Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 'tr/crypt.ulpm.gen'

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'TR/Agent.8704.76' ; 'TR/Crypt.ULPM.Gen'
'tr/crypt.ulpm.gen' - Halloo erstmal ;) nur für den Anfang: ich kenne mich mit Viren und so überhaupt nicht aus. Auch nachdem lesen irgendwelcher anderen Beiträge, die dieses Problem hatten, bin ich nicht schlauer gewesen als vorher. Ich habe neulich via Facebook auf einen Link meiner Freundin geklickt und seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Problem mit Schädlingen in C:/windows/temp
'tr/crypt.ulpm.gen' - Guten Abend. Nach Benutzeranmeldung von XP, meldet mir Antivir mehrere Schädlinge, darunter: 'C:\WINDOWS\Temp\IEXPLORE.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ULPM.Gen' gefunden. 'C:\WINDOWS\Temp\rundll32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Crypt.ULPM.Gen
'tr/crypt.ulpm.gen' - Hi Leute, seit kurzem meldet Avira folgendes immer nach der WinXP-Anmeldung, wenn alle Prozesse geladen werden. Vermutlich genau an der Stelle, wo mein Coolmenu (kleines übersichtliches Verknüpfungstool, um sich immer Start-Programme-blabla zu sparen) geladen wird, was eine Verknüpfung auf JV16...
Log-Analyse und Auswertung
Viren problem aber wodurch?
'tr/crypt.ulpm.gen' - Hallo, es geht um folgendes. Meine Freundin bekommt dauernt viren auf dem Rechnen so das ich sogar Windows neu drauf spielen mußte. Da es nicht anders zu lösen war. Jetzt fängt das schon wieder an. Ich weiß nicht ob das Modem das Problem ist? Also die internetverbindung ist von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall - Bitte um Hilfe beim Auswerten
'tr/crypt.ulpm.gen' - Ich bitte um die Hilfe beim Auswerten von diesem HiJackThis Log-File. Ich habe vor kurzem mehrere Trojaner mit Antivier entdeckt und weiß nicht wie schlimm diese sind oder was ich tun soll um diese zu entfernen und mein System wieder in Ordnung zu bringen. Die Schädlinge hatte ich in zunächst mal...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ULPM.Gen falsch reagiert?
'tr/crypt.ulpm.gen' - Hallo! Ich bin gerade ein bissel verzweifelt. Gestern hat mein Antivir Guard zwei Dateien gemeldet und zwar Hiddenext/Crypted und TR/Crypt.ULPM.Gen. Ich hab wohl falsch reagiert und nur den Zugriff verweigert. Danach hab ich die Dateien nicht mehr finden können. Hab dann einfach die Temporären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen, TR/Crypt.ULPM.Gen, DR/Agent.BHO....
'tr/crypt.ulpm.gen' - Hallo Leute, ich habe ein GROßES Problem mit dem scheiss Vundo Virus... Habe mir diese drecksau durch einen dummen fehler geholt! Bekomme ihn aber jetzt wohl nicht mehr weg. Habe schon einige sachen probiert wie, VundoFix, VirtumondeBeGone... Zurzeit läuft der AVZ gerade... Der VBG hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung über Antivir
'tr/crypt.ulpm.gen' - hallo zusammen, ich habe ein problem mit antivir, jeden tag bekomme ich virusmeldungen, aber ich kann sie nicht löschen bzw. wenn ich auf löschen oder in quarantäne gehe, sind sie am nächsten tag wieder da!!!! hier mal einen auszug von den meldungen : In der Datei 'M:\System Volume...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner über YouTube Henky.Tanzen und andere
'tr/crypt.ulpm.gen' - Schönen guten Tag, nachdem ich schon versucht habe, mich zu dem Trojaner Henky.Tanzen schlau zu machen, weiß ich doch noch nicht recht weiter. AntiVir hat ihn angeblich in Quarantäne verschoben, bzw. dann die andere Meldung "gelöscht". Die Meldung war: In der Datei 'C:\WINDOWS\sdrive\bku.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Crypt.ULPM.Gen'
'tr/crypt.ulpm.gen' - Hi @ all Ich hoffe jemand kann mir helfen:confused: Sie gestern meldet mein AntiVirenprogramm (AntiVir PersonalEdition Classic) immer das Trojanische Pferd TR/Crypt.ULPM.Gen' Da steht dann immer: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Jani\pdhdzq.exe' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.