Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computer befallen von kA was.....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2005, 22:20   #1
Grimmli
 
Computer befallen von kA was..... - Böse

Computer befallen von kA was.....



Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. mein Comüuter wurde am 9.2 mit einem Wurm oder sonstigem Ungeziefer befallen. Er Überlastet die CPU ZEitweise, hat den Taskmanager infiziert und der Prozess den ich als Virus identifiziert habe startet sich dauernd wieder neu. Dieser Wurm enthält eine Backdoor Steuersoftware einen Keylogger und er flooded den Taskmanager.
Es besteht aus 2 Teilprogrammen:
1. winpnp32.exe dieser Prozess lässt sich beenden. die Datei sitzt im Windows Ordner und ist aber nicht auffindbar.
2. winmep.exe keine Ahnung was das ist. DIe datei lässt sich nicht beenden bzw startet sich dauernd neu....

mfG Grimmli

Alt 12.02.2005, 22:36   #2
dartus
 
Computer befallen von kA was..... - Standard

Computer befallen von kA was.....



Hi Grimmli,

"winpnp32.exe" ist ein Trojaner mit Backdoorfunktionalität:

http://www.sophos.com/virusinfo/anal...32cuebotb.html

Hier wird Dir empfohlen "format C:", um Dein System wieder in ein vertrauenswürdigen Zustand zu bringen.
Hier eine Anleitung:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154

Thema Datensicherung:

http://www.trojaner-board.de/showpos...8&postcount=11


dartus
__________________


Alt 12.02.2005, 22:42   #3
Grimmli
 
Computer befallen von kA was..... - Standard

Computer befallen von kA was.....



erstmal danke für die Antwort... aber des is ziemlicher Müll da ich nur eine Partition habe, war von Anfang an so.... :-(
So ein mist, Datenrettungstechnisch habe ich nicht direkt Probleme da dieses nur völlig nutzlose Dateien sind die hier drauf ahbe. nur schade um manche Programme und Spiele.....
__________________

Alt 12.02.2005, 22:45   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Computer befallen von kA was..... - Standard

Computer befallen von kA was.....



Das Lehrgeld wirst Du nun bezahlen müssen...

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu Computer befallen von kA was.....
.exe, ahnung, backdoor, befallen, compu, computer, cpu, datei, dauernd, enthält, hallo zusammen, hoffe, ide, infiziert, keine ahnung, keylogger, ordner, prozess, sitzt, starte, startet, taskmanager, virus, was das ist., windows, wurm, zusammen



Ähnliche Themen: Computer befallen von kA was.....


  1. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (27)
  2. [IMINENT] Browser befallen, Programm unerklärlich auf Computer installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (5)
  3. Computer ist von dem GVU Trojaner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (3)
  4. system care antivirus hat den Computer befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2013 (28)
  5. Computer von FBI Ransomware befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (12)
  6. bei betätigen von Computer ausschalten, startet der PC wieder wie bei Computer neu starten (WinXP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  7. BKA-Variante "Der computer ist für die Verletzung..." hat meinen Computer befallen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (15)
  8. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2012 (1)
  9. Computer befallen von Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (1)
  10. Commerzbank Trojaner - Warten Sie bis Ihrer Computer identifiziert wurde-hat mich auch befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (4)
  11. TR/ATRAPS.gen auf Stick - Computer auch befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2011 (10)
  12. Ist mein Computer befallen ? Er ist super langsam und fährt kaum hoch !
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (1)
  13. Computer befallen? (inkl. Hijack-Log)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (6)
  14. Ich denke mein computer ist von malware befallen ! oder ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (1)
  15. Computer von Trojanern und Viren befallen
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  16. Hilfe: Irgendetwas hat mein Computer befallen !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2005 (10)
  17. Hilfe!Computer befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (4)

Zum Thema Computer befallen von kA was..... - Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. mein Comüuter wurde am 9.2 mit einem Wurm oder sonstigem Ungeziefer befallen. Er Überlastet die CPU ZEitweise, hat den Taskmanager infiziert und - Computer befallen von kA was........
Archiv
Du betrachtest: Computer befallen von kA was..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.