen dank im voraus für eure hilfe.

Alt 24.04.2012, 14:05   #2
markusg
/// Malware-holic
 
anmelden bei windows xp nicht mehr möglich - Standard

anmelden bei windows xp nicht mehr möglich



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O27 - HKLM IFEO\userinit.exe: Debugger - C:\WINDOWS\system32\userk.exe File not found
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Lisa\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache
:Commands
[Reboot]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.


falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Alt 25.04.2012, 10:28   #3
flying
 
anmelden bei windows xp nicht mehr möglich - Standard

anmelden bei windows xp nicht mehr möglich



Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe die Datei im Uploadchannel hochgeladen.
__________________

Geändert von flying (25.04.2012 um 11:04 Uhr)

Alt 25.04.2012, 10:37   #4
markusg
/// Malware-holic
 
anmelden bei windows xp nicht mehr möglich - Standard

anmelden bei windows xp nicht mehr möglich



steht doch da, was dann zu tun ist, fix manuell eintragen.
dann sollte es klappen :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.04.2012, 11:15   #5
flying
 
anmelden bei windows xp nicht mehr möglich - Standard

anmelden bei windows xp nicht mehr möglich



ja hab mich bissle blöd angestellt, habs auch gemerkt als ich den Beitrag schon abgeschickt hab....deswegen hab ich ihn auch nochmal geändert. aber da war ich wohl zu langsam

wie empfiehlst du mir weiter vorzugehen? daten sichern und pc formatieren oder reicht ein antivirenprogramm? wenn ja welches?


Alt 25.04.2012, 11:19   #6
markusg
/// Malware-holic
 
anmelden bei windows xp nicht mehr möglich - Standard

anmelden bei windows xp nicht mehr möglich



macht ja nix
bist du wieder im normalen modus?
wenn ja:
öffne mal avira, ereignisse, poste fundmeldungen.
öffne avira, berichte, poste die logs mit funden bitte.
__________________
--> anmelden bei windows xp nicht mehr möglich

Alt 25.04.2012, 11:33   #7
flying
 
anmelden bei windows xp nicht mehr möglich - Standard

anmelden bei windows xp nicht mehr möglich



ja bin wieder im normalen modus. avira zegit komischerweise keine funde an. wenn ich auf erkennungsliste klicke kommen sehr viele einträge z.b. "TR/SKURTLE.30987.C" soll ich eine systemprüfung durchführen, hab halt kein bock dass ich dann das gleich problem nochmal hab.

Alt 25.04.2012, 11:35   #8
markusg
/// Malware-holic
 
anmelden bei windows xp nicht mehr möglich - Standard

anmelden bei windows xp nicht mehr möglich



in avira, berichte und avira, ereignisse gibts keine fundmeldungen?
welches programm hat derjenige denn laufen lassen, mal nachfragen evtl.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.04.2012, 11:56   #9
flying
 
anmelden bei windows xp nicht mehr möglich - Standard

anmelden bei windows xp nicht mehr möglich



hab ihr ne mail geschickt und nachgefragt. wenn ich unter verwaltung->quarantäne geh sind da 26 objekte. die ereignisse gehen nur bis zum 19.4, der pc geht aber seid januer nicht mehr, also müssste dort die interessante datei sein. wenn ich jedoch nur funde anzeigen lass, zeigt er nichts an. ich sehe auch nirgends ein feld um den zeitraum zu erweitern...

Antwort

Themen zu anmelden bei windows xp nicht mehr möglich
anleitung, anmelden, avira, benutzer, blockiert, festplatte, formatieren, fotos, klick, klickt, komplett, laufen, melde, melden, nicht mehr, platte, problem, starte, startet, trojaner, verloren, versucht, windows, windows xp



Ähnliche Themen: anmelden bei windows xp nicht mehr möglich


  1. Windows 10 Update nicht mehr möglich
    Alles rund um Windows - 28.08.2015 (11)
  2. Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (1)
  3. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  4. Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
    Mülltonne - 15.07.2014 (2)
  5. Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (15)
  6. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  7. Windows XP Updates nicht mehr möglich /Windows Firewall ist immer beim Start deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2013 (82)
  8. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  9. Anmelden im Normalmodus nicht möglich- trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (3)
  10. Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (16)
  11. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (1)
  12. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  13. Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (4)
  14. Anmelden am PC nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (2)
  15. Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (0)
  16. Windows XP und Avira Update nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (1)
  17. PC kann sich nicht mehr anmelden
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2007 (2)

Zum Thema anmelden bei windows xp nicht mehr möglich - Hallo allerseits, es handelt sich um den pc meiner freundin. Wenn man den PC startet und auf den Benutzer klickt passiert nichts. Leider weiß ich nicht komplett Bescheid, wie es - anmelden bei windows xp nicht mehr möglich...
Archiv
Du betrachtest: anmelden bei windows xp nicht mehr möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.