Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte kaputt?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Datenträger 100% auslastung
Festplatte kaputt? - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Der Datenträger ist dauerhaft zu 100% ausgelastet und es dauert ewig Programme zu öffnen oder zu schließen, spielen kann man komplett vergessen. Das Problem ist über Nacht erschienen, da am Vortag alles noch einwandfrei...
Alles rund um Windows
Taskleiste friert ein und Programme schließen sich von selbst bei Betätigung der win-taste
Festplatte kaputt? - Hi, habe folgendes Problem seit heute. Direkt nach dem hochfahren friert die Taskleiste ein, geöffnete Programme schließen sich sobald ich die win-taste drücke. Habe außer mit Avast nach Viren zu suchen, was keinen Fund ergab, und die explorer.exe zu löschen und neu einzugeben noch nichts...
Alles rund um Windows
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden
Festplatte kaputt? - Guten Nabend allersamt, mein Computer hat folgende Meldung angezeigt: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu bestimmen, ob der Datenträger repariert oder ersetzt...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte nicht öffnen
Festplatte kaputt? - Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Tagen meine Daten auf meine Externe Festplatte kopieren wollen. Im kopiervorgang hat sich mein PC aufgehängt und musste ihn Neu starten. Wenn ich jetzt meine Externe Anschließe kommt zwar des Laufwerk unter Computer (win7 4-bit) aber ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen an
Festplatte kaputt? - Hi, ich habe neulich einem Klassenkameraden meine externe-Festplatte ausgehliehen. Nachdem ich sie wiederbekommen habe wollte ich sie anschließen, musste dann jedochfeststellen dass dort anstatt der "normalen" Ordner nur noch Verknüpfungen vorhanden waren. Das merkwürdige war, dass mir angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder hardware problem?
Festplatte kaputt? - ja hallo, hab da ein riesen problem mit meinem laptop von lg (windows vista) hab seit langem einen virus aber kein virusprogramm findet ihn. ich denke das es ein virus ist weil mein defender nicht mehr geht und das email programm öffnet sich ständig selbst und nach ca 30 mal geht dann der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC kann sich nicht mehr anmelden
Festplatte kaputt? - Hallo an alle erst mal, ich bin PC technisch, zumindest was übers bedienen hinausgeht, ziemlich unerfahren, aber jetzt hab ich nen Problem, was mir doch echt zu schaffen macht. Mein Laptop hat die letzten 1 1/2 Jhre absolut einwandfrei funktioniert. Heute morgen wollte ich ihn anstellen, und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.