Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.03.2005, 09:26   #1
adalgisa
 
Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü - Standard

Problem: Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü



Habe, seitdem ich mir gestern den Macromedia Flash Player heruntergeladen habe, ein Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü. Mein web.de SmartSurfer zeigte mir zudem einen Hinweis (heute leider nicht mehr) auf eine exe-Datei, es könne sich um einen Dialer handeln. Was tun?

Alt 28.03.2005, 10:58   #2
chaosman
 
Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü - Standard

Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü Anleitung / Hilfe



@adalgisa
poste ein HJT logfile
direktdownload
anleitung
poste auch den pfad
chaosman
__________________

__________________

Alt 28.03.2005, 11:23   #3
adalgisa
 
Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü - Standard

Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü Details



Hallo Chaosman,
vielen Dank für das Angebot. Leider fühle ich mich doch etwas überfordert, ein Logfile zu erstellen (bin halt ein echtes Greenhorn bei sowas) und werde wohl besser einen Freund hier vor Ort bitten, sich das mal anzusehen. Danke trotzdem!
__________________

Alt 28.03.2005, 11:27   #4
chaosman
 
Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü - Standard

Lösung: Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü



@adalgisa

anleitung2
anleitung3
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü
dialer, exe-datei, flash, flash player, gestern, handel, heute, hinweis, icon, macromedia, microsoft, microsoft office, nicht mehr, office, player, seitdem, smartsurfer, surfer, was tun, was tun?, web.de




Ähnliche Themen: Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü


  1. Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2015 (3)
  2. "program" im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2015 (14)
  3. Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2015 (14)
  4. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. Virus nach installation von "hdplugin_firefox.exe" - Office und andere Programme gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (29)
  7. System startet langsam - Open Office Wiederherstellungs"Ketten"
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (11)
  8. Trojaner "Facebook.vbs" im Autostart und auf USB-sticks
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (17)
  9. "tbhcn" im Autostart. System und Firefox ist sehr Langsam. Ist das ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (15)
  10. Fehlermeldung "cannot create shell notification icon"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (1)
  11. "muxyi.exe" und Fehler bei Rechte zu "C:\ProgramData\Microsoft\Windows"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (5)
  12. Frage zum Neuaufsetzen ( "Client für Microsoft Netzwerke" / "Druckerfreigabe")
    Alles rund um Windows - 28.04.2010 (1)
  13. "Tierchen" als Icon im Windows Explorer / Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (0)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. "EXP/Office.Dropper.Gen" 3X /TR/Hijacker.Gen 2X / TR/Crypt.XPACK.Gen 1X
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2008 (0)
  16. Zlob Downloader und "Virus Alert" Icon in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2006 (3)
  17. Dialer "Asterix System Tray Icon"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2006 (4)

Zum Thema Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü - Habe, seitdem ich mir gestern den Macromedia Flash Player heruntergeladen habe, ein Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü. Mein web.de SmartSurfer zeigte mir zudem einen Hinweis (heute leider nicht mehr) auf - Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü...
Archiv
Du betrachtest: Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.