Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus TR/Crypt.FKM.Gen Runde 2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.10.2007, 00:13   #1
MLR
 
Virus TR/Crypt.FKM.Gen Runde 2 - Standard

Virus TR/Crypt.FKM.Gen Runde 2



hallo
ich weiß dass dieses problem hier schon aufgekommen ist, allerdings scheint es bisher keine lösung gegeben zu haben (oder ich habe sie nicht verstanden)

Was passiert:
Sobald ich meinen PC (Win XP) einschalte bekomme ich mind. 2 Viruswarnungen, welche ich dann lösche, danach ist dann auch gut.
ich habe daraufhin die option meiner fritz-box mich zu informieren sobald ein Programm eine Verbindung zum Internet herstellen möchte. Anschließend habe ich alle anfragen bestätigt um herauszubekommen welches Programm für den Virus verantwortlich ist:

svchost.exe
Zieladresse: 208.65.60.87:80 TCP
daraufhin erhalte ich den Virus:
TR/Crypt.FKM.Gen

Antivir findet nix. Auch Adaware nicht.

Ich bin ein ziemlicher Laie. Ich hoffe, dass diese Infos irgendwie hilfreich sind.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße und danke im voraus,
MLR

Alt 30.10.2007, 07:20   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Virus TR/Crypt.FKM.Gen Runde 2 - Standard

Virus TR/Crypt.FKM.Gen Runde 2



Halli hallo.

Poste bitte ein HijackThis log.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus TR/Crypt.FKM.Gen Runde 2
adaware, anfrage, anfragen, erhalte, frage, fragen, gen, herstellen, hilfreich, hoffe, informieren, infos, interne, internet, lösung, problem, programm, runde, schei, schließe, tr/crypt.fkm.gen, verbindung, virus, win, win xp



Ähnliche Themen: Virus TR/Crypt.FKM.Gen Runde 2


  1. Europäischer Cyber Security Month geht in die letzte Runde
    Nachrichten - 25.10.2015 (0)
  2. Cyber Security Challenge: Neue Runde des Wettbewerbs für "Nachwuchs-Hacker"
    Nachrichten - 29.04.2015 (0)
  3. Trojaner verschickt Spam-Mails - Runde 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (25)
  4. ILoveYou - Nächste Runde ?
    Diskussionsforum - 27.06.2011 (1)
  5. Virus TR/Crypt.XPACK.Gen
    Mülltonne - 31.05.2011 (1)
  6. Virus: was nun ? TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2010 (29)
  7. Virus TR/Crypt.XPACK.GEN
    Mülltonne - 10.08.2008 (1)
  8. MSN-Wurm macht die Runde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2008 (99)
  9. MMS-Wurm macht die Runde
    Diskussionsforum - 25.01.2008 (6)
  10. Virus TR/Crypt.ULPM.Gen'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2007 (4)
  11. Sober startet in die nächste Runde...?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2005 (3)
  12. ElfeSandy für Shadowman/Chaosman-wieder mal Hijacker Runde 2
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2004 (12)
  13. Wurm Nestky geht in die nächste Runde!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (2)
  14. Swen Runde 2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2003 (3)

Zum Thema Virus TR/Crypt.FKM.Gen Runde 2 - hallo ich weiß dass dieses problem hier schon aufgekommen ist, allerdings scheint es bisher keine lösung gegeben zu haben (oder ich habe sie nicht verstanden) Was passiert: Sobald ich meinen - Virus TR/Crypt.FKM.Gen Runde 2...
Archiv
Du betrachtest: Virus TR/Crypt.FKM.Gen Runde 2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.