Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Macromedia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Optimizer Pro kann nicht beseitigt werden
Macromedia - Hallo Trojaner- Board Community, habe ein Problem mit Spy ware und zwar mit Optimizer Pro. Deswegen habe ich mir SuperantiSpyware runtergeladen. diese auch schon ein durchlauf machen lassen, aber es ist noch immer dort, SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated...
Log-Analyse und Auswertung
Logs nach Pishing Mail
Macromedia - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich eine pishing mail bekommen und da sie von meiner eigenen Bank war, bin ich etwas unsicher geworden. Deshalb habe ich verschiedenes durchgeführt. Ich kann nichts erkennen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich keine Ahnung habe. Aber ich hoffe Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner MacroMedia.exe "Coin-Miner"
Macromedia - Hallo Community, Ich habe seid gestern einen Trojaner auf meinem PC und brauche bitte dringend hilfe ! Er nimmt 90% der Auslastung von meiner CPU ein und nichts geht mehr richtig .... Lg SyRoX
Log-Analyse und Auswertung
123 Funde bei SuperAntiSpyware
Macromedia - Hallo Ihr, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich wirklich ein Problem mit Viren od. ähnl. habe... Im Januar hatte mein alter lappi den Geist aufgegeben und ich habe dne Neuen nach einer von euren Anleitungen abgesichert. Seitdem lasse ich regelmäßig kasperski und auch manchmal Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet in Google andere Seite aus Suchergebnis, als die gewählte
Macromedia - Hallo Zusammen, tolles Forum. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ähnliche Phänomene wurden schon beschrieben 1. http://www.trojaner-board.de/128805-klick-google-kommen-werbeseiten.html 2. http://www.trojaner-board.de/37030-ie-oeffnet-falsche-seiten-google-hilfe.html und die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7x64 lahm! bsp. Firefox
Macromedia - Hallo Leute, ich habe einen Quicktest von Malwarebytes laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.12.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 gb2630 :: ADMIN-PC
Log-Analyse und Auswertung
Notebook stürzt einfach komplett ab Malwarebytes und SuperAntiSpyware sagt Virus gefunden
Macromedia - Liebes Boarder-Team, ich habe ein Problem mit meinem Windows-XP-Rechner. Mitten in der Arbeit stürzt dieser unkontrolliert und ohne Vorwarnung immer wieder ab. Ich habe Malewarbytes (zuvor aktuelle Version geholt) laufen lassen. 1 Virus gefunden. Die Datei habe ich in Quarantäne geschickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEZ-Trojaner
Macromedia - Hallo, ich brauche noch mal eure Hilfe! Habe noch mal besuch von der GEZ gehabt :-) Hier das Log von Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.29.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system error hard disk failure detected
Macromedia - Hallo, ich habe auch das häufig beschriebene Problem. Nach oben beschriebener Fehlermeldung waren sämtliche persönliche Daten und Einstellungen verschwunden. Mein Fullscan mit Malwarebytes gab folgenden Logtext: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Fehler 138 logfile
Macromedia - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 04/02/2012 at 10:19 AM Application Version : 5.0.1146 Core Rules Database Version : 8402 Trace Rules Database Version: 6214
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit einigen Meldungen
Macromedia - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 01/31/2012 at 03:50 AM Application Version : 5.0.1142 Core Rules Database Version : 8154 Trace Rules Database Version: 5966
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung meines Logs nach Trjanerfund durch Antivir und SUPERAntiSpyware
Macromedia - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 01/06/2012 at 03:06 PM Application Version : 5.0.1142 Core Rules Database Version : 8107 Trace Rules Database Version: 5919
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SVCHost/Fake (SUPERAntiSpyware scan)hab einen trojaner
Macromedia - Hallo Leute, Hab seid paar Wochen Probleme und zwar hab ich das Gefühl das mein Computer beobachtet wird bzw. gehackt wird. Ich Spiele so ein MMORGP Spiel namens www.runescape.com was auch sehr sicher ist, nur wenn ich mich mit nem neuen Account einlogge (zb. von nem Freund gestern) wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Frauder laut SUPERAntiSpyware bitte um schnelle antwort
Macromedia - Also ich hab das gefühl gehabt das ich Viren hatte als ich mit einen freund in skype mit fremden leuten geteled haben auf einmal stürzen usere beiden PC's ab und von meinen freund wurde von einem spiel der acc gehackt und das geld genommen da uns das beiden passiert ist hab ich wie er einen scan...
