Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: spyware pro plötzlich als ie toolbar- nach active- x installation

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.11.2008, 16:29   #1
rat_los
 
spyware pro plötzlich als ie toolbar- nach active- x installation - Standard

spyware pro plötzlich als ie toolbar- nach active- x installation



huhu ..
ich bin neu hier, hab aber ein gaanz großes problem =(
also, ich hab mir ein active- x runtergeladen, das dann nicht ausführen wollte. plötzlich bekam ich von threatfire die warnung, das sich diese exe (an mehreren plätzen) selbst löschen will. hab ich zugelassen so dann plötzlich bekam ich die warnung, das ich iwie nen trojaner drauf hätte... und wenn ich neustarte, threatfire den beseitigt hätte- gut, hab neugestartet, jetz hab ich plötzlich dieses spyware pro in meiner toolbar im ie .. hab versucht, einen logfile mit HijackThis zu machen, doch bei der auswertung erscheint kein link zum auswerten mehr.. danach bin ich in besagter toolbar auf "scan fpr spyware" geangen. da sagte es mir, ich habe drei äußerst gefährliche dateien am pc... ich wollte auf alle löschen klicken, da wollte es mir aber schon was neues installieren, deshalb hab ich vorerst abgebrochen.

ich bin ein totaler laie in allen computersachen, brauch aber äußerst dringend hilfe.. bitte, schnelle antworten wären toll- und für mich vl genaue erklärungen

lg

Alt 27.11.2008, 17:54   #2
rat_los
 
spyware pro plötzlich als ie toolbar- nach active- x installation - Standard

spyware pro plötzlich als ie toolbar- nach active- x installation



so, ich hab mir das nochmal angesehen. Tut mir leid, ich bin ein wenig hysterisch, ich will auf keinen fall neu aufsetzen ..
also laut spyware pro (das hab ich wohl durch das active x bekommen, oder?) gibt es einige gefährliche dateien auf meinem pc. ich hab alle gesucht, nicht eine gefunden. sobald ich auf remove oder sonstiges gehe, will es immer eine installation erzwingen.. ich frage mich ernsthaft, ob das jetzt selbst schon ein virus / whatever ist ?!

wahrscheinlich sollte ich auch ein logfile posten, oder ?
ich hab leider keine ahnung von nix, ich weiß nur soviel, das ich den logfile vorm reinstellen iwie bearbeiten muss ?? ich weiß es leider nicht.

bitte immer noch dringend um hilfe !
benutze windows xp sp2, falls es hilft.
__________________


Antwort

Themen zu spyware pro plötzlich als ie toolbar- nach active- x installation
antworten, auswerten, auswertung, brauch, dateien, dringend, exe, gefährliche, großes, hijack, hijackthis, installation, klicke, klicken, link, logfile, löschen, mehrere, neu, neues, plötzlich, problem, scan, spyware, trojaner, warnung



Ähnliche Themen: spyware pro plötzlich als ie toolbar- nach active- x installation


  1. Installation, Deinstallation, Task-Manager starten, Viren-Scan uvm. plötzlich nicht mehr möglich! WIN10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2015 (27)
  2. Windows 8, Firefox-Startseite verändert und komische Toolbar nach Installation von FileZilla
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (9)
  3. Windows 8.1: Nach Toolbar Installation; Virus Fund durch Antivirensoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (3)
  4. Windows 8.1: Installation von Toolbar und Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2015 (3)
  5. Windows 8.1: Nach Toolbar Installation mehrere Funde durch Antivirensoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2014 (5)
  6. WinXP: Internet plötzlich langsam (nach fehlgeschlagener Installation eines USB-Funkreceivers)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2014 (7)
  7. Probleme mit searchgol nach deltatoolbar nach installation von imgburn (Win8-x64-chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (29)
  8. Nach Installation plötzlich immer Seite "http://start.iminent.com/StartWeb/1031/newtab/Newtab.aspx" im neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (20)
  9. Malwarebytes indentifiziert 10 Jahre alte Datei plötzlich als Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (1)
  10. Bundespolizeitrojaner - Malewarebytes findet nur spyware.zbot.DG und pup.toolbar.downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (2)
  11. Nach Neuaufsetzen Spyware/Toolbars u.a. Win32/Adware.Toolbar.Dealio ... wie schlimm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (2)
  12. Windows 7 plötzlich extrem langsam - Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (4)
  13. Real-Time AntiSpy soll Installation von Spyware im Betriebssystem verhindern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2009 (38)
  14. nach missglückter NERO Installation plötzlich Speicherplatz weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2008 (4)
  15. System Alert : Active Spyware found! Ich bräuchte bitte Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2007 (3)
  16. Problem nach ZA-Installation/löschen von Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (2)
  17. Active X Steuerelement nach Onlinescvann wieder löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2005 (0)

Zum Thema spyware pro plötzlich als ie toolbar- nach active- x installation - huhu .. ich bin neu hier, hab aber ein gaanz großes problem =( also, ich hab mir ein active- x runtergeladen, das dann nicht ausführen wollte. plötzlich bekam ich von - spyware pro plötzlich als ie toolbar- nach active- x installation...
Archiv
Du betrachtest: spyware pro plötzlich als ie toolbar- nach active- x installation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.