Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was das ist.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist das für ein Kabel (Playstation 2)
Was das ist. - Hallo, ich habe eine alte PS2 die ich gerne verkaufen möchte und nun ist ein Kabel aufgetaucht, was nicht auf der Verpackung als Inhalt gelistet ist. Ich habe mal ein Bild davon gemacht: https://abload.de/img/img_5361jiamw.jpg An dem Breiten Ende, mit dem Schalter, kann man zwischen Camera...
Netzwerk und Hardware
Mein Laptop installiert ein Programm und ich habe ihm nicht gesagt das er das tun soll.
Was das ist. - Hallo Bin mir nicht sicher ob ich einen Virus eingefangen habe. Mein Computer versucht immer ein Programm mit dem Namen virus remover zu installieren. Wenn ich dann auf taskmanager gehe und den Dateipfad öffne gelingt mir das. Aber wenn das installieren des Programms nicht weitergeht verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iesnare.com bzw. mpsnare.iesnare
Was das ist. - Diese Scripte werden mir desöfteren auf verschiedenen Websites angezeigt. Ich habe mich gewundert, weil mir das vorher nie aufgefallen ist. Als ich mich mit einer Website verbinden wollte kam dann warte auf iesnare.com und sie hat länger geladen als sonst. Muss ich mir sorgen machen? Frage mich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Hacker am Hals?
Was das ist. - Hallo, ich habe gerade mit meinem iPhone 6 (kein Jailbreak) eine Dating-App genutzt. Es ist, genauer gesagt, eine bekannte Dating-App für Homosexuelle. Aus dem Nichts schreibt mich plötzlich irgendein Typ an und meint: "Hey, sag mal warst du gerade auf meinem Laptop über TeamViewer? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PUP.Optional.Multiplug Registrierungsschlüssel 8Elemente
Was das ist. - Hallo, hab heute mal wieder ein Suchlauf mit Anti-Malware gemacht, der hat daraufhin 8 PUP.Optional.Multiplug gefunden leider kann ich nichts damit anfangen und wollte euch mal Fragen was das ist. Kann ich diese Sachen ignorieren oder in quarantäne setzen? log datei im Anhang bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm !
Was das ist. - Hey, mein ganzer Bildschirm ist auf einmal weiß geworden und ich hab echt keine Ahnung was das ist. Ich denke, dass es ein Virus ist oder ich hab probleme mit meiner Grafikkarte. Wenn es ein Virus ist, dann bitte ich um hilfe, Danke.
Alles rund um Windows
Webseiten öffnen sich unkontrolliert
Was das ist. - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit folgender Webseite: hxxp://www.moresoftdll.com/tdwu..... Ich habe nicht die vollständige Adresse gepostet. Nicht, dass jemand drauf klickt und sich was einfängt. Jedenfalls öffnen sich alle halbe Stunde 2 Seiten im Internetexplorer und ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht sicher ob ich einen gvu trojaner habe
Was das ist. - Moin heute gegen 18 Uhr wurde ich auf eine Seite umgeleitet von der GVU mit der Begründung pornografische Daten zu besitzen. Ich habe die Seite per Taskmanager geschlossen und mal nachgeschaut, was das ist. Nebenbei lasse ich immer noch den Norton Internetsecurity Scan durchlaufen. Jetzt weis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Google geht mit primosearch fremd
Was das ist. - Hallo, hab seid den letzten Tag bissel Probleme mit meinem Browser. Google leidet mich über eine primosearch seite um. Keine Ahnung was das ist. Da ich in diesem Punkt der totale Laie bin hänge ich sozusagen in der Luft. Auch die Geschwindgkeit des Seitenaufbaus wirkt extrem langsam, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop spin6n6t total
Was das ist. - hallo also als erstes gin6g die tastatur vom laptop n6icht mehr. jetzt mit ein6er usb5 tastatur schreib5t er die zahlen6 hin6ter gewisse b5uchstab5en6. hab5e avira un6d gescan6n6t fin6det ab5er kein6en6 virus. vielleicht wei-ß jeman6d was das ist. :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Email
Was das ist. - Hallo, da ich gerade ein Prob. mit meinem Laptop habe,bin ich mal wieder hier im Forum. Beim Stöbern hier hab ich viel von diesem Verschlüsselungs-Trojaner gelesen. Mir ist neulich auf meinem Home-PC auch eine ominöse Email ins Postfach geflattert. Absender ist mir unbekannt und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Was das ist. - Hä Leute.Ich habe ein größeres problem.Kann mir jemand vielleicht helfen.Danke im Voraus.OTL EXTRAS Logfile: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.12.2011 16:39:48 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Home\Desktop Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) -...
Log-Analyse und Auswertung
Dienste: p2pimsvc und p2psvc sind nach anschluss immer an!