Log-Analyse und Auswertung
Norton meldet Zwischenfall: "HTTP Malicious Toolkit Variant Activity 13"
Macromedia - Hallo! Seit 2 Tagen erhalte ich immer wieder Meldungen von Norton, dass folgender Angriff erkannt wurde: HTTP Malicious Toolkit Variant Activity 13 Angreifender Computer: Mein eigener?! Agreifer-URL: bikleman.com/sex/inex.php?s=IBB@G Zieladresse: bikleman.com (80.156.86.78 80)...
Log-Analyse und Auswertung
Digitale Signatur falsch - AVG 2011
Macromedia - Hallo liebe PC-Freunde, bitte seht mir nach, dass ich erst seit kurzer Zeit registriert bin und möglicherweise nicht das richtige Unterforum getroffen habe.:crazy: Mein Problem ist, dass meine TestVersion AVG 2011 mir ständig nach einem Scan Meldungen ausgibt, dass einige Dateien eine falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File SuperAntiSpyware Auswerten
Macromedia - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 11/08/2010 at 07:30 PM Application Version : 4.45.1000 Core Rules Database Version : 5826 Trace Rules Database Version: 3638
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Spy.31.232.57, Crypt.XPACK.Gen, ....Gen2, ....Gen3; BDS/Papras.RR >> Quarantäne "voll"
Macromedia - Hallo allerseits, es sieht so aus, daß ich als DAU zu sorglos auf das Antivirenprogramm mich verlassen habe. Habe heute in die Quarantäne geschaut und dort etliche Einträge gesehen; die im Thread genannten sind nicht alle, die angezeigt werden. Nachdem ich zwar einige der Kandidaten im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund! Virus?
Macromedia - Guten Morgen! Ich habe das Problem, dass bei mir, wenn ich ICQ/ Skype benutze, nach kurzer Zeit Musik beginnt, die sich wie bei einer Schlacht anhört. Ich habe hier im Forum schon gelese, dass das Problem bei mehreren aufgetreten ist. Ich habe nun die SuperAntiSpyware benutzt und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: PSW.Agent.ACXN -> msacm32.drv
Macromedia - Hallo! Seit mehreren Wochen plage ich mich unter anderem mit dauerhaften Fehlermeldungen an meinem Laptop über den Trojaner: PSW.Agent.ACXN -> C:\Windows\msacm32.drv weitere Funde die wahrscheinlich mit dem Trojaner zusammenhängen: PSW.Agent.ADKI (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Rierm.A.44 was tun?
Macromedia - Hallo zusammen! Ich bin hier ein totaler Neuling, hatte bisher glücklicherweise nie Probleme mit Trojanern und Co. Nichtsahnend surfe ich auf der Seite der GEZ, als Antivir plötzlich eine Meldung gibt, es hätte in C:\Dokumente und Einstellungen\Network...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bei logon exe
Macromedia - hoi an euch habe von meiner bank eine onlinebankingsperre bekommen, mit dem hinweis, das ein schadprogramm auf dem pc ist. kann mir hier jemand helfen diese programme zu erkennen und zu entfernen. soweit ich bei hijacksys etwas gesehen habe, gibt es einen eintrag F2 - REG:system.ini:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1bdbe0141
Macromedia - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich beim Hochfahren folgende Fehler bzw Virenmeldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Manu\Anwendungsdaten\Macromedia\Common\1bdbe0141.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.FKM.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Silentbanker.P
Macromedia - Hallo, Antivir hat gerade bei mir den Trojaner TR/Silentbanker.P gefunden. Leider finde ich nirgendwo Informationen über diesen Trojaner (P-Version). Reicht es wenn mein Antivir diesen Trojaner wie unten beschrieben in Quarantäne verschoben hat? Die Datei 'C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe
Macromedia - Brauche Hilfe, was kann ich dagegen machen ??? Bin Anfänger und für jeden Tipp dankbar !!!! 15 Feb 2008 17:48:10 => ***** Registrierungsdatenbank und Dateisystem werden auf Schnüffelprogramme (Spyware) und werbefinanzierte Software (Adware) überprüft ***** 15 Feb 2008 17:48:10 => Loading...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.