Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: icq bot

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.04.2007, 23:00   #1
kurden-power
 
icq bot - Icon17

icq bot



Hallo zusammen

also hab ma ne frage gibt es einen icq bot und wenn wo gibt es denn und wie benutzt man denn hab davon von freunden gehört aber keiner weiss wo es sowas gibt

ein BOT der selbständig leuten schreibt und der auch was lernt und deutsch spricht

freu mich auf jede antwort



danke

Alt 18.04.2007, 10:33   #2
hoerni26
 
icq bot - Standard

icq bot



Hallo,

das es sowas von icq geben soll ist mir neu.
Ich weiss das es sowas von Knuddels gibt.
Ansonsten benutze doch einfach mal Google und suche danach.
__________________

__________________

Alt 18.04.2007, 13:01   #3
kurden-power
 
icq bot - Idee

icq bot



hj

JA daswegen frag ich hier bischen weil hab bei google gesucht finde da auch was aber wäre nett wenn mir einer das erklären könte wie es mit dem ICQ BOT KLAPPT??


danke
__________________

Alt 18.04.2007, 13:51   #4
Heike
 
icq bot - Standard

icq bot



kann es sein das Du an einen IRC Bot denkst?
So was kenne ich, aber ICQ Bot, nie gehört.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 18.04.2007, 13:58   #5
MightyMarc
 
icq bot - Standard

icq bot



Erster Google-Treffer für "icq bot":
[Habo] | Downloads | Icq bot

Zweiter Treffer:
[Biete ICQ-Bot] - gulli:board


__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 18.04.2007, 14:14   #6
kurden-power
 
icq bot - Standard

icq bot



Hallo MightyMarc;


weist du wie der Habo bot funktioniert wäre nett wenn du es mir erklären köntest danke

Alt 18.04.2007, 14:25   #7
MightyMarc
 
icq bot - Standard

icq bot



Zitat:
Zitat von kurden-power Beitrag anzeigen
Hallo MightyMarc;
weist du wie der Habo bot funktioniert wäre nett wenn du es mir erklären köntest danke
Nein, keine Ahnung. Aber wenn Du Dich ein bisschen durch Google kämpfst, wirst Du auch einen Bot mit ausführlicher Anleitung finden. Eine readme.txt sollte eigentlich bei jedem dabei sein.

Gruß

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 18.04.2007, 14:31   #8
kurden-power
 
icq bot - Daumen hoch

icq bot



ok DANKE nochma wenn du auch ma fragen hast und ich sie beantworten kann tu ich es gerne

Alt 18.04.2007, 19:33   #9
kurden-power
 
icq bot - Icon21

icq bot



Hab Ma Ne Frage Wie Schliese Ich Dieses Thema Und öfne Ein Neues Wie Kann Ich Auf Dieses Forum Von Mir Immer Zugreifen Ka Wie Da Geht Hier Bin Grade Neu

Alt 18.04.2007, 20:00   #10
cad
/// caddy ☀
 

icq bot - Standard

icq bot



Hallo kurden-power,

Das Thema hier brauchst nicht schliessen.
Ein neues Thema eröffnest in dem betreffenden Unterforum.
(Oben links ist ein Button Neues Thema)
Nimm die Startseite vom TB zu den Favoriten bzw. Lesezeichen.

Auf dieser Seite kannst Du immer nachschauen, wenn noch etwas unklar ist.
Hilfe


Gruß cad

Antwort

Themen zu icq bot
bot, deutsch, frage, freunde, icq, lernt, leute, leuten, selbständig




Zum Thema icq bot - Hallo zusammen also hab ma ne frage gibt es einen icq bot und wenn wo gibt es denn und wie benutzt man denn hab davon von freunden gehört aber keiner - icq bot...
Archiv
Du betrachtest: icq bot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.