Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfragen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes blockt Azure-Domain
Anfragen - Ich hatte gerade 4x diese Vorfälle. Ich habe zwar schon offene Anfragen bei Malwarebytes gefunden, aber bei mir kommt es von einer anderen exe. Hier der Link: https://forums.malwarebytes.com/topic/308039-one-drive-azure-showing-compromised/ Malwarebytes www.malwarebytes.com ...
Diskussionsforum
Skype Bildervorschau kann Virus enthalten?
Anfragen - Moin allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgende Frage habe ich: Ich habe durch einen fremden Kontakt auf Skype geschrieben, was noch unüblich ist, da gerne mal Kontakte für Anfragen reinkommen. Heute war mal wieder ein Kontakt mit dabei, der mir auf Anfrage ein Bild schickte,...
Diskussionsforum
ARP Flooding und HTTP 1.1 im Wireshark
Anfragen - Hallo liebes Forum, unsere PCs weisen alle die gleichen ARP Anfragen und HTTP 1.1 ist zu sehen. Kann man das bitte überprüfen bzw. was genau soll ich noch hier reinschreiben, dass man schauen kann was los ist? Liebe Grüße Koolman 21037 557.853911 Sercomm_79:79:ca Broadcast ARP 60 Who has...
Log-Analyse und Auswertung
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Anfragen - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Anfragen - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Windows 10 v1803 immer noch stark verbreitet?
Anfragen - Tach zusammen :kaffee: Ich sehe hier bei den Anfragen in den Logs auffällig viele Systeme, die noch mit dem alten Windows 10 Version 1803 laufen. :wtf: Hat da jmd eine Erklärung für?
Diskussionsforum
Besten Dank an Cosinus
Anfragen - :daumenhoc Hier an dieser Stelle will ich Cosinus meinen aufrichtigen Dank für die Hilfe bei meinem Problem aussprechen. Die Hilfe war rasch, vollkommen verständlich - auch für nicht-Experten - und vor allem kompetent. Man sieht schon dass die Leute hier wissen was sie tun. Auch die Zwangspausen...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit googleadservices.com auf Samsung S7
Anfragen - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bleiben meine Internetanfragen bei googleadservices.com hängen. Das ist wohl ein Datensammler von Google, der ansonsten im Hintergrund mitläuft. Hat irgendjemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich den wieder in den Hintergrund oder sogar abgestellt kriege ?? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chromium, Shark 007, lssen sich nicht entfernen. Zahlreiche Anfragen via Google leider erfolglos.
Anfragen - WIE kann ich o.g. Malware sicher löschen. Sorry, ich arbeite zwar mit dem PC. "Fit" bin ich da aber nicht. Nette GrGrüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CAPTCHA ohne Ende von Google
Anfragen - Hallo, GOOGLE treibt mir den Schweiss auf die Stirn bzw. mich in den Wahnsinn! Seit einigen Tagen kann ich keine GOOGLE Anfragen mehr machen, da dauernd CAPTCHA Anfragen von Google kommen. Aber wenn ich das Captcha eingebe, folgt gleich ein neues ad infinitum. System: Win7, Firefox Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google stellt endlose captcha Anfragen
Anfragen - Hallo, weiß nicht, was ich davon halten soll aber GOOGLE legt meinen Firefox praktisch lahm, weil endlose captcha Anfragen von Google abgefragt werden: Google: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt...." Wenn ich dann das captcha eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Big Point für M-K-D-B
Anfragen - Lieber Matthias, herzlichen Dank für die prompte und sehr kompetente Hilfe bei der Lösung des Problems: Firefox sehr lamgsam. Du hast mich gut, freundlich und hilfsbereit durch die anschaulich bebilderten und verlinkten Programme geführt und Schritt für Schritt alles vernünftig erklärt. Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Tool und key zum encodieren der vvv Dateien ?
Anfragen - Hallo Da ich ja auch ein Opfer geworden bin wollte ich anfragen ob von Euch einer schon das Tool bzw. einen Key hat ? Ich würde das gerne mal bei meinen Dateien testen . Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Trojaner in pst-Datei'
Anfragen - Ich habe die Anfragen gelesen, was Trojaner in und mit pst-Dateien anrichten. Bei mir ist es (noch) nicht so schlimm. Avira Antivirus meldet mir aber 123 Trojaner in der pst-Datei mit jeweils dem folgenden Hinweis: Die Datei 'E:\Ernst\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien\archive.pst' enthielt einen...
