Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Computer ist von dem GVU Trojaner befallen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.07.2013, 18:19   #1
Erdschen
 
Computer ist von dem GVU Trojaner befallen - Standard

Computer ist von dem GVU Trojaner befallen



Guten Tag,

mein Name ist Benny und ich habe ein großes Problem.
Wenn ich meinen Computer starte, kommt das Loginfenster. Ich melde mich ghanz normal an, nach dem ich das getan habe erscheint erstmal Schwarzbild danach erscheint, das GVU Trojaner Sperrbild. Ich denke/hoffe das dieses Bild bekannt ist. Ich hatte diesen Virus vor einigen Wochen schonmal. Dort konnte ich ihn ganz einfach umgehen ich habe ein paar Sekunden lang, den Ausknopf des Computers gedrückt und schnell auf Herunterfahren abrechen geklickt.
Heute geht dieses nicht. Ich kann wie gesagt nichts mehr machen. Ich kann den Computer auch nicht wiederherstellen auf einen Punkt wo er den Virus nicht hatte, da ich leider keinen Wiederherstellungspunkt habe.

Ich verzweifle langsam.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichem Gruß

Benny

Alt 26.07.2013, 18:52   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer ist von dem GVU Trojaner befallen - Standard

Computer ist von dem GVU Trojaner befallen



Hi,

welches Betriebssystem?
__________________

__________________

Alt 26.07.2013, 19:49   #3
Erdschen
 
Computer ist von dem GVU Trojaner befallen - Standard

Computer ist von dem GVU Trojaner befallen



Ich habe Windows 7 Home Premium.

Mit freundlichem Gruß

Benny
__________________

Alt 27.07.2013, 11:02   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer ist von dem GVU Trojaner befallen - Standard

Computer ist von dem GVU Trojaner befallen



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Computer ist von dem GVU Trojaner befallen
befallen, compu, computer, computers, einfach, erschein, erscheint, großes, guten, herunterfahren, konnte, melde, nichts, punkt, schnell, sekunden, starte, troja, trojaner, umgehen, verzweifle, virus, wiederherstellen, woche, wochen



Ähnliche Themen: Computer ist von dem GVU Trojaner befallen


  1. Rechner mit dem GVU 2.12 Trojaner befallen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (13)
  2. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (27)
  3. [IMINENT] Browser befallen, Programm unerklärlich auf Computer installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (5)
  4. Windows 7 mit GVU Trojaner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2013 (13)
  5. system care antivirus hat den Computer befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2013 (28)
  6. Computer von FBI Ransomware befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (12)
  7. BKA-Variante "Der computer ist für die Verletzung..." hat meinen Computer befallen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (15)
  8. Computer befallen von Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (1)
  9. Commerzbank Trojaner - Warten Sie bis Ihrer Computer identifiziert wurde-hat mich auch befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (4)
  10. TR/ATRAPS.gen auf Stick - Computer auch befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2011 (10)
  11. Ist mein Computer befallen ? Er ist super langsam und fährt kaum hoch !
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (1)
  12. Computer befallen? (inkl. Hijack-Log)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (6)
  13. Ich denke mein computer ist von malware befallen ! oder ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (1)
  14. Computer von Trojanern und Viren befallen
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  15. Hilfe: Irgendetwas hat mein Computer befallen !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2005 (10)
  16. Computer befallen von kA was.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (3)
  17. Hilfe!Computer befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (4)

Zum Thema Computer ist von dem GVU Trojaner befallen - Guten Tag, mein Name ist Benny und ich habe ein großes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, kommt das Loginfenster. Ich melde mich ghanz normal an, nach dem ich das - Computer ist von dem GVU Trojaner befallen...
Archiv
Du betrachtest: Computer ist von dem GVU Trojaner befallen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.