Was das ist. - Hi, ja wie im Titel beschrieben sind diese beiden Dienste nach Anschluss des Netzwerkkabels an. Ich habe kein p2p-programm oder sonstiges auf dem pc dahedr frage ich mich was das ist. ich kann diese dienste nicht beenden. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gruß
Alles rund um Windows
Fehler in der Energie anzeige
Was das ist. - Habe das Porblem schonmal hier gepostet weil sich mein PC abschaltet. Nach einiger zeit hat sich das Porblem von selbst gelöst nach dem ich das kabel ausgetauscht hatte. Doch jetzt ist es wieder da und mein PC schaltet wieder ab. Habe lange rum Gegoogelt und bin auf ein änliches Problem...
Netzwerk und Hardware
Rechneraktivität lsass.exe
Was das ist. - Hallo mal wieder :) Ich habe das Board durchsucht nach "Aktivität lsass", nach den Stichworten habe ich auch geguglt. Treffer habe ich in beiden Fällen jede Menge, aber es trifft mein Problem nicht. Mein Rechner läuft eig. ziemlich gut, es gibt nur eine ständige Festplattenaktivität,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Piker.alf (Großes Problem)
Was das ist. - Hallo alle zusammen. Bin hier neu im Trojaner-Board und hab ein Problem seit letzter Zeit auf einem anderen, alten Computer. Unser alter Computer hat zwei Festplatten. Eine ist meine, die andere von meinen Eltern. (Hab inzwischen meinen eigenen Computer.) Auf meiner Festplatte habe ich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log-File
Was das ist. - Hallo Community, mein Computer ist in letzter Zeit viel anfälliger geworden für Abstürze, läuft langsamer und die Auswertung auf beim HijackThis Logfileauswerter hat ne Menge schädliche Sachen erkannt. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:34:38, on...
Log-Analyse und Auswertung
IE Script select.js?340.0
Was das ist. - Hallo, 1 Post , SuFu genutz. mein IE kommt desöfteren mit der Fehlermeldung das dieses Script nicht ausgeführt werden kann http://creativeby1.unicast.com/script/V3.00/select.js?340.0 Ich Frage mich was das ist. Meine Suche war bislang ohne Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
désintoxiquai ewig in Autostart!?
Was das ist. - Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe bei mir im Autostart désintoxiquai gefunden und wollte gern mal wissen was das ist. Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Wenn ich das nämlich aus dem Autostart lösche ist das nach kurzer Zeit wieder drinne. Ist das was wichtiges? Oder ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.gen lässt sich nicht löschen
Was das ist. - Hallo zusammen, mein erstes Posting in einem Forum überhaupt, die Not treibt mich an. Im Zuge hektischen Herunterladens verschiedenster Schnittprogramme, fürchte ich, habe ich mir einen Virus eingefangen, den Trojaner TR/Vundo.gen Antirvir, das täglich upgedatet wird, ist dennoch machtlos....
Mülltonne
LUCOMS~1.exe
Was das ist. - hi, hab seit neuem im Task-Manager "LUCOMS~1.exe" zu stehen und weiß nicht was das ist. hab etwas gegoogelt und auf einigen seiten stand es ist ne Anwendung von Norton und auf anderen dass es sich um nen Trojaner handelt. hab halt mal ein log erstellt und hoffe dass ihr mir da helfen könnt und...
Log-Analyse und Auswertung
"search daily" Bitte Log File überprüfen
Was das ist. - Hallo Leute, habe folgendes Problem beim öffnen von google suchergebnissen öffnet sich meistens "www.search-daily.com" hat jemand eine ahnung was das ist. Beim Spywaredoctor habe ich schon den Trojan.Nuklus gefunden und entfernt.Zurzeit benutze ich Firefox dort hab ich das Problem bis jetzt noch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer verseucht
Was das ist. - Hallo Members.... mein IE 6.0 ist verseucht. es ist so, tippe ich eine Seite ein, lande ich auf einer anderen. Keine Ahnung was das ist. z.b. tippe ich "blume2000.de" ein, lande ich auf "online-flirten.de" Ich will den nun deinstallieren und neu raufmachen. Gut neu raufmachen ist kein Problem...
Alles rund um Windows
ulibime.dll
Was das ist. - Habe eine "ulibime.dll" aktiv laufen und habe - genauso wie google - nicht die geringste Ahnung was das ist. Wer von euch ist besser als die Suchmachiene?;)
Alles rund um Windows
Komische Mail
Was das ist. - Ich habe letztens eine Mail erhalten die offensichtlich von einer Freundin von mir kam. War jedenfals mal ihre Mailadresse. Ich hab den Anhang geöffnet und da war eine Datei drin die ich nicht identifizieren kann. Ich weis nicht was das ist. Die Mail wurde auch an andere geschickt die ich kenne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.