Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 1bdbe0141

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2009, 13:27   #1
drahton
 
1bdbe0141 - Standard

1bdbe0141



Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich beim Hochfahren folgende Fehler bzw Virenmeldung:

In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Manu\Anwendungsdaten\Macromedia\Common\1bdbe0141.dll'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.FKM.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

Also bei Google finde ich dazu absolut nichts. Die Bezeichnung 1bdbe0141.dll wird immer angezeigt jedoch mehrmals unter verschiedenen Ordnern. Ich habe diese auch schon gelöscht, jedoch kommen die Meldungen trotzdem wieder.
Ich benutze das kostenfreie Avira Antivir. Ich weiß nicht, was das verursachen kann. Sollte sich jemand mit diesem Problem kennen, bitte ich um eventuelle Hilfen.

Danke euch schonmal im vorraus

MfG Manu

Alt 25.07.2009, 14:31   #2
john.doe
 
1bdbe0141 - Standard

1bdbe0141



Hallo und

Klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

ciao, andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 1bdbe0141
.dll, avira, datei, einstellungen, fehler, folge, folgende, gelöscht, google, hallo zusammen, hochfahren, macromedia, meldung, meldungen, ordner, problem, programm, tr/crypt.fkm.gen, trojan, unerwünschtes programm, verschiedene, virus, zugriff



Zum Thema 1bdbe0141 - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich beim Hochfahren folgende Fehler bzw Virenmeldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Manu\Anwendungsdaten\Macromedia\Common\1bdbe0141.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.FKM.Gen' [trojan] gefunden. Ausgeführte Aktion: - 1bdbe0141...
Archiv
Du betrachtest: 1bdbe0141 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.