Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.fkm.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Tr/crypt.fkm.gen - Diese Fehler Meldung war schon seid meheren Wochen da ich weiß selbst nicht woran es liegt das kommt immer wenn ich meinen Laptop hochfahre. Ich dachte das geht von alleine irgendwann mal weg aber ist es nicht es ist immer noch da. Ich brauche eure Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne. ( unten...
Alles rund um Windows
'TR/Crypt.FKM.Gen' [trojan] in C:\Users\Elvis\AppData\Roaming\29388\mscjm.exe
Tr/crypt.fkm.gen - Guten Tag liebe Leute, ich habe mir anscheinend einen/mehrere Trojaner eingefangen und bin beim Googlen auf Euer Board gestoßen. Ich dachte eigentlich mit dem Computer umgehen zu können, habe aber dann gemerkt, dass meine Fähigkeiten lange nicht ausreichen um dem Problem Herr zu werden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen von Antivir gefunden
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo, habe mir gestern wohl den "charmanten" Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen eingefangen. Befallen ist die Datei C/Users/.../Documents/lsass.exe. Der Scan mit Malware brachte keine Ergebnisse. Anbei der Hijack Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:42:52, on 18.03.2010...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.FKM.GEN - werde diesen nicht los
Tr/crypt.fkm.gen - Habe AVZ laufen lassen. Die Log-Dateien habe ich drangehängt. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! Bin schon am verzweifeln
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TR/Crypt.FKM.GEN
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eueren Rat, der Rechner meines Schwiegervaters ist seit ner Weile mit o.g. Trojaner infiziert, habe gestern abend mal das Log File von High Jackthis gezogen,poste das nun hier und hoffe inständig das mir jemand tips geben kann, wie ich diesen nervigen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Würmer und Trojaner
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo, mein AntiVir hat mir Worm/Rbot.605696.9, TR/Crypt.FKM.Gen, TR/Crypt.Xpack.gen, TR/Agent.92640A gemeldet. Hier mein Hijackthis-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:25:13, on 13.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER "TR/CRYPT.FKM.GEN" IN scr-DATEI
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo, ich habe auf meinem Mac OS 10.5.8 Parallels 4 und darin Windows XP SP 3 mit gegenseitigen vollen Zugriffsrechten installiert. Habe gestern morgen in Mac OS mit FF von meinem web.de Postfach die mails auf Thunderbird runtergeladen und kurz geöffnet. In der Mittagspause war ich in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1bdbe0141
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich beim Hochfahren folgende Fehler bzw Virenmeldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Manu\Anwendungsdaten\Macromedia\Common\1bdbe0141.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.FKM.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.FKM.Gen
Tr/crypt.fkm.gen - Wie werde ich den TR/Crypt.FKM.Gen Virus wieder los?
Log-Analyse und Auswertung
TR/Silentbanker.E.2 eingefangen
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo, da ihr hier so freundlich Hilfe verteilt schlage ich auch mal mit meinem Problem auf: Antivir installiert, dieser hat mir "TR/Crypt.FKM.Gen" und "TR/Silentbanker.E.2" gefunden. CCleaner haben ich ausgeführt. Mbam ebenfalls: Malwarebytes' Anti-Malware 1.35 Datenbank Version: 1942...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder TR/Crypt.FKM.Gen
Tr/crypt.fkm.gen - Hey, ich habe den Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen auf meinem PC und benutze gerade die Anleitung zur Installation von escan. Aber nach dem entpacken von eScan mit WinRAR ist zwar das Verzeichnis C:\Bases_X mit den Dateien mwav.bmp mwav.ini MWAVL.EXE MWAVREG.EXE aber keine Datei mwavscan.com. Mache...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.FKM.Gen nicht entfernbar?
Tr/crypt.fkm.gen - guten Abend! Mein Problem ist, daß ich trotz Befolgung der an anderer Stelle stehenden Anweisungen zu dem Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen, dieser sich wohl nicht entfernen ließ. Bisher habe ich den CCleaner drüber laufen lassen, dann die Malwarebytes und schließlich Trend MicroHijack. Letzteres kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Tr/Crypt.FKm.Gen Wie kann man den entfernen?
