Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Frage zu Frst und cfscript.txt

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 18.05.2014, 16:47   #1
Mr.Döner
 
Frage zu Frst und cfscript.txt - Icon17

Frage zu Frst und cfscript.txt



Da dies mein erster thread ist , wollte ich mal höflich anfragen ob mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
Wenn man in eine fixlist.txt den Namen von eine Programm mit dem attention Zusatz packen
Würde und mit Frst dann fixen würde ,was würde Frst dann machen?(also uninstaller starten oder sagen nicht gefunden oder so)
Und ich wollte fragen ob ein Frst fix einem cfscript.txt gleichzusetzen ist?
Erstmal ein großes an die ganzen Helfer hier!!

Geändert von Mr.Döner (18.05.2014 um 17:18 Uhr) Grund: edit: infos fehlten

Alt 18.05.2014, 17:01   #2
Machiavelli
 
Frage zu Frst und cfscript.txt - Standard

Frage zu Frst und cfscript.txt



Schön wärs, das sind doch aber komplett verschiedene Tools?! Ich verstehe dieses "Deutsch" nit ganz, sorry.

Dazu:
Zitat:
4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
__________________


Alt 18.05.2014, 17:31   #3
Mr.Döner
 
Frage zu Frst und cfscript.txt - Icon17

Frage zu Frst und cfscript.txt



Sorry , dass ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe !
Also ich meine wenn man z.B so eine fixlist.txt schreiben würde
Code:
ATTFilter
HQ-Video-Pro-1.9 (HKLM-x32\...\HQ-Video-Pro-1.9) (Version: 1.34.4.10 - HQ-Video) <==== ATTENTION
         
was würde FRST dann machen??(Programm eigenen Uninstaller starten ,oder etwas anderes?)
Und die Frage wegen dem cfscript.txt kannst du vergessen , hat sich erledigt!!
Danke!!
PS: Ach ja der EDIT war ein Fehler von mir!
__________________

Alt 18.05.2014, 18:29   #4
sunjojo
/// Malwareteam
 
Frage zu Frst und cfscript.txt - Standard

Frage zu Frst und cfscript.txt



FRST würde da gar nichts machen, die Programme musst du schon selber deinstallieren. Am besten mit den Uninstallroutinen der Programme selbst (falls du Adware deinstallieren willst und nach einer Deinstallation noch ein Problem besteht, ein neuen Thread im entsprechenden Unterforum eröffnen):
Windows XP: Start -> Systemsteuerung -> Kategorieansicht auswählen (falls nicht voreingestellt) -> Software
Windows Vista/7: Start -> Systemsteuerung -> Anzeige (oben-rechts) auf Kategorie stellen (falls nicht voreingestellt) -> Programme deinstallieren (Unterpunkt von Programme)
Windows 8: Suchen --> "Systemsteuerung" in das Suchfeld eingeben --> Systemsteuerung auswählen --> Programme deinstallieren (Unterpunkt von Programme)
Drücke Entfernen (Windows XP) oder Deinstallieren (Windows Vista/7/8).

Alternativ kannst du auch den Revo Uninstaller verwenden (-> Revo Uninstaller).
__________________
Gruß,

Jonas

Geändert von sunjojo (18.05.2014 um 18:43 Uhr)

Antwort

Themen zu Frage zu Frst und cfscript.txt
anfrage, anfragen, arten, attention, beantworten, fixen, fixlist.txt, frage, fragen, gefunde, großes, helfer, installer, namen, programm, starte, starten, thread, uninstaller, worte, zusatz



Ähnliche Themen: Frage zu Frst und cfscript.txt


  1. ich habe einen Virus eingefangen der aus FRST.txt ein FRST.txt!___prosschiff@gmail.com_ macht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2015 (3)
  2. Überprüfung mit FRST
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2015 (10)
  3. FRST Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2015 (5)
  4. Anleitung: Farbar Recovery Scan Tool (FRST)
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.12.2014 (8)
  5. Bundestrojaner: FRST Log
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2014 (12)
  6. FRST-Log verstehen
    Diskussionsforum - 24.03.2014 (6)
  7. Mal eine Frage zum Download von Farbar-Scan-Tool (FRST)
    Diskussionsforum - 17.01.2014 (3)
  8. BKA Trojaner: FRST, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (8)
  9. GVU Trojaner - FRST.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (4)
  10. Weißer Bildschirm nach Neustart, scan via FRST.exe --> FRST.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (5)
  11. GUV Trojaner -- LOG FRST
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2013 (1)

Zum Thema Frage zu Frst und cfscript.txt - Da dies mein erster thread ist , wollte ich mal höflich anfragen ob mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Wenn man in eine fixlist.txt den Namen von eine Programm mit - Frage zu Frst und cfscript.txt...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Frst und cfscript.txt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.