Log-Analyse und Auswertung
Broken.OpenCommand
Anfragen - Hallo, Malwarebytes zeigt mir seit ein paar Tagen immer folgendes Element. Broken.OpenCommand Auch habe ich festgestellt, dass ich bei Google die Fehlermeldung erhalte, dass bei mir sehr viel Datenanfragen sind und ich bei Google nicht suchen darf. Hat das alles was miteinander zu tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem und SpyHunter
Anfragen - Hallo, habe meinen Pc nun schon einige Jahre und da hatte sich mit der Zeit ziemlich viel Müll angesammelt. Wie auch immer, irgendwann hatte ich leider auch lauter Mist drauf (z.B. Incredibar) und dachte ich probiers mal mit SpyHunter(habe auch Avira Free Antivirus drauf, aber das bringt ja nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke dir Schrauber
Anfragen - für deine Hilfe. hat alles super geklappt und ganz unkompliziert. :dankeschoen: und gönn dir ein :kaffee: @ alle lieben Helfer: Eins habe ich jedoch zu bemängeln, ein wenig die Leute zu informieren, was ihr da so entdeckt habt und was sie mit den einzelnen Schritten überhaupt machen. Klar...
Lob, Kritik und Wünsche
Interrupts
Anfragen - Nach meinem Verständnis werkelt ein Computer grob vereinfacht so : Programmzeile abarbeiten Ergebnis zwischenspeichern Bildschirm und Maus abfragen Interrupt, ob etwas zu aktualisieren ist Anfrage im Internet ob neuere Version vorliegt Ergebnis laden nächste Programmzeile abarbeiten...
Diskussionsforum
Link Analyse (Trojaner hinter dem Link?)
Anfragen - Hallo zusammen, ich wollte mal net anfragen ob ich jemand privat einen link schicken kann und der jenige die mal überprüfen kann , wills nicht öffentlich posten (da fsk 16/18 Bild) vielen dank schon mal
Log-Analyse und Auswertung
Ein ganz besonderer Dank an Schrauber
Anfragen - Obwohl ich nicht ganz doof bin im Umgang mit IT, hätte ich das nicht alleine so zielsicher und schnell geschafft. Ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und war erst eher mißtrauisch mich hier anzumelden. In einer Zeit in der doch eher der Egoisums verbreitet ist und jeder...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu Frst und cfscript.txt
Anfragen - Da dies mein erster thread ist , wollte ich mal höflich anfragen ob mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Wenn man in eine fixlist.txt den Namen von eine Programm mit dem attention Zusatz packen Würde und mit Frst dann fixen würde ,was würde Frst dann machen?(also uninstaller starten oder...
Diskussionsforum
Wunsch einer Art FAQ zum Auslauf des Windows XP Supports ...
Anfragen - ... bzw. eine Anregung an das TB, so eine FAQ einzurichten, auf die verwiesen werden kann wenn ein Benutzer eine allgemeine Frage in der Art "...mitbekommen dass der Support für XP bald ausläuft. Was mache ich jetzt am besten?" Die FAQ könnte die Basisanforderungen für ein neueres Windows...
Lob, Kritik und Wünsche
Best Offers und Coupon Compagnion Malware
Anfragen - Hallo werte Helfer, bin ganz frisch hier und wollt erst mal anfragen ob es Möglichkeiten gibt, die beiden o.g. Viren ohne Neuaufsetzen auszumerzen bevor ich gemäß eurer Checkliste fortfahre. Vielleicht ist es gar nur 1 Virus. Jedenfalls bin ich davon ziehmlich genervt und habe nirgends nützliche...
Alles rund um Windows
Viren,Trojaner usw in Mails
Anfragen - Hallo, verbreiten sich Viren,Trojaner usw über die Mail selber oder nur über den Anhang? Fakt ist, dass ich Mails auch von unbekannten Absendern öffnen muss ( Anfragen für Ferienwohnungvermietung; logischerweise kenne ich viele Absender nicht). Besteht hier schon eine Gefahr...
Diskussionsforum
web.de sporadisch nicht zugänglich
Anfragen - Hallo Forum, bin nicht sicher, ob es ein Virus (etc.) ist..., aber web.de ist für mich in 50% der Anfragen nicht erreichbar. "Zeitüberschreitung der Anforderung" heisst es dann. Nach 30 min funktioniert wieder alles... Egal welcher Browser (FF,Chrome,Opera). Habt ihr eine Idee, was das sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.