Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hda.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.01.2006, 18:25   #1
Titurel
 
hda.exe - Standard

hda.exe



Eine hda.exe versucht laut Zonealarm, aufs Internet zuzugreifen. Weder hier unter Suche noch nach Googeln finde ich meine Frage beantwortet, was das ist. Wer weiß es? Eintrag befindet sich auch unter msconfig/systemstart. Verweigere ich den Zugriff, kann ich nix Unnormales feststellen. Aber man weiß ja nie...
Danke.

Alt 12.01.2006, 19:59   #2
Melonenkopf
 
hda.exe - Standard

hda.exe



Hallo

Poste bitte ein Hi-Jack Logfile

mfG mK
__________________


Alt 12.01.2006, 20:03   #3
Rene-gad
 
hda.exe - Standard

hda.exe



@Titurel
Zitat:
Eine hda.exe versucht laut Zonealarm, aufs Internet zuzugreifen. Weder hier unter Suche noch nach Googeln finde ich meine Frage beantwortet
Schlecht gesucht : hier klicken
__________________

Alt 12.01.2006, 21:43   #4
Titurel
 
hda.exe - Standard

hda.exe



Stimmt
Danke!

Antwort

Themen zu hda.exe
befindet, eintrag, frage, googel, googeln, inter, interne, internet, stelle, suche, versuch, versucht, was das ist., worte, zonealarm, zugriff



Zum Thema hda.exe - Eine hda.exe versucht laut Zonealarm, aufs Internet zuzugreifen. Weder hier unter Suche noch nach Googeln finde ich meine Frage beantwortet, was das ist. Wer weiß es? Eintrag befindet sich auch - hda.exe...
Archiv
Du betrachtest: hda.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.