Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.01.2010, 10:51   #1
Bully81
 
Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab! - Icon17

Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab!



Hallo

Pc Xp Home mindesten sp2 nach virenbefall gescannt und gelöscht und jetzt startet nicht ganz ich kann mich anmelden aber der wirft mich gleich wieder raus.....so wie hier im forum schon mehrfach beschrieben....habe dann versucht über das netzwerk von meinem laptop zuzugreifen....geht nicht dann habe ich mit hilfe PC-welt Bart Pe eine bootfähige cd erstellt jetzt kann ich auf den pc zugreifen redit ausführen aber.........
habe genau so wie beschrieben


1. Wählen Sie „Go, Ausführen, Regedit“.
2. Markieren Sie den Schlüssel „Hkey_Local_Machine“, und klicken Sie auf „Datei, Struktur laden“. Wählen Sie dann die gewünschte Registry-Datei aus dem Verzeichnis „System32\Config“ der Windows-Installation. Die Datei „software“ entspricht dabei dem Schlüssel „Hkey_Local_Machine\Software“ und „system“ „Hkey_Local_Machine\System“.

Wenn ich dieses versuche sagt der mir D:\windows\system32\config\software kann nicht geladen werden: Fehler beim Laden der Struktur.


[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image
File Execution Options\userinit.exe] aber ich finde diese userinit.exe nicht...
genauso "Debugger"="vsdefbotu.exe" finde ich auch nicht.

was kann ich ansonsten tun um dies problem zu umgehen ausser neuinstallation???? hilfe hilfe hilfe..............

Mfg

Antwort

Themen zu Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab!
anmelden, befall, bootfähige cd, erstellt, fehler, forum, gelöscht, home, klicke, klicken, laptop, melde, melden, meldet, microsoft, netzwerk, neuinstallation, neuinstallation?, nicht geladen, nicht mehr, problem, regestrierung, sp2, startet, startet nicht, userinit.exe, version, xp home, xp startet nicht ganz



Ähnliche Themen: Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab!


  1. Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (15)
  2. Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
    Mülltonne - 15.07.2014 (2)
  3. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  4. anmelden bei windows xp nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (8)
  5. ich kann mich nicht in dem forum "gofeminin" anmelden
    Alles rund um Windows - 11.04.2012 (3)
  6. Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (16)
  7. Kann mich nicht mehr anmelden durch xp internet security 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  8. Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (4)
  9. Ich kann mich nirgend mehr anmelden...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (0)
  10. Anmelden am PC nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (2)
  11. Kann mich nicht anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (25)
  12. Msn Messenger läßt mich nicht einloggen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (1)
  13. Hilfe! Ich kann mich nicht mehr anmelden und etwas versucht selbst Passworteingabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2007 (11)
  14. PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2007 (1)
  15. PC kann sich nicht mehr anmelden
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2007 (2)
  16. Norton AntiVirus 2004 meldet Virus- dipset.exe- läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (11)

Zum Thema Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab! - Hallo Pc Xp Home mindesten sp2 nach virenbefall gescannt und gelöscht und jetzt startet nicht ganz ich kann mich anmelden aber der wirft mich gleich wieder raus.....so wie hier im - Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab!...
Archiv
Du betrachtest: Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.