Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fixlist.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GData lässt sich nicht mehr öffnen
Fixlist.txt - Habe in einem älteren Forum gelesen, dass ich eine fixlist.txt erstellen soll. http://www.trojaner-board.de/158224-gdata-laesst-oeffnen-2.html Aber was ist ein FRST und wie kann ich es starten bzw entfernen klicken? ah, FRST.txt: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird von Gruppenrichtlinie blockiert (nicht das Hauptproblem)
Fixlist.txt - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Avira von Gruppenrichtlinien blockiert wird. Ich weiß, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich versuche, das Ding mit dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/155459-avira-gruppenrichtlinie-blockiert.html loszuwerden, allerdings komme ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Frst und cfscript.txt
Fixlist.txt - Da dies mein erster thread ist , wollte ich mal höflich anfragen ob mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Wenn man in eine fixlist.txt den Namen von eine Programm mit dem attention Zusatz packen Würde und mit Frst dann fixen würde ,was würde Frst dann machen?(also uninstaller starten oder...
Diskussionsforum
Bundestrojaner Fixlist
Fixlist.txt - Guten Abend! Es ist soweit, nun hat der Bundestrojaner auch meinen Laptop erwischt. Habe bereits die Anleitung zum FRST-Scan befolgt und habe ein Logfile erstellen lassen. Ich würde mich freuen, wenn auch mir jemand eine Fixlist erstellen könnte. Vielen Dank im Vorraus! Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Interpool Trojaner, brauche Fixlist.txt
Fixlist.txt - Hallo, habe seid gestern ein Fullscreen mit Interpool und soll bezahlen. Scan mit Fabar Recovery Scan Tool gemach. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-03-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-EU4SO4H on 02-03-2014 14:58:24 Running from E:\ Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12
Fixlist.txt - Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem. Gestern kam ein Kumpel mit seinem Laptop zu mir und sagte er habe einen GVU/BKA Trojaner drauf und könne fast nix mehr machen. Sein Virenscanner (Bitdefender) hat da wahrscheinlich schon ein bischen rumgewustelt. Nach seinen Beschreibungen des Aussehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner benötige Fixlist.txt
Fixlist.txt - Hallo liebes Forum! Habe mir den BKA-Trojaner (Österreich) eingefangen und konnte mit den "einfachen" Maßnahmen nichts erreichen (im Abgesicherten Modus starten, Internetverbindung trennen, etc.). Nun bin ich nach der Anleitung von aharonov (schon mal "danke!" für deine Anleitung aus einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
Fixlist.txt - Hallo Zusammen ich habe mir ebenfalls den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Laptop nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus - wie erstelle ich den Fixlist.txt ?
Fixlist.txt - Hallo liebe Trojaner-Boardler Ich habe das selbe Problem wie nicht gerade wenige in diesem Forum. Ich habe einen wunderbaren Trojaner, der sich als die Interpol, bzw das Bundeskriminalamt ausgibt und habe nach dem Systemstart einen weißen Bildschirm und kann auf nichts zugreifen, weil mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner entfernen
Fixlist.txt - Guten Tag, ich habe die Aufgabe übernommen, den Laptop einer Freundin zu reparieren. Habe jetzt einige Stunden mein Können versucht, aber der Virus (Bundespolizeivirus) ist anscheinend sehr hartnäckig. Alle Anleitungen & Tutorials anderer Medien haben nichts geholfen. Daher muss ich euch wieder um...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Fixlist.txt - Hallo zusammen, ich habe o.g.Trojaner auf dem Laptop - daher hat mir jetzt sogar mein Betreiber den Internezugang vorübergehend gesperrt. Ich habe mich hier umgeschaut und alle Anweisungen befolgt, die unter dem Thema "TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner" empfohlen wurden (Dialog zwischen HaukeR und...
Log-Analyse und Auswertung
Weiser Bildschirm und Logfiles erstellt
Fixlist.txt - Hallo erst mal, habe das gleiche Problem wie mehrere schon hier, hab beim hochfahren einen weisen Bildschirm und schon nach hier im Forum befindlicher Anleitung ein Logfile erstellt. Nun hoffe ich das jemand so nett ist und mir die Antwort auf die Fixlist.txt geben könnte Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start Win7
Fixlist.txt - Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Schwiegervater hat sich diesen Trojaner eingefangen, das Logfile habe ich schon erstellt: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 09-09-2013 02 Ran by SYSTEM on MININT-GK4QLKD on 12-09-2013 12:11:32 Running from G:\...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Laptopstart - weitere Vorgehensweise
Fixlist.txt - Hallo, habe, wie im Betreff bereits erwähnt, folgendes Problem: weißer Bildschirm nach Laptopstart Habe schon alles befolgt wie unter dem unterem Link: http://www.trojaner-board.de/127291-weisser-bildschirm-windows-7-a.html hab auch schon frst.exe erstellt, hier der Inhalt: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Interpol Trojaner - Logfile Farbar Recovery Scan Tool
Fixlist.txt - Auf dem Notebook einer Freundin hat sich leider der Interpol Trojaner festgesetzt. Ich habe im abgesicherten Modus den frst64.exe scan ausgeführt und keine Meldung mit "Attention" gefunden. Bei "Files to move or delete" 2 Dateien gefunden. (kenne mich nicht wirklich aus, aber leite das als...
Log-Analyse und Auswertung
PC durch "Interpol Trojaner" gesperrt
Fixlist.txt - Hallo, ich habe meinen PC durch den Interpol Trojaner gesperrt bekommen, wie im Beitrag http://www.trojaner-board.de/139493-windows-7-interpol-meldung-rechner-gesprerrt.html beschrieben ist. Das FRST Logfile hat folgende Informationen ausgespuckt:
Log-Analyse und Auswertung
GUV Virus auf Sony Vaio Win8 entfernen
Fixlist.txt - Hallo Trojaner Board Team, ich habe mir gestern den GUV Virus eingefangen. :nono: Leider benutze ich ein Sony Vaio mit Win 8. Ich habe bereits über die EIngabeaufforderung und mit Hilfe von Frst. die erste Log Datei erstell (s. Anhang). Nun brauche ich Hilfe beim Fixlist.txt und bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Windows 7/FRST-Log
Fixlist.txt - Hallo Zusammen, bei meinem Windows 7 PC verschwinden kurz nach dem Start bzw. der Anmeldung alle Symbole vom Desktop. Wenn ich mit Strg-Alt-Entf ins Menü gehe und von dort wieder zurück, ist der Bildschirm weiß. Der Taskmanager funktioniert nicht. Der abgesicherte Modus funktioniert, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung, Windows Vista
Fixlist.txt - Hallo zusammen, habe im Prinzip das gleiche Problem in grün wie bei einigen meiner Vorredner (http://www.trojaner-board.de/132617-weisser-bildschirm-beim-systemstart-windows-vista.html). Kurz nach dem Systemstart überdeckt ein weißes Fenster den gesamten Bildschirm. Strg+Alt+Entf funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.