Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus TR/Crypt.ULPM.Gen'

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2007, 16:34   #1
babyzee
 
Virus TR/Crypt.ULPM.Gen' - Böse

Virus TR/Crypt.ULPM.Gen'



Hi @ all

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Sie gestern meldet mein AntiVirenprogramm (AntiVir PersonalEdition Classic) immer das Trojanische Pferd TR/Crypt.ULPM.Gen'
Da steht dann immer:
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Jani\pdhdzq.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ULPM.Gen' [TR/Crypt.ULPM.Gen] gefunden.


Ich bin dann mal in den Ordner gegangen und hat da dann auch die entsprechende Datei gesehn und mti Antivir gelöscht dann ist diese auch da verschwunden.

Aber die Meldung kam trotzdem immer wieder genau dieselbe im gleichen Ordner nur die exe.Datei hatte einen anderen Namen. Diese hab ich auch wieder gelöscht.

So jetzt kommt diese Meldung nicht mehr dafür aber die: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\libcintles3.dll'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'Worm/IRCBot.26000.3' [WORM/IRCBot.26000.3] gefunden.


Was auch auffällig war, war das im explorer plötzlich total viele Zip dateien aufgetaucht sind mit Namen wie : Photos 2007 und sowas. Die konnt ich alle nomal löschen weil die waren sicher nicht von mir.

Ich hab dann Antivir mal komplett durchlaufen lassen, allerding findet der beim kompletten scan die Viren nicht die meldungen kommen immer nur so.

Ja und das ALLES ist erst seit dem meine Freundin in MSN war und diese scheiß Zip datei angenommen hat...

Ich hoffe das man die Viren irgendwie entfernen kann oder ob da vllt überhaupt jemand einen durchblick hat?!

lg babyzee

Alt 31.07.2007, 16:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus TR/Crypt.ULPM.Gen' - Standard

Virus TR/Crypt.ULPM.Gen'



Zitat:
In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\libcintles3.dll'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'Worm/IRCBot.26000.3' [WORM/IRCBot.26000.3] gefunden.
Das sieht leider sehr schlecht aus, denn du hast dir wohl den MSN-Wurm eingefangen und ausgeführt. Da der mit Backdoorfunktionen daherkommt, musst du dein System neu aufsetzen.

Siehe auch hier...
__________________

__________________

Alt 31.07.2007, 16:44   #3
babyzee
 
Virus TR/Crypt.ULPM.Gen' - Standard

Virus TR/Crypt.ULPM.Gen'





Dh. also ich muss ihn Formatieren??!?! ...das muss ich auch erst ma können^^
thx
__________________

Alt 31.07.2007, 16:51   #4
babyzee
 
Virus TR/Crypt.ULPM.Gen' - Standard

Virus TR/Crypt.ULPM.Gen'



Ach und eine frage hätte ich noch:

Wie sieht das den aus wenn man die Datei ausführt? also ich mein es war Ja sone gepackte DAtei ZiP. Ich weis net was meine freundin gemacht hat sie meinte aber so : das sie das net öffnen konnte und das plötzlich alle MSN fenster aufgegangen seien. Dann hat sie den Pc einfach aus geschaltet. Ich hab dann die Datei sofort gelöscht.
Also ist es ziemlich sicher das sie die geöffnet hat oder?

Alt 31.07.2007, 17:04   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus TR/Crypt.ULPM.Gen' - Standard

Virus TR/Crypt.ULPM.Gen'



Zitat:
Also ist es ziemlich sicher das sie die geöffnet hat oder?
Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit, dass der Wurm ausgeführt wurde, liegt bei 100,0 %!

Zitat:
Dh. also ich muss ihn Formatieren??!?! ...das muss ich auch erst ma können
Dafür gibt es Anleitungen:

Trojaner-Board: Neuaufsetzen
Windows-XP-Installguide

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Virus TR/Crypt.ULPM.Gen'
'tr/crypt.ulpm.gen', .dll, antivirenprogramm, c:\windows, confused, datei, dateien, einstellungen, entfernen, explorer, gelöscht, immer wieder, löschen, meldung, meldungen, msn, nicht mehr, ordner, plötzlich, programm, scan, system, system32, total, tr/crypt.ulpm.gen, trojanische pferd, unerwünschtes programm, virus, windows



Ähnliche Themen: Virus TR/Crypt.ULPM.Gen'


  1. Crypt.ULPM.Gen2 Virus auf Vista Rechner mit 4 Benutzern / ein Benutzer blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2013 (26)
  2. TR/Crypt.ULPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (12)
  3. TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (30)
  4. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  5. TR/Crypt.ULPM.Gen nur auf Ext-HDD?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2011 (5)
  6. TR\crypt\ULPM.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2011 (27)
  7. TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2009 (0)
  8. TR/Crypt.ULPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2009 (7)
  9. TR/Crypt.ULPM.Gen und .crypt.xpack.gen von antivir gemeldet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2008 (1)
  10. TR/Crypt.ULPM.Gen
    Mülltonne - 03.08.2008 (0)
  11. TR/Vundo.gen und TR/Crypt.ULPM.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2008 (2)
  12. TR/Crypt.ULPM.Gen
    Mülltonne - 17.11.2007 (0)
  13. TR/Crypt.ULPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2007 (9)
  14. tr/Crypt.ULPM.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2007 (6)
  15. TR/Crypt.ULPM.Gen
    Mülltonne - 01.07.2007 (1)
  16. Trojaner TR\Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2007 (1)
  17. TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2007 (3)

Zum Thema Virus TR/Crypt.ULPM.Gen' - Hi @ all Ich hoffe jemand kann mir helfen Sie gestern meldet mein AntiVirenprogramm (AntiVir PersonalEdition Classic) immer das Trojanische Pferd TR/Crypt.ULPM.Gen' Da steht dann immer: In der Datei 'C:\Dokumente - Virus TR/Crypt.ULPM.Gen'...
Archiv
Du betrachtest: Virus TR/Crypt.ULPM.Gen' auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.