Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.fkm.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HijackThis-Analyse erbeten - TR/Crypt.FKM.Gen gefunden
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo! Vielen Dank für die Hilfe! Ich surfe mit K-Meleon und FireFox, Betriebssystem ist Windows XP SP2. Avira hat mir zuletzt folgende Meldungen gegeben: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Crypt.FKM.Gen Runde 2
Tr/crypt.fkm.gen - hallo ich weiß dass dieses problem hier schon aufgekommen ist, allerdings scheint es bisher keine lösung gegeben zu haben (oder ich habe sie nicht verstanden) Was passiert: Sobald ich meinen PC (Win XP) einschalte bekomme ich mind. 2 Viruswarnungen, welche ich dann lösche, danach ist dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log File Analyse - TR/Crypt.FKM.Gen
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo! Avira findet auf meinem PC den Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen Kann mir jemand bei der Analyse meiner HiJackThis-File helfen? Vielen Dank! HiJackThis-Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:30:57, on 28.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
TR/Crypt.FKM.Gen und Windows-Dateischutz
Tr/crypt.fkm.gen - Hallo, eine Bekannte hat ein Problem mit ihrem XP-Rechner: Er wurde längere Zeit ohne Virenscanner benutzt. Als später "Avira AntiVir PersonalEdition Classic" installiert wurde, wurden dauernd "Funde" gemeldet. Ich habe den Scanner geupdatet und einen kompletten Scan (alle Dateien, höchste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.FKM.Gen
Tr/crypt.fkm.gen - Hi! AntiVir findet bei mir bei jedem Öffnen des Internet Explorers bzw. von Arbeitsplatz folgenden Trojaner: C:\WINDOWS\pdxeq1.dll ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen Egal welche Option ich auswähle (Löschen, Quarantäne, Umbenennen, Zugriff verweigern) - beim nächsten Mal bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.