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo! Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen...! Seit gestern Abend sagt mir Antivir das sich der Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen auf meinem Rechner (Windows XP) befindet. Das selbe Fenster poppt mindestens 3 mal auf. Wenn ich auf löschen klicke tut sich gar nichts, geht nur bei in Qarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.FKM.Gen
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, beim Windowsstart meldet Antivir 8-12 mal einen Befall von TR/Crypt.FKM.Gen in der Datei C:\Windows\system32\238341790721.cpx Wenn ich versuche, die Datei zu löschen wird sie sofort wiedererstellt. Ich habe schon mal mit Spybot SD gescannt, da...
Mülltonne
hilfe weiß nicht weiter
Tr/crypt.fkm.gen - hallo jedes mal wenn ich mein recher starte meilest mein avira das er den trojaner TR/Crypt.FKM.Gen gefunden hat systemprüfung nix erbracht dann habe ich mit ijackthis ein logfile gemacht Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 04:44:31, on 12.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Mülltonne
TR/Crypt.FKM.Gen
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem mit meinem Computer. Bitte verzeit mir wenn ich irgend welche angaben vergessen habe aber ich nutze ein solches Forum zum ersten mal und kenne mich mit Computern nicht wirklich gut aus. Nun zu meinem PC ich habe Win XP als Betriebssystem mit SP2 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Agent.1002 und TR/Crypt.FKM.Gen auf dem Rechner
Tr/crypt.fkm.gen - Hi, ich habe mir heute wohl zwei Viren eingefangen. Zum einem den VBS/Agent.1002 und zum anderen den TR/Crypt.FKM.Gen. Da ich leider keine Ahnung von diesem Gebiet habe, hoffe ich dass sich hier jemand hilfsbereites findet, der mir helfen könnte. Anbei poste ich schonmal den Hijack Log, soweit...
Mülltonne
TR/Crypt.FKM.Gen
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo, habe mir leider auch den Wurm TR/Crypt.FKM.Gen eingefangen. Habe gestern schon den halben Tag hier verbracht und mir andere Hilfestellungen angesehen und soweit abgearbeitet wie in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/57808-tr-crypt-fkm-gen.html empholen. Was ich nicht machen konnte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.FKM.Gen "Warning! Spyware detected on your Computer!"
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo meinen PC hat es erwischt. Beim öffenen eines popups :headbang: habe ich mir offensichtlich einen bzw. mehrere Trojaner eingefangen. Mit dem aktuellen Antivir-Programm wurden zwar 7 Dateien gelöscht u.a. TR/Crypt.FKM.Gen, aber der blaue Desktop mit dem Warnhinweis "Warning spyware detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner geht nicht weg - Bitte um Hilfe
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo miteinander! habe folgendes Problem: es hat sich ein Trojaner bei mir auf dem rechner eingenistet, den ich nicht weg bekomme. Es handelt sich um das Trojanische Pferd "TR/Crypt.FKM.Gen" mit dem Dateinamen 33883343101.CPX. Habe jetzt 5 Antiviren/SpywareProgramme probiert (A-SQUARED,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen
Tr/crypt.fkm.gen - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen
Tr/crypt.fkm.gen - tach auch. ich hab ein massives problem. der oben genannte trojaner nervt mich. beim systemstart kommen ca 15 meldungen von antivir diesen trojaner gefunden hat und sich dieser unter c:\windows\system32\28509446241.cpx befindet. diese datei lässt sich nicht löschen, noch in quarantäne...
Mülltonne
TR/Crypt.FKM.Gen - Trojan
Tr/crypt.fkm.gen - TR/Crypt.FKM.Gen - Trojan Hallo! ich hab mir da anscheinend was eingefangen und keine ahnung wie ichs wegkrieg. Problem: hintergrundbild wurde geändert,in der mitte ist ein bild, bla bla bla, virusscanner herunterladen!!! lässt sich nicht ändern. so heisst der virus: TR/Crypt.FKM.Gen -...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.FKM.Gen
Tr/crypt.fkm.gen - Nach dem heutigen Update von Antivir, wird mir plötzlich der Trojaner "TR/Crypt.FKM.Gen" angezeigt in der Datei´C:\WINDOWS\system32\23269333531.CPX' Nun, die Datei ist sichtbar, kann gelöscht werden, erstellt sich dann allerdings automatisch wieder. Ich habe das Logfile auch schon checken lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo zusammen! Ich bitte Euch um Hilfe beim Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen Habe mir den im Copy-shop auf dem USB-Stick gefangen. Als ich den Stick bei mir im Laptop eingesteckt habe, hat antivir ihn erkannt und ich habe ihn gelöscht. Danach habe ich aber die Dateien vom USB-Stick auf den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.