Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows "aufgefrischt", Office wegg

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.05.2016, 22:27   #1
r.h
 
Windows "aufgefrischt", Office wegg - Icon27

Problem: Windows "aufgefrischt", Office wegg



Hallo liebe Community

Ich hab mich so über mein unterdessen langsames Windows 8.1 aufgeregt, dass ich mal das "Auffrischen" ausprobieren wollte. Leider hab ich nicht gewusst, dass das vorher vorinstallierte Office 2013 (Hab nen Lenovo B5400 uf dem Windows 8.1 und Office vorinstalliert war) nachher weg ist. Nun hab ich keine Ahnung wie ich wieder an meinen Office Key kommen kann um das Programm erneut zu installieren. Kann ich dieses "Auffrischen" irgendwie rückgängig machen? Oder gibt es sonstige Tipps?

Viiielen Dank für eure Hilfe!

Alt 10.05.2016, 23:15   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Windows "aufgefrischt", Office wegg - Standard

Windows "aufgefrischt", Office wegg Anleitung / Hilfe



Probier mal das Tool aus: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3017.html und für die Zukunft: erstelle dir zum Beispiel eine Textdatei mit dir wichtigen Lizenzen und pack die zum Beispiel auf einen USB Stick.
__________________


Alt 11.05.2016, 06:49   #3
r.h
 
Windows "aufgefrischt", Office wegg - Standard

Windows "aufgefrischt", Office wegg Details



Vielen Dank - leider gibt mir das Programm nur Keys von Windows selber. Ich vermute Office ist jetzt nach dem "Auffrischen" gar nicht mehr installiert (?)... :-( Oder kann ich den PC an einen Speicherpunkt zurücksetzen, als Office noch installiert war?

Kann ich Office von einem anderen PC übernehmen?
- Meine Freundin hat einen Laptop mit Office 2013 - könnte ich das mitbenutzen?
- Ich hab noch einen alten Laptop mit einer älteren Officeversion - kann ich das Office von dort übernehmen (den alten Laptop brauch ich eigentlich nicht mehr).

Einen schönen Tag
__________________

Geändert von r.h (11.05.2016 um 07:07 Uhr)

Alt 11.05.2016, 08:57   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Windows "aufgefrischt", Office wegg - Standard

Lösung: Windows "aufgefrischt", Office wegg



Du kannst ja auch erst mal LibreOffice ausprobieren, bis du eine Version von MS Office installiert hast. Die "normalen" Sachen sind da alle kompatibel.

Das vom alten Laptop dürfte meiner Ansicht nach rechtlich OK sein, aber ich weiß nicht, wie es praktisch zu machen ist.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Antwort

Themen zu Windows "aufgefrischt", Office wegg
ahnung, erneut, hilfe, hilfe!, installiere, keine ahnung, langsames, lenovo, liebe, nicht, office, office 2013, office key verloren auffrischen, programm, rückgängig, sonstige, tipps, vorinstallierte, windows, windows 8.1



Ähnliche Themen: Windows "aufgefrischt", Office wegg


  1. Windows 8.1 64bit: Fehlermeldung "officec2rclient.exe - Ungültiges Bild" beim Start von Office
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2016 (7)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Fehlermeldung bei Systemstart von WINDOWS 7 64-bit: RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (10)
  4. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (18)
  5. Windows 8.1: Avira findet "TR/Swrort.A.10259" in "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\old_chrome.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (3)
  6. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (11)
  7. Avira: (Win7) Trojaner "TR/Rogue.11186992" in "C:\Windows\Temp\44158_updater.exe" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (77)
  8. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  9. Virus nach installation von "hdplugin_firefox.exe" - Office und andere Programme gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (29)
  10. System startet langsam - Open Office Wiederherstellungs"Ketten"
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (11)
  11. Notebook bootet nicht, Fehlermeldung "windows\system 32\drivers\aswRvrt.sys" "status: 0Xc0000221"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (17)
  12. "Malware Protection" entfernt und nun "Windows Vista Restore" und diverse Festplattenwarnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2011 (28)
  13. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (20)
  14. "Trojan.Vundo-Variant/F" in Datei "C:\Windows\Syswow64\avsredirect.dll" + vorher weitere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (15)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. "EXP/Office.Dropper.Gen" 3X /TR/Hijacker.Gen 2X / TR/Crypt.XPACK.Gen 1X
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2008 (0)
  17. Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü
    Alles rund um Windows - 28.03.2005 (3)

Zum Thema Windows "aufgefrischt", Office wegg - Hallo liebe Community Ich hab mich so über mein unterdessen langsames Windows 8.1 aufgeregt, dass ich mal das "Auffrischen" ausprobieren wollte. Leider hab ich nicht gewusst, dass das vorher vorinstallierte - Windows "aufgefrischt", Office wegg...
Archiv
Du betrachtest: Windows "aufgefrischt", Office wegg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.