Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was das ist.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Isass.exe & HiJackThislogfile prüfen lassen..
Was das ist. - fand letztens eine Isass.exe in meinem task manager.. hab nur keine ahnung, was das ist. wenn die exe in system 32 vorhanden ist, ist es doch kein virus, oder ? wollt trotzdem mal meinen HiJackThisLog posten, weils in letzter zeit oft probleme gab.. zB : ich fahre meinen pc runter .. so wie...
Log-Analyse und Auswertung
PC kann sich nicht mehr anmelden
Was das ist. - Hallo an alle erst mal, ich bin PC technisch, zumindest was übers bedienen hinausgeht, ziemlich unerfahren, aber jetzt hab ich nen Problem, was mir doch echt zu schaffen macht. Mein Laptop hat die letzten 1 1/2 Jhre absolut einwandfrei funktioniert. Heute morgen wollte ich ihn anstellen, und...
Netzwerk und Hardware
IEXPLORER.EXE ???? Was ist das ?
Was das ist. - Ahoi erstmal an alle. Ich habe seit Montag das Problem das bei mir WoW immer Minimiert wird. :balla: Als ich dann in den Task-Manager geschaut habe ist mir aufgefallen das da eine IEXPLORER.EXE immer wieder aus und an geht. Da ich 0 Plan von so was will ich nun ma euch fragen was das ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus betroffen?
Was das ist. - Hallo, ich hatte heute meinen PC aufgeräumt inklusive alles geupdatet und gescannt nach Viren und Co. Weil bei meinem Spiel ein Acc-Hack war und mir alles gelöscht wurde. Ich fühle mich immernoch nicht sicher. Jetzt saß ich auf meiner Couch und guckte Fern. Der PC lief ganz normal auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
popus öffnen sich immer im IE
Was das ist. - hallo habe folgendes problem: und zwar benutze ich ausschließlich den browser von firefox aber seit zurzem kommt immer ein oder mehrere popups vom internet explorer von mircrosoft. unter anderem jedes mal wenn ich mozilla neu starte oder einfach mittendrin. antivir hat dazu auch nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kd1adlg.exe-dll Ccapp.exe
Was das ist. - Hi, wer kennt dieses Kürzel? Beim herunterfahren des Laptops habe ich immer ein rotes Feld mitten im Bildschirm das für ein Bruchteil einer Sekunde erscheint. Meine suche bei Google und die interne Dateisuche waren negativ. Ich vermute es hat etwas mit Winfixer zutun. Ist dies eine versteckte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infected !
Was das ist. - Hi, hoffe mir kann jemand helfen. bin mir ziemlich sicher dass ich nen backdoor oder irgend nen andren shice aufm rechner hab. Norton findet nix, antivir ebenfalls nich, ad-aware auch nich. hijackthis hat unter windows 25 prozesse aufgelistet, aber als ich hijackthis laufen hatte waren 31...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hda.exe
Was das ist. - Eine hda.exe versucht laut Zonealarm, aufs Internet zuzugreifen. Weder hier unter Suche noch nach Googeln finde ich meine Frage beantwortet, was das ist. Wer weiß es? Eintrag befindet sich auch unter msconfig/systemstart. Verweigere ich den Zugriff, kann ich nix Unnormales feststellen. Aber man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Desktop
Was das ist. - Servus, ich hatte mächtig Spyware und ähnliches auf dem Computer, daher hab ich alles entfernt. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und funktioniert auch alles wieder. Aber 1 Sache regt mich bis zur grenze meiner Nerven auf. Ich versuche es zu beschreiben, weil ich weis wirklich überhaupt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Help!!!
Was das ist. - moin, ich hab n dickes problem und brauche eure hilfe! also ich habe den wurm: worm/agobot 97792.1 wenn man nach dem googelt findet man da nichts.ausser wenn man die zahlen weglässt. mein virenprogramm zeigt den wurm immer als gelöscht an, aber wenn ich den pc hochfahre, dann öffnet sich n...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Rat
Was das ist. - Hallo brauche Rat mit meinem Rechner. Gestern war ich im Netz am Surfen. Bekam ne Warnmeldung über Spyware und Adware. Informierte´mich dann bei google was das ist. Danach hab ich mir ein Programm geladen, heisst Spy Sweeper, mit dem man Spyware löschen kann. Beim check des Pc kam dann die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Computer befallen von kA was.....
Was das ist. - Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. mein Comüuter wurde am 9.2 mit einem Wurm oder sonstigem Ungeziefer befallen. Er Überlastet die CPU ZEitweise, hat den Taskmanager infiziert und der Prozess den ich als Virus identifiziert habe startet sich dauernd wieder neu. Dieser Wurm enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe beider hjt auswertung
Was das ist. - vielleicht kann mir jmd sagen wie ich lmu.exe löschen kann bzw. was das ist. Läßt sich nicht löschen.Danke im voraus Hier meine logfile: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 13:34:15, on 10.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Neu hier und wenig ahnung wer kann helfen
Was das ist. - Hi, ich hab die boardadresse von nem Freund, der sagte da wird dir geholfen :D Hab Hijack runtergeladen und ausgeführt hab es auch auswerten lassen. Nun steht da manchmal das ich das fixen soll, weiss aber nicht was das ist. Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
kann mir wer helfen?
Was das ist. - hallo, in meinem task-manager ist eine gewisse ADSCLE~1.EXE aufgeführt. bei der speicherauslastun liegt die immer so bei 16.376k die kommt mir komisch vor weil ich sie nicht zu einem program oder was anderem zu ordnen kann. könnte es sein das es sich bei dem ding um ein trojaner handelt? wenn ja...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner?? wurm???
Was das ist. - morgen zusammen, seit gestern öffnet und schliesst sich meine cd schublade selbständig, die windows phone-dailer.exe (die normale verbindungen ermöglicht) öffnet sich und wartet auf die eingabe einer teleonnummer, und wenn ich die tastatur verwende, schreibt mein rechner statt v immer v, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Was das ist. - Was ist das? Hallo Forum Nutzer, ich habe einmal eine kleine Frage, ihr wisst doch bestimmt was das ist und wie ich das wieder weg bekomme. Ich habe mir neulich auf irgendeiner Internetseite wohl was eingefangen und zwar geht es um folgendes. Wenn ich den Internet Explorer aufrufe dann kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EML und MEP virus ... weitere infos?
Was das ist. - ok ... ich bitte euch um eine auskunft was das für ein virus/wurm sein kann: wir haben folgendes entdeckt: der virus legt in einer andlos-schleife C*.eml dateien mit einer grösse von 11.217kb (also gut 10mb) an ... der virus hat uns eine 80'er gb festplatte vollgemacht indem er in